Bulma und Vegeta

Bulma2002

Member
Ich versuchs jetzt auch mal mit einer Ff. Bitte lauft nicht gleich weg wenn ihr sie lest. Bin gespannt wie sie euch gefällt!

Boo war nun endlich besiegt und das Leben ging seinen Lauf. Keiner der Menschen konnte sich noch an Boo oder die Z- Krieger erinnern. Doch eines Tages kam wieder Schwung in Vegetas und Bulmas Leben denn diese Woche sollte nicht "normal" verlaufen. Vegeta trainierte nicht mehr so viel denn er wollte sich nicht mehr mit Son- Goku messen. Er hatte eingesehen dass Son- Goku einfach der Stärkere von den Beiden war. Aber das machte ihm nichts mehr aus.

Bulma kuschelte noch eine Weile mit Vegeta im Bett aber dann durchbrach eine Stimme die Stille. Es war die Stimme von Trunks. Er war bereits ein Teenager und ging auf die Hauptschule.Trunks:" Mutter! Ich hab Hunger!" Mit einem Murren verließ Bulma das Bett und sah auf die Uhr. "Oh mein Gott! Es ist ja schon 10 Uhr und Trunks ist immer noch nicht in der Schule. Er ist schon so alt und immr noch so unselbstständig wie ein Baby." Zeit für das Frühstück hatte er nicht mehr. Er wurde von Bulma nur nich aus dem haus gestaubt. "Komm wieder ins Bett!" hallte es aus dem Schlafzimmer. "Nichts da Vegeta ! Kuck mal auf die Uhr . Ich habe heute noch eine Menge zu erledigen. Wir hätten mehr Zeit miteinander wenn du arbeiten würdest." " Bist du bescheuert ich bin ein Sayjajin und lasse mich doch nicht von anderen herumkommantieren?!" schnaubte Vegeta zur Antwort. "Dann eben nicht." gab Bulma gelassen zurück. Bulma richtete das Frühstück für die beiden her und machte sich frisch. Bulma wartete am Frühstückstisch und plötzlich berührte sie ganz sanft Vegetas Hand an der Schulter. "Guten Morgen mein Schatz!" flüsterte er ihr ins Ohr. Bulma bemerkte dass er sich wieder beruhigt hatte und gab ihm einen Kuss auf den Mund. "Guten Morgen" engegnete sie ihm. Vegeta setzte sich zu ihr und genoss sein Essen.Bulma sah Vegeta in seine schwarzen Augen. Vegeta bemerkte dies und sah nun auch in ihre Augen. Sie tauschten einen innigen Blick aus. Vegeta fühlte sich in diesem Moment so glücklich wie nie denn er spürte dass sie ihn liebte. Ihm war es nun egal so zu werden wie Son- Goku denn es gefiel ihm. Plötzlich klingelte er an der tür. Bulma marschierte zur Tür und öffnete sie. Es war der Postbote. Es war wie nicht anders zu erwarten ein Brief für Bulma. Langsam öffnete sie das Kuvert und begann den Brief zu lesen.

Liebe Bulma.......

So ich hoffe euch gefällt die Ff. Sagt mir bitte wenn euch die FF gefallen hat wenn nicht gebe ich es auf FFs zu schreiben.

WIE KANN MAN NUR AN SOLCH EINER STELLE AUFHÖREN??? :bawling:
Bitte weiter machen. Die FF ist wirklich Klasse!!! :D

Ich finde deine ff wirklich super!Ich hab da ein bisschen Kritik:Du schreibst zu oft die namen der personen.Benutze 'er' oder 'sie' öfter!

Aber ansonsten COOL

Tut mir leid dass ich so lange nicht geschrieben habe. Hatte no Time.

Sie laß den Brief:
Liebe Bulma!
Ich weiß dass du Vegeta liebst aber ich kann dich einfach nicht vergessen. Mein Herz schmerzt bei dem Gedanken was du und er im Bett macht. Wir hatten doch so eine scöne Zeit zusammen. Hast du das etwa vergessen. So kann mein Leben einfach nicht weitergehen. Mit diesem Brief verabschiede ich mich für immer von der Z-Gruppe und dem Leben auf der Erde. Bitte vergib mir!

In Liebe Yamchu

Bulma merkte nicht dass Vegeta hinter ihr stand und auch den Brief las.Sie erschrak als sie seine Stimme hörte.
Vegeta:" So ein Trottel. Der gaubt doch nicht etwa dass er dich mit diesem Brief zurückgewinnen kann. Das glaubt ihm doch niemand dass er freiwillig stirbt. Aber ich kann da ja nachhelfen!"
Bulma:" Nein Vegeta! Das machst du sicher nicht. Das lasse ich nicht zu. Du hast sicher recht dass er mich mit dem Brief nicht zurückgewinnen kann aber er bleibt mein Freund( im normalen Sinn). Ich möchte nicht dass er sich meinetwegen das Leben nimmt. Das muss ich mit allen Mitteln verhindern! Komm Vegeta wir fliegen zu Yamchu.

Bulma zog sich ihren Mantel an und wollte gerade die Türe öffnen als Trunks die Tür aufriss und sie auf Bulma knallte.
AUA!: schrie Bulma. Sie flog zurück aber glücklicherweise stand Vegeta hinter ihr der sie im richtigen Moment auffing."Mein REtter!" schluchtzte sie. Mit einem Kuss bedankte sich Bulma bei ihm. Erst nach einer Minute bemerkte sie erst dass Trunks auch noch da war. "Seid ihr jetzt endlich fertig?! Ich habe heute die Info bekommen dass wir uns in einer Stunde von der Schule aus am Bahnhof treffen und für ein Monat in die Berge fahren. Darf ich mitfahren Mutter?" fragte er mit einem herzzerreißenden Hundeblick bei dem man nicht Nein sagen konnte. " Von mir aus aber wir müssen jetzt endlich los sonst passiert noch ein Unglück. Los jetzt!" antwortete Bulma nachdem sie wieder auf eigenen Beinen stand. Trunks bekamm zum Abschied noch einen Kuss und dann machten sie sich auf den Weg zu Yamchu. " Mit dem Flugzeug dauert es zu lange. Ich nehm dich in meine Arme und wir fliegen so. Auf diese Weise geht es schneller. Nach 10 Minuten kamen sie bei Yamchus Wohnung an. Langsam öffnete Bulma die Tür. Ihr bot sich ein schrecklicher Anblick........

Ich bedanke mich bei allen die meine FF lesen.:bawling:
Echt schön dass sie euch gefällt.
Für heute ists mal genug. Freut euch auf den nächsten Teil!

Zurück
Oben Unten