Bulma und Vegeta Heirat????

ich hab jetzt ein pic mit vegeta im rosa hemd!!!! :rofl:

schade, dass ich keins habe, bei der man die aufschrift hinten am hemd sieht... ist auch cool. evtl treibe ich aber noch eins auf :cool:

Ich glaub, nachdem er schonmal mit nem rosa Hemd rumlief, wird ein Smoking kaum das Problem sein :D
Er würd eher die Zeremonie nicht mitmachen ^^
Oh, Gott, ich stell mir die Szene vor: "Und jetzt dürfen Sie die Braut küssen!" sweatdrop Nie im Leben!!! :rolleyes:

Das wär dann schon ein bisschen spät jetzt.. haben schon große Kinder und so..
Und Vegeta...das wär ihm echt zu blöd mit Bulma da in der Krche zu stehen und alle gucken blöd.. Der macht doch vor Wut die Kirche Schrott... :rolleyes:

Original geschrieben von Trunks' Babe
Das wär dann schon ein bisschen spät jetzt.. haben schon große Kinder und so..
Und Vegeta...das wär ihm echt zu blöd mit Bulma da in der Krche zu stehen und alle gucken blöd.. Der macht doch vor Wut die Kirche Schrott... :rolleyes:

wahahaha ...kaputte Kirche ...o...O
der geht erst nicht in die Kirche ...höchstens Goku kommt und schlägt ihn ko ....um ihn dann vor den Altar zu schleifen :rofl:
hmmm.....wie haben die eigentlich auf dem Planeten Vegeta 'geheiratet' ...haben die das überhaupt gemacht ??!! :confused:

Original geschrieben von vega

wahahaha ...kaputte Kirche ...o...O
der geht erst nicht in die Kirche ...höchstens Goku kommt und schlägt ihn ko ....um ihn dann vor den Altar zu schleifen :rofl:
hmmm.....wie haben die eigentlich auf dem Planeten Vegeta 'geheiratet' ...haben die das überhaupt gemacht ??!! :confused:

ich denke das problem liegt nicht an den saiyajins, sondern an vegeta. er ist sowas wie eine ausnahmen. ich glaube zwar kaum, dass die saiyajins geheiratet haben, aber ich kann mir vorstellen, die meisten würdens tun. nur vegeta ist etwas.... ach, ist wisst es ja!!!

also ich fände es sehr romantisch wenn vegeta und bulma heiraten würden! das wäre doch mal eine gelegenheit das veggi mal was anderes als seinen kampfanzug trägt (obwohl ich sagen muss das er eine bestechend gute figur darin macht oder??? ;) ) !!!

Original geschrieben von MajinVegetaXXL
also ich fände es sehr romantisch wenn vegeta und bulma heiraten würden! das wäre doch mal eine gelegenheit das veggi mal was anderes als seinen kampfanzug trägt (obwohl ich sagen muss das er eine bestechend gute figur darin macht oder??? ;) ) !!!

veggi zieht doch was anderes an ...ich erinnere nur an das rosa Hemd mir der gelben Hose!!

Ich denke das sîe nicht geheiratet haben weil 1. Bulma immer alles in de Hand haben will und Vegeta sowieso nur die ganze Zeit Trainiert. Für was überhaupt?? Er verliert sowieso immer gegen SonGoku.:D :D

Original geschrieben von vega

veggi zieht doch was anderes an ...ich erinnere nur an das rosa Hemd mir der gelben Hose!!

wo wir grad dabei sind! hat jemand bilder von veggie im rosa hemdchen???? oder andere coole bilder von ihm? würd mich sehr freuen! wenn ihr auch was spezielles braucht sagt es ruhig! :)

ich hab ja eins ein paar post vorhin eins gepostet!!! (aber anscheinend sieht das ja niemend :dodgy: )

ach ja... wenn du gleich so ein schönes angebot gemacht hast: hast du ein (oder mehrere) bild von inoshikacho??? (das ist dieses schwein mit flügeln und dem hirschgeweih, ist ca. um folge 80 im normalen db drin vorgekommen) mein bruder will umbedingt eins haben.

wegen vegeta noch: ich denke das problem ist bulme. wenn sie wollte, hätten sie ihn schon lange geheiratet. das rosa hemt hat er ja auch auf verlangen von bulma angezogen (ok, sie hat ihn ja gezwungen, in dem sie seinen anzug in die wäsche getan hat :D)

ich guck mal zuhause nach ob ich da so ein bild hab! bin nämlich grad noch auf der arbeit :( *nachhausewill*

Zurück
Oben Unten