Bulma und Vegeta Heirat????

Becci

Active Member
Also ich hab da mal ne Frage... ist zwar net so wichtig aber ich stell sie trotzdem mal: Warum heiraten Bulma und Vegeta nicht? Hmm.... liegt es wohl an ihm oder an ihr? Was meint ihr dazu???? :wavey:

hmmm...
in der Serie hat Future Trunks glaub ich mal gesagt ...Bulma wolle ihre Unabhängigkeit behalten ...oder so ...
aber ich denke Vegeta ist das einfach zu blöde ..

Ich habe gleich mehrere Gründe dafür...

1. Sie hatten keine Zeit dazu.
2. Vegeta würde sich albern fühlen und so was nicht mitmachen.
3. Vegeta zieht keine Hochzeitskleidung oder so was...!

Das liegt bestimmt zu mindestens 90% an Vegeta. Vegeta und heitaten!:rofl:

Original geschrieben von Vegetageil
Das liegt bestimmt zu mindestens 90% an Vegeta. Vegeta und heitaten!:rofl:

pahhh ...er würde sich eher killen als das er in einem schwarzen Anzug irgendwo heiraten würde ...
...stellt euch doch mal das Bild vor :rofl:

hmmm...ob Bulma es wohl schaffen könnte ihn zu überreden ...
...vielleicht ... :rolleyes: ...mit ihrem Elan (Wutanfall)

@Sohn: hallo :wave:

Ich weiss alles

Also ich denke mir, das Vegeta sich nie dazu durchringen könnte. Der und heiraten, wohl eher mit Son Goku als mit Bulma. Die lieben sich doch innig. :)

Also ich denke mir, das Vegeta sich nie dazu durchringen könnte. Der und heiraten, wohl eher mit Son Goku als mit Bulma. Die lieben sich doch innig. :)

blubb

lol@ShenlongXXL das wäre doch mal was.... na ja obwohl so ein schwarzer Anzug an Veggi wäre doch auch mal was nettes.... immerhin besser als dieses besagte rosa hemd und diese gelbe hose..... *ggg* :biggrin2:

Original geschrieben von ShenlongXXL

Doppelpost !!!! :D

ähh...hab ich das jetzt richtig verstanden ...
...Vegeta und die Karotte lieben sich :dodgy:
....und sollen heiraten ?!
dazu sag ich jetzt nix :dodgy:

Nich schlecht , ein n00b untahält sich mit seinem eigenen
Doppelpost ^^° *g*
@ Topic : Is das nich total egal ? Aba wenn ihr auf diese
sinnlose Frage doch ne Antwort wollt ... ehm ... so halt ? Ne
wirklich , vielleicht lieben sie sich ganz einfach nich genug um
die "ewige Bindung" zu begehen o.O ... ( Mensch , red ich ne
Schei$e -.-° )

Original geschrieben von vega

pahhh ...er würde sich eher killen als das er in einem schwarzen Anzug irgendwo heiraten würde ...
...stellt euch doch mal das Bild vor :rofl:

zu vegeta würde wohl eher ein weisser anzug passen (oder rosa ??? :rofl: ). ich glaube es gibt sogar ein bild, bei dem vegeta einen weissen anzug an hat!!!

Original geschrieben von Goten's Girl

Jup, das ist aber ein FanArt! *Bild hervorkram* Ah da is es ja!

nein, ist nicht das bild, das ich meine... ich glaube das bild ist von meister tory selbst!!! (er hat den weissen anzug aber nicht wegen einer heirat an...)

*hahaha* vegeta in nem anzug! wenn man sich das mal so vorstellt is das echt lustig, fast so lustig wie das rosa hemd was er irgendwann zwischen trunks und freezasaga anhatte!
*g* *lol*

moment mal

Original geschrieben von Woodstock
Doppelpost ^^° *g*
@ Topic : Is das nich total egal ? Aba wenn ihr auf diese
sinnlose Frage doch ne Antwort wollt ... ehm ... so halt ? Ne
wirklich , vielleicht lieben sie sich ganz einfach nich genug um
die "ewige Bindung" zu begehen o.O ... ( Mensch , red ich ne
Schei$e -.-° )

da muss ich ShenlongXXL aber mal in Schutz nehmen. Er ist grad mal seit 5 min dabei und der Server stürzt andauernd ab. Da kommt es vor das er aus versehen 2 mal postet. Also... und @Topic: schau dir doch mal die anderen sinnlosen themen an.... soll ich mal zitieren???? ich denke eher nicht... trotzdem danke für eure antworten! :beerchug:

Original geschrieben von [sD-sQuAd]dende
*hahaha* vegeta in nem anzug! wenn man sich das mal so vorstellt is das echt lustig, fast so lustig wie das rosa hemd was er irgendwann zwischen trunks und freezasaga anhatte!
*g* *lol*

genau... deshalb die "rosa-anmerkung" weiter oben...

ich habe noch einen vegeta in schwar gefunden *lol*

Doppelpost ^^° *g*
ich glaub kaum das das was mir noob oder so zu tun hat... bei mir macht das board auch manchmal zicken weils tierisch lahm is... is mir auch schon mal passiert! na und?

hat jemand vielleicht ein pic mit vegeta im rosa hemd?

Vegeta und Bulma heiraten????

Wenn Bulma heiratet ist sie wahrscheinlich auf den Kopf gefallen!!! Die hat bestimmt schon 100 mal gesagt, dass sie nicht heiraten will.
Und Vegeta in Smoking beim Heiraten??? Nöööööööööööö
Der ist viel zu hochmütig um überhaupt darauf einzugehn!!!
Armer TRUNKS!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von [sD-sQuAd]dende

ich glaub kaum das das was mir noob oder so zu tun hat... bei mir macht das board auch manchmal zicken weils tierisch lahm is... is mir auch schon mal passiert! na und?

finde ich auch, dass nicht schlimm ist! er ist eben neu hier genau so wie ich und es war sicher keine absicht! hey das bild mit dem rosa hemd hätt ich auch gern!!! hat das jemand??? *lautruf* :)

Zurück
Oben Unten