Bulma Und Die Sieben Saiyajins (oder kurz: BUDSS )

WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER

Zuletzt bearbeitet:
Na los Enemy
Wir wollen den nächsten Teil
weiterweiterweiterweiterweiterweiterweiterweiterweiterweiterweiterweiterweiterweiterweiterweiterweiterweiterweiterweiterweiterweiterweiterweiterweiterweiterweiterweiterweiterweiterweiterweiter

Hey Enemy, wo bist du? Ich such schon mit Fernglas und Nachtsichtgerät nach dir, aber ich find dich nicht! Komm bitte zurück und schreib weiter, bevor ich eine Vermisstenanzeige bei der Polizei aufgebe.

Bitte Enemy

erhöre unser rufen und*schreib gefälligst weiter* sonst:smash:

Wir (ich spreche im Namen der Nation) wollen endlich wieder einen Teil zum lesen

Lass uns nicht unerhört:bawling: :bawling: :bawling:

Hi Enemy ! deine Geschichte ist echt der kracher schreib ganz schnell weiter ich will wissen wie die geschichte weiter geht !

Hi Enemy!!
Genau, deine Story is der Hammer, schreib bitte ganz schnell weiter! Och bitte, sonst werd ich ganz, ganz traurig :bawling:

Hi Leute,

ich hab schlechte Nachrichten für euch.
Ich habe Enemy eine PM geschickt und wahrscheinlich wird es kein Ende für die FF geben.

Aber vielleicht ergibt sich noch was und wir bekommen doch noch ein paar Seiten(1 oder2) mit einem guten Ende.

Was?! Es soll kein Ende für diese geile FF geben!!!! Das gibts doch nicht, das ist ein Unding. Sowas kannst du doch deinen treuen Lesern nicht antun Enemy!
Ich hab die FF grade erst gefunden und durchgelesen. Echt der Hammer. In diesem Forum gibt es sowieso viel zu wenige schräge FF. Wir brauchen was lustiges!!!
Also mach doch bitte, bitte weiter...

Jo, das ist auch meine Meinung ^^, aber Leutz, wenn wir ehrlich sind: das wäre doch schon eine Stelle die sich als Ende anbieten würde...außerdem glaub ich dass es auch nicht so gut werden würde, wenn Enemy nur uns zuliebe weiterschreibt, weil der Autor selber Spaß an der Geschichte haben muss :p
Und ab nem gewissen Punkt ist das nunmal unmöglich (weiß ich aus Erfahrung). Am Anfang machts einem noch Spaß und man ist Feuer und Flamme, aber irgendwann hat man keine Ideen mehr und keinen Bock, und dann hasst man teilweise seine Story sogar sweatdrop

Zurück
Oben Unten