Bulma und Vegeta ( This Love is crazy)

Boar..so...:) erstmal alle Teile nachgeholt!!!!!!!^^

Ich muss sagen, deine FF ist echt gut!!!!!!^^
Und da ich FFs von Vegeta und Bulma eh imme total süß find.....^^

Schreib schnell weiter....

Lisa

HI Anni xD

Geiler Teil, wie immer xD
endlich ist Bulma wider da *g*
Dann ist Vegeta nicht mehr so alleine =)

Mach weiter so.
Hadde
Hab dich ganz doll lieb
Your
Shawn

@ Trunks- Lover 66 , danke für dein Kommi =) das freut mich ,dass meine FF dir gefällt, ich freue mich immer über neue Leser;-)

Hier kommt erst mal der neue Teil, Viel Spaß =)

Rückblende :

Bulmas Wangen röteten sich, sie musste sich das Lachen und das Weinen verkneifen ,,Ehm ich habe dich vermisst, ich wollte nicht das du meine geliebte CC den Erdboden gleich machst ! und das mit dem Nacktfoto, tut mir lied, wirklich. Ich habe dich mal Fotografiert wo du dich umgezogen hast,aber du hast nichts mitbekommen,wenn du möchtest,verbrenn ich das Foto´´
Vegeta fing an zu grinsen ,, hehe brauchst du nicht mehr ich habs schon vernichtet (wie Brutal ^^).´´
Bulma sah Vegeta jetzt sehr fies an und sie begann ihn anzuspringen. Vegeta fiel um und landete unsanft mit dem Rücken auf der Coutch. ,,Argh.. du dummes Huhn du.. sag mal spin...´´ doch weiter kam er nicht denn Bulma schlief auf einmal tief und fest in seinem Arm. << Hab ich was verpasst? was ist denn mit der los?>> Doch irgendwie gefiel es Vegeta. Denn Bulma sah für ihn aus, wenn sie schlief, wie ein Engel.

Teil 8 :

Dann schlief auch endlich Vegeta ein. Am nächsten Tag wachte Vegeta mit einem Muskelkater auf und sein erster Gedanke war << Wo ist Bulma? >>
Er schaute sich um, doch Bulma war nicht da. Er nahm ein Glas Wasser und ging in sein Zimmer, er nahm aus dem Schrank frische Anziehsachen und verschwand im Bad. In der Zwischenzeit saß Bulma gemütlich am Balkon und las ein Buch. Sie dachte nach, über Vegeta... << Hmm was ist nur los mit ihm? Er ist irgendwie so komisch, seit gestern Abend...>>
Bulma stand auf und ging ins Haus rein, sie nahm eine Zeitschrift vom Wohnzimmertisch und setzte sich auf die Coutch, und erschrak ein bisschen << Huch ! Ist Vegeta schon wach? habe ich garnicht mitbekommen, egal...>> sie las ein bisschen in der Zeitschrift, dann kam Vegeta im Wohnzimmer rein. Bulma sah ihn an... , doch Vegeta sah Bulma mit einem fiesen Blick an... ,,Was glotzt du so, Weib ? Hab ich ein Fleck im Gesicht? ´´ fragte Vegeta mit hochstehender Augenbraun, Bulma...
,, Nein, wie kommst du darauf ? ´´ antwortet Bulma skeptisch. Vegeta zuckte nur mit seinen Schultern und ging aus dem Wohnzimmer... << So ein Vollidiot >> ,dachte sich Bulma.
Vegeta, der immer noch mit seinen Gefühlen zu kämpfen hat, wurde wieder ganz schlecht.. << Man, was ist los mit mir ? Warum ist mir dauernt schlecht ?´>> Er ging in die Küche und nahm sich aus dem Schrank eine Aspirin. << Ich hoffe das hilft !>> ....
doch irgendwie, sollte es ihm nicht besser gehen.. er fing an zu schwitzen und ihm wurde ganz heiß..
Vegeta begab sich auf dem Weg zu Bulma.. doch als er ankam, wurde er auch gleich schon wieder von Bulma angezickt...
,,VEGETA !! du hast vielleicht nerven !, kannst du einmal deine dreckigen Boxershorts in die Wäschetonne schmeißen, anstatt auf dem Boden !? ´´
,aber Bulma merkte, dass mit Vegeta irgendwas nicht stimmt..., dann fragte sie noch gleich hinterher.. ,,ist alles ok bei dir Vegeta ? du siehst ein bisschen kaputt aus ! aber bitte nicht falsch verstehen ´´
Vegeta wollte Bulma gerade antworten, doch dann fiel er zu Boden und bekam einen Fieberkrampf....

,, Oh nein VEGETA ! was ist los mit dir ? ´´ Bulma nahm Vegeta in den Arm, sie wusste nicht was sie tun sollte, kurzerhand beschloss Bulma, dass Auto zu holen, um Vegeta ins Krankenhaus zu fahren..
Sie nahm Vegeta huckepack und ging mit ihm, zu ihrem Auto..
Sie legte Vegeta auf die hinteren Sitze und setzte sich auch ins Auto und fuhr los....

So sorry Leute, es tut mir leid, dass ich nicht mehr schreibe =) hehe bald kommt ein längerer ,das verspreche ich euch ^^

LG eure Anni =)

Hi

Vegeta ist doch nicht etwa krank? Und da kommt er immer mit " Sayajins werden nicht krank! ":rolleyes:. Hoffentich hat Bulma seinen Kopf nicht wieder hochgelagert, wieso auch immer.

Freue mich schon auf den längeren Teil. Bis dann.:)

Hey!!^^

*hihi* witzige Vorstellung, dass Bulma Vegeta Hugepack trägt!!!!!!!^^:p

War ein wirklich schöner Teil!

Bin mal gespannt, was Vegeta macht, wenn er im Krankenhaus aufwacht!:laugh:
Da haben dann die Ärzte alle Hände voll zu tun!:laugh:

Schreib gaaaaanz schnell weiter!!!!!!^^

hallöchen,
hier ist ein weiterer Leser deiner FF.

hmm...also du solltest ein wenig auf deine Grammatik achten, in Bezug auf Wortfehler/ Satzbau-> schreib doch einfach erst bei microsoft word mit rechtsschreibhilfe, das ist ehct sinnvoll!
Dann kam mir der Sinneswandel von Vegeta irgendwie zu spontan/aprupt (als er begonnen hat zu weinen), da er daraufhin ja auch wieder mehr oder weniger normal war. Beschreib doch einfach die Gedanken ein wenig genauer.
Wenn ich es nicht falsch verstehe geht es ihm aufgrund seiner Gefühle so schlecht, oder?
den Ansatz finde ich gut und auch die Idee mit der Zähmungsmaschine!!

Trotzalledem, bin gespannt wies weitergeht!!

Liebe Grüße Bulma-kitty

Heey Leute,
Ich muss euch leider was beichten lol hehe,
also bis zum nächsten Teil kanns noch was dauern,
Wir schreiben jetzt 3 Arbeiten in der kommenden Woche ^^ ich muss erts mal dafür büffeln ^^
sorry,

LG eure Anni

P.s: ich versuche in der zwischenzeit was zu posten, aber wie gesagt kann ne woche dauern, fals ich es nicht schaffe

Hi ;-)

joah der Teil gefällt mir schwester,armer Vegeta, hoffentlich kann Bulma ihn noch retten, nur ich finds schade, dass du den nächsten Teil erst später postest xD
ich versteh das ja.

Deine Lieblingsschwester Leni D=

Zurück
Oben Unten