Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
toll...Original geschrieben von Angel
Buffy wird Fast Food Verkäuferin![]()
wusste ich auch -.-''Original geschrieben von Angel
Buffy wird Fast Food Verkäuferin![]()
soweit ich weiss nicht mehr, nein.Original geschrieben von Muten-Roshi
Studiert Buffy nicht?

Original geschrieben von Kero
soweit ich weiss nicht mehr, nein.
joyce stirbt ja in der 5ten staffel und buffy kümmert sich dann so gut wie möglich um dawn... ausserdem brauchen sie ja geld, weil sie ja dann keine mutter mehr haben, die essen, miete, usw. zahlen sollte...
buffy übernimmt sozusagen die mutterrolle für dawn
willow und tara ziehen auch zu buffy in's haus... in das zimmer das joyce gehörte
das das spoiler waren brauch ich ja ned zu sagen... wird ja schon im titel gewarnt...![]()
hab ich schon mal erwähnt, dass ich auch schon folge 6.09 (smashed?) und folge 6.10 (wrecked?) gesehen hab?
6.10 is ja voll geil... ;_; das ende dann... -.-''
ich hab eigentlich kaum ganze folgen gesehen... ich les mir immer die reviews durch und lad mir dann meistens dazugehörige clips runterOriginal geschrieben von Muten-Roshi
Wo schaut ihr euch denn die >Folgen an? Ich habe noch nie welche irgendwo zum Download gesehen.......

Original geschrieben von Kero
ich hab eigentlich kaum ganze folgen gesehen... ich les mir immer die reviews durch und lad mir dann meistens dazugehörige clips runter
ganz hab ich nur bargaining 1+2; once more, with feeling, smashed und wrecked gesehen... ^^
ich hab auch länger suchen müssen, bis ich ne gute site gefunden habe... mach das doch auch...
*fies bin* ^^

)
)
nur versteh ich ned, was DARAN so schlimm sein soll... o.o'' doof.... *kopf schüttel* O_O''Original geschrieben von Kero
es gibt ja schon wieder soooo viel von der neuen staffel zu erzählen... aber irgendwie hab ich gar keine lust mehr dazu![]()
ich tipp dann nur ma 2 interessante punkte ab ^^ (beide aus 6.13, dead things)
- buffy erfährt mehr über den zauber, der sie zurückbrachte und was genau sie jetzt ist. es is für sie das schlimmste was sein konnte!
- sie ist - ganz normal! ihre molekularstrunktur wurde durch den rückholzauber nur geringfügig verändert - so dass spike's chip sie nicht als menschlich erkennt.
aber im ersten punkt steht doch, dass es das schlimmste is, was sein konnte!nur versteh ich ned, was DARAN so schlimm sein soll... o.o'' doof.... *kopf schüttel* O_O''
hey, an das hab ich noch gar ned gedacht... aber könnte hinkommenOriginal geschrieben von Demon Piccolo
Ich denk ma das sich das auf ihr Verhältnis mit Spike bezieht...Sie ist immer noch ganz(oder fast) die alte und hat sich trotzdem mit ihm eingelassen. Das is meine Meinung dazu...

(<= versteht das irgendwer? ich ned... naja... egal...
)
aber is ja auch schon lang her...