Videl-chan
sweet dreams
es wäre schön wenn sie heiraten würden!^^ Vegeta im Anzug...das wäre doch mla echt genial! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Videl-chan
es wäre schön wenn sie heiraten würden!^^ Vegeta im Anzug...das wäre doch mla echt genial!![]()
Original geschrieben von Trunks' Babe
Das wär dann schon ein bisschen spät jetzt.. haben schon große Kinder und so..
Und Vegeta...das wär ihm echt zu blöd mit Bulma da in der Krche zu stehen und alle gucken blöd.. Der macht doch vor Wut die Kirche Schrott...![]()
Original geschrieben von vega
wahahaha ...kaputte Kirche ...o...O
der geht erst nicht in die Kirche ...höchstens Goku kommt und schlägt ihn ko ....um ihn dann vor den Altar zu schleifen
hmmm.....wie haben die eigentlich auf dem Planeten Vegeta 'geheiratet' ...haben die das überhaupt gemacht ??!!![]()
Original geschrieben von MajinVegetaXXL
also ich fände es sehr romantisch wenn vegeta und bulma heiraten würden! das wäre doch mal eine gelegenheit das veggi mal was anderes als seinen kampfanzug trägt (obwohl ich sagen muss das er eine bestechend gute figur darin macht oder???) !!!
Original geschrieben von vega
veggi zieht doch was anderes an ...ich erinnere nur an das rosa Hemd mir der gelben Hose!!
Original geschrieben von ***Mr. Satan***
Vegeta ist das zu dumm ausserdem müssen ssj nicht heiraten um den bund der ehe zu schliessen![]()