Bullyparade

Was habt ihr gewählt

• (t)raumschiff

Stimmen: 29 63,0%
  • Schuh des Manitu 2

Stimmen: 5 10,9%
  • Sissi

Stimmen: 3 6,5%
  • ein film, wo keiner mit rechnet

Stimmen: 1 2,2%
  • bully, hör auf mit dem scheiß

Stimmen: 0 0,0%
  • ich habe garnicht abgestimmt

Stimmen: 8 17,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
Hab für traumschif gestimmt! Fin die schwuchtelig Tukigen witze cool! Aber ob ich nen ganzen Film aushalte?

Ich find ´s scheiße , dass das Traumschiff gewonnen hat , den Film schau ich mir 100 %-ig nicht an !!! Ich hab für SdM 2 gestimmt und hatte auch gehofft , dass es gewinnt , aber neeeeiiiinnn....:bawling: ...

Mir war es eigentlich egal, wer gewinnt, hauptsache ein neuer Film!
Stellt sich nur die Frage, was für eine Story man für 90+min finden soll....

tja, da hat wohl jeder traumschiff bevotet lol, zwar war ich für ne fortsetzung von schuh des manitu aber ma gucken was bully aus dem vote macht LoooLL

Ich find das richtig cool, dass (T)Raumschiff gewonnen hat, wobei ich immer noch denke, dass die Abstimmung gefeakt war! Aber cool!

Kork: Wer ist di schärfste Prinzessin im All?
Spuk: Mister Spuk im Leder-Overroll!

*atomrofl* Das ist ja so geil!!!

Am besten sind aber immer noch die Outtakes! *lol*
*lol* Habt ihr mal gehört wie dreckig der Christian T. lacht? *lol*

Das war'n die Schönheitstipps von der Puder-Rosa-Ranch,
bis zum nächsten Mal.

Ani_Chan, Räuber aus Leidenschaft
Wir sind Räuber aus Sachsen, du Arschloch! *lol*

bin auch mega happy das das (t)raumschiff gewonnen hat!!! SdM2 wäre einfach langweilig geworden, war halt schon mal da. und da das (t)raumschiff die geilsten scatche hat mußte es einfach gewinnen!!!!!!!:D :D :D

Ich hab auch fürs Traumschiff gestimmt. Mir wäre es aber ziemlich egal gewesen, aus was er einen Film macht, ahuptsache er wird witzig!!!

okay, nun verrate ich auch wofür ich gestimmt habe. ICh hatte auch für das Traumschiff gestimmt. Das ist einfach das beste. SdM2 wäre nicht gut gewesen. SdM 1 war genial und ich finde halt dass es jetzt Zeit für was neues wird. Das ist jetzt mit des (T)raumschiff's Sieg wahr geworden. Und an alle die dagegen gevotet haben und meinten dass sie sich den Film nicht anschauen: Überlegt es euch nochmal. Das wird einfach nur.... genial :D:D

ja glaub ich auch der wird auch genauso witzig wie der Schuh des Manitu schätz ich.
Genauso geil wie die Bullyparade selbst hoff ich^^

ich hab schuh des manitu gewählt... fand den film einfach klasse und lustig..naja, mal sehen was nun aus dem (t)raumschiff wird

ich find es sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr witzig.:D
die sketche sind genial und bully hat das gewisse etwas.:rofl:

bully ist einfach nur geil,ich lieg jedesmal am boden vor lachen.insbesondere bei "unser (t)raumschiff"

Zurück
Oben Unten