Bulma-Liebhaber:)

Original geschrieben von Bote66
:homer: :blush: :homer:
Allsooo, ich wollte mal alllee fragen er (wie ich selber) Bulma am Beaten findet (ich meine eher heiß) ??
bulma ist zickig und nervt die gehört aus der serie! ich gehör sicher nicht zu den bulma lovers...

Original geschrieben von Champ Goku
ich finde Bulma cool. Sie bringt Abwechslung in die Serie. Sie ist es auch zum großen Teil, die Vegeta "gut" macht!
najanaja.....also ich finde diese abwechslungscharaktere nerven, genau wie die doofe maron...

ich finde dass bulma in db super war aber jetzt:o .Die stellen in db sind geil als sie general blue anmachen will aber dass nicht klappt weil er eine tunte ist oder wie sie mit oolong gehen will die szenen sind einfach genial.

ja, die schwulen anzüge würden ohne sie fehlen!! *g*
ich hab die stelle in db so cool gfunden, wie sie den dragonball von muten-roshi haben will und dann das nachthemd hochzieht, und wie sie dann merkt das sie unten ohne war!! *g*

in db, z oder gt gabs mal ne szene wo marron nackt in der badewanne liegt...wurde aber nirgendwo gesendet...gibt nur bilder davon.. und das dürfte kein ff sein...

Original geschrieben von Bote66
:homer: :blush: :homer:
Allsooo, ich wollte mal alllee fragen er (wie ich selber) Bulma am Beaten findet (ich meine eher heiß) ??

Versteh die Frage nicht ganz. Wegen der Rechtsschreibfehler.
Aber wenn du dass meinst was ich denke. Dann sag ich nur du hast ne Geschmacksverirrung.

ne :D
aber vieleicht in der mirai trunks zeitlinie

achso @ thema :) wenn einer weg sollte dann chi chi, bulma ist lange nich so zickig

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Bulma find ich ganz ok, aber vom Nervfaktor is Chichi ja ungeschlagen, jedenfalls anfangs, langsam bessert sich das ja gott sei dank.

:beerchug:
Also ich muss schon zugeben, dass Bulma in DBZ nicht mehr so cool ist wie in DB vor allem als sie nackt duscht und Yamchu fast einen Herzentfakt kriegt (in DB) , aber trotzdem finde ich sie von den weiblichen Charakteren am Besten.
:lol2: :jawdrop:

Naja gibt ja auch nicht wirklich ne große Auswahl...;)
Von den weiblichen Charas find ich sie auch am besten,
Chichi is echt krank.

Ich finde immer noch das ein weiblicher SSJ fehlt, und wenns nur Stufe 1 wär...

Zurück
Oben Unten