@Ultra Warrior.....also ich finde aus mir ist schon was geworden :evil
@Ozelot ....

.......ähm.....ja.......also.......*ggg*....ich hab grad echt gedacht ich hab was an den augen, aber mein bruder sieht das auch nicht....

...*beruhigtist*....
so, hier folgt nachschub für die lachmuskeln
Yamchu kramte in seiner Tasche. Mist, er hatte kein Telefon mit. Und was jetzt?
,,Geh doch mal zu den sieben Saiyajins hinter den sieben Hügeln, dort hat es ein Telefon." riet ihm der Hirsch.
,,Okay, mach ich. Und danke vielmals." Gutgelaunt zog der Wolf weiter. Nette Gegend.
Nach einiger Zeit kam er an einem Häuschen an.,,Das muss es sein." Er klopfte an die Tür.
,,Wer da?" kam es durch die Sprechanlage.
,,Hier ist der große böse Wolf. Kann ich mal telefonieren? Ich bezahle selbstverständlich." antwortete Yamchu.
,,Aha. Sehr böse." Bulma öffnete die Tür.,,Also mein Freund, die sieben Saiyajins haben gesagt ich soll keine Idioten ins Haus lassen, also musst du draußen bleiben. Aber Dende sei Dank ist das Telefon ja schnurlos. Hier." Sie reichte ihm den Apparat.
,,Mist....jetzt habe ich die Nummer vergessen. 88110? Oder 18180? Oder war es 08118? Oder doch 81018....hm......waren es überhaupt einsen und achten????" Er kratzte sich am Kopf.
,,Wen wolltest du denn anrufen?" fragte Bulma hilfsbereit.
,,Na die 11880, aber mir fällt die Nummer nicht mehr ein." meinte der Wolf betrübt.,,Was mach ich denn jetzt?"
,,Tja..." Bulma überlegte ebenfalls.,,Wo willst du denn eigentlich hin? Hier kommen nicht so viele Leute vorbei."
Komisch, da hatten die Tiere vorhin aber etwas ganz anderes gesagt.,,Also gutes Kind, ich suche das Haus der sieben Saiyajins. Kannst du mir weiterhelfen?"
,,Naja klar! Das hier IST das Haus. Was willst du denn hier?"
,,Ich muss ein Mädchen namens Bulma suchen und es fressen. Schau es sieht so aus." er zog ein Foto hervor.
,,WAS?" Bulma schrie entsetzt auf.,,Das....." Sie schlug die Hände vor den Mund. Der Wolf hatte anscheinend noch nicht mitbekommen, dass sie die gesuchte Person war. War der doof!,,Dann sage ich dir garantiert nicht, dass ich das bin!" meinte sie patzig.
,,Du?" Der Wolf sah sie erstaunt an.,,Jetzt wo du es sagst, verblüffende Ähnlichkeit. Tja schade, nun muss ich dich fressen." er bleckte die Zähne und Bulma schlug die Tür zu.
Yamchu sah verdattert auf die verschlossene Türe. Wieder einmal ausgesperrt. Großer böser Wolf zu sein machte überhaupt keinen Spaß.,,Mach auf!" Rief er mit verstellter Stimme.,,Hier ist deine liebe Schwiegermutter, die dich besuchen will!" Der Trick klappte immer.
,,Nein nein!" Bulma lachte ihn aus.,,Sieh dir mal deine Pfote an! Meine Schwiegermutter rasiert sich ihre Hände nicht, du kannst sie gar nicht sein!"
,,Scheiße." Diese Zicke hatte seine Täuschung bemerkt. Der Wolf musste sich etwas Neues einfallen lassen.,,Dann huste und puste ich jetzt bis dein Haus weg ist!"
,,Versuchs doch! Dieses Haus ist Wolfwegpustsicher. Das kriegst du nie weggepustet!" spottete Bulma.
,,Ach ja? Und wieso?" fragte Yamchu und machte sich bereit.
,,Na weil im Drehbuch stand, dass du irgendwann mal vorbei kommst. Da wurde vorgesorgt. Als Baumeister hatten wir drei kleine Schweinchen da." spottet Bulma weiter.
Der große böse Wolf sah sich um. Und wo waren dann die Stroh- und Holzhütte? Also wenn das auch nicht klappte, musste er seinen letzten Trumpf ausspielen!
cya enemy