Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab für das (t)raumschiff gestimmt. ich finde diese sketche auch einfach am besten. schuh des maniut 2 fänd ich nicht wirklich klasse, gab es halt schon mal. sissi wär auch nicht schlecht, aber es geht halt nicht über unser (t)raumschiff!!!!
wer genau gewonnen hat weiß ich leider nicht, aber es war zumindest sehr knapp. erst hat sissi geführ, dann das (t)raumschiff, aber kurz vor schluß war es noch schuh des manitu!!! hoffe aber immer noch aufs (t)raumschiff!!!
ich hab für gar nichts gestimmt , goffe aber das es nicht das traumschiff geworden ist . ich glaub über 90 minuten könnte ich das nicht aushalten , sdm 2 wäre besser
Ich würde gerne (T)raumschiff sehen.
Frage : Irre ich mich oder hatten die in Bullyparade auch mal Sketche mit so Nachmacher von Lois & Clark (Superman) ?
Bitte ne Antwort !
hab eindeutig fürs (t)raumschiff gestimmt!!! das ist das beste .. sdm 2 wäre blöd .. ne fortsetzung is kaum gut und sissi is etwas komisch und net so witzig
also ich find auch (t)raumschiff am beste, knapp gefolgt von sissi!!!!! naja, mir gefällt eigentlich alles, aber traumschiff ist schon ziemlich geil!!!
Ich hab auch nicht abgestimmt.
(T)Raumschiff find ich aber am besten. SdM war zwar supergut aber ne Fortsetzung? Sicher auch nicht schlecht, aber was Neues ist besser.
@ MalloryKnox
Das sagen die doch in so einer Sondersendung von TV total. Weiß bloß net genau wann die kommt.
ich habfür [T]Raumschiff gestimmt das wird bestimmt fett, obwohl SDM2 bestimmt auch gerulet hätt, oder ein Film wo niemand mit rechnet das wär bestimmt irgendein scheis gewesen