BUFFY season 6 (wieder SPOILER ^^)

Alles nur gerüchte , am Ende wird sie fast alle in den Tod ziehen bla bla bla (Da die nächste Staffel ja von Dawn handeln soll) , aber alles mist.

Original geschrieben von Muten-Roshi

Studiert Buffy nicht?
soweit ich weiss nicht mehr, nein.
joyce stirbt ja in der 5ten staffel und buffy kümmert sich dann so gut wie möglich um dawn... ausserdem brauchen sie ja geld, weil sie ja dann keine mutter mehr haben, die essen, miete, usw. zahlen sollte...
buffy übernimmt sozusagen die mutterrolle für dawn ;)
willow und tara ziehen auch zu buffy in's haus... in das zimmer das joyce gehörte ;)

das das spoiler waren brauch ich ja ned zu sagen... wird ja schon im titel gewarnt... :D :dodgy:

hab ich schon mal erwähnt, dass ich auch schon folge 6.09 (smashed?) und folge 6.10 (wrecked?) gesehen hab?
6.10 is ja voll geil... ;_; das ende dann... -.-''

Original geschrieben von Kero

soweit ich weiss nicht mehr, nein.
joyce stirbt ja in der 5ten staffel und buffy kümmert sich dann so gut wie möglich um dawn... ausserdem brauchen sie ja geld, weil sie ja dann keine mutter mehr haben, die essen, miete, usw. zahlen sollte...
buffy übernimmt sozusagen die mutterrolle für dawn ;)
willow und tara ziehen auch zu buffy in's haus... in das zimmer das joyce gehörte ;)

das das spoiler waren brauch ich ja ned zu sagen... wird ja schon im titel gewarnt... :D :dodgy:

hab ich schon mal erwähnt, dass ich auch schon folge 6.09 (smashed?) und folge 6.10 (wrecked?) gesehen hab?
6.10 is ja voll geil... ;_; das ende dann... -.-''

Wo schaut ihr euch denn die >Folgen an? Ich habe noch nie welche irgendwo zum Download gesehen.......

Keine Ahnung ob das schon mal gepostet wurde (hab ma ned alles durchgelesen) aber ich hab mal das gefunden:

Nr. Deutscher Titel: Original Titel: Einschaltquote (gesamt) voraussichtlicher US Sendetermin voraussichtlicher dt. Sendetermin
6.01/02 (noch unbekannt) Bargaining Part 1 + 2 -,-- Mio / -,-% 02.10.2001 --.--.----
6.03 (noch unbekannt) After Life -,-- Mio / -,-% 10.10.2001 --.--.----
6.04 (noch unbekannt) Flooded -,-- Mio / -,-% 16.10.2001 --.--.----
6.05 (noch unbekannt) Life Serial -,-- Mio / -,-% 23.10.2001 --.--.----
6.06 (noch unbekannt) All the Way -,-- Mio / -,-% 30.10.2001 --.--.----
6.07 (noch unbekannt) Once More, With Feeling -,-- Mio / -,-% 06.11.2001 --.--.----
6.08 (noch unbekannt) Tabula Rasa -,-- Mio / -,-% 13.11.2001 --.--.----
6.09 (noch unbekannt) Smashed -,-- Mio / -,-% 20.11.2001 --.--.----
6.10 (noch unbekannt) Wrecked -,-- Mio / -,-% 27.11.2001 --.--.----
6.11 (noch unbekannt) Gone -,-- Mio / -,-% 08.01.2002 --.--.----
6.12 (noch unbekannt) Doublemeat Palace -,-- Mio / -,-% 29.01.2002 --.--.----
6.13 (noch unbekannt) Dead Things -,-- Mio / -,-% 05.02.2002 --.--.----
6.14 (noch unbekannt) Older and Far Away -,-- Mio / -,-% --.--.2002 --.--.----

Original geschrieben von Muten-Roshi

Wo schaut ihr euch denn die >Folgen an? Ich habe noch nie welche irgendwo zum Download gesehen.......
ich hab eigentlich kaum ganze folgen gesehen... ich les mir immer die reviews durch und lad mir dann meistens dazugehörige clips runter :kawaii:
ganz hab ich nur bargaining 1+2; once more, with feeling, smashed und wrecked gesehen... ^^

ich hab eigentlich kaum ganze folgen gesehen... ich les mir immer die reviews durch und lad mir dann meistens dazugehörige clips runter :kawaii:
ganz hab ich nur bargaining 1+2; once more, with feeling, smashed und wrecked gesehen... ^^

Solche Review suche ich ja, kannst mir ja 'mal Link per PM senden

@muten:
nö... :dodgy: ich hab auch länger suchen müssen, bis ich ne gute site gefunden habe... mach das doch auch... :dodgy: *fies bin* ^^

=> zur 6ten staffel <=

allgemeine spoiler
- einer von der troika ist böser als der rest... O_O#
- buffy und spike haben eine beziehung O.O##
- ein wichtiger chara stirbt in dieser season... ;_;
- harmony kehrt zurück ^^
- riley kehrt zurück... O.O schade... :dodgy:
- anyanka wird einen auftritt haben

folge 6.11: gone
- buffy muss wegen dawn zu einem sozialbeamten
- buffy schneidet sich die haare ab
- die troika haben eine geheime laserwaffe womit sie jemanden unsichtbar machen können
- buffy wird unsichtbar gemacht und besucht so spike ^^
- auch xander besucht spike und die beiden reden... (kommt drauf an was man unter reden versteht :naughty::dodgy: )
- xander konfrontiert willow (wegen ihrer magie denk ich ma)
- xander hat nen kleinen streit mit anya
- die troika selbst werden unsichtbar
- willow sucht die troika auf
- eine szene spielt im shoppingcenter
folge 6.12: doublemeat palace
- buffy nimmt nen job in nem fast foot restaurant an
- die mitarbeiter verschwinden, doch keiner kümmert sich darum. buffy findet nen finger neben dem fleischwolf und vermutet das die burger aus menschen gemacht werden.. o.O *nicht mehr zu mc donalds geh* (<= :dodgy: )
- anya bekommt besuch von ner alten kollegin
- buffy trommelt die scoobys in die magic box zusammen, doch nur xander und dawn erscheinen! willow ist nicht aufzufinden und anya is mit der ehemaligen rache dämon kollegin unterwegs, willow taucht dann doch noch auf
- buffy geht zum doublemeat palace (der name des fast foot restaurants??) und wird dort von etwas unheimlichen verfolgt O_o''
folge 6.13: dead things
- die episode is sehr auf die beziehung von buffy und spike aufgebaut
- jemand stirbt aber keiner von den scoobys
- der tot wird schwere folge für die scoobys, insbesondere für buffy mit sich ziehen (O_O' hä?)
- buffy scheint unverwundbar zu sein. ein pflock durchs herz macht ihr nichts aus, die wunde schließt sich! O_O :eek:
folge 6.14: older and far away
- buffys 21 geburtstag
folge 6.15: steht noch ned fest
- riley kehrt in dieser oder einer späteren folge zurück
folge 6.16: steht noch ned fest
- anscheinend die hochzeits folge (xander und anya)
- xander bekommt kalte füsse und taucht bei der hochzeit ned auf... erst später und behauptet entführt worden zu sein
- anya verwandelt sich wieder in anyanka und will sich an xander rächen, kann das aber ned als sie bemerkt das sie ihn zu sehr liebt
- die beiden bleiben zusammen, doch die hochzeit fällt in's wasser... o.o''

also ich hab davon fast nix selbst geschrieben, sondern von ner site abgetippt... copyright liegt also bei denen... O_O##

:eek2: Ich meine ich wusste ja schon vieles von der 6. Staffel aber... :eek2:

Naja... du und deine Spoiler Kero-chan... Naja... ist ja egal... Aber sei doch so nett und send die Links! :bawling: DU BIST SO FIIIIIIES!!!!! :dodgy: Mag dich nich mehr... *schmoll*

<--- SORRY! Ist heute extrem kindisch :D

es gibt ja schon wieder soooo viel von der neuen staffel zu erzählen... aber irgendwie hab ich gar keine lust mehr dazu :D :dodgy:

ich tipp dann nur ma 2 interessante punkte ab ^^ (beide aus 6.13, dead things)

- buffy erfährt mehr über den zauber, der sie zurückbrachte und was genau sie jetzt ist. es is für sie das schlimmste was sein konnte!

- sie ist - ganz normal! ihre molekularstrunktur wurde durch den rückholzauber nur geringfügig verändert - so dass spike's chip sie nicht als menschlich erkennt.

aber im ersten punkt steht doch, dass es das schlimmste is, was sein konnte! :goof: nur versteh ich ned, was DARAN so schlimm sein soll... o.o'' doof.... *kopf schüttel* O_O''

es gibt ja schon wieder soooo viel von der neuen staffel zu erzählen... aber irgendwie hab ich gar keine lust mehr dazu :D :dodgy:

ich tipp dann nur ma 2 interessante punkte ab ^^ (beide aus 6.13, dead things)

- buffy erfährt mehr über den zauber, der sie zurückbrachte und was genau sie jetzt ist. es is für sie das schlimmste was sein konnte!

- sie ist - ganz normal! ihre molekularstrunktur wurde durch den rückholzauber nur geringfügig verändert - so dass spike's chip sie nicht als menschlich erkennt.

aber im ersten punkt steht doch, dass es das schlimmste is, was sein konnte! :goof: nur versteh ich ned, was DARAN so schlimm sein soll... o.o'' doof.... *kopf schüttel* O_O''

Ich denk ma das sich das auf ihr Verhältnis mit Spike bezieht...Sie ist immer noch ganz(oder fast) die alte und hat sich trotzdem mit ihm eingelassen. Das is meine Meinung dazu...

Original geschrieben von Demon Piccolo

Ich denk ma das sich das auf ihr Verhältnis mit Spike bezieht...Sie ist immer noch ganz(oder fast) die alte und hat sich trotzdem mit ihm eingelassen. Das is meine Meinung dazu...
hey, an das hab ich noch gar ned gedacht... aber könnte hinkommen :kawaii::dodgy:

aber was ich dann trotzdem ned versteh... naja, wann hat buffy erfahren, dass sie 'falsch' zurückgekommen is? bevor oder nachdem sie mit spike... gef*ckt hat? o.o''
wenn sie's erst dannach erfahren hat... dann weiss sie ja gar ned, dass die sache mit spike an dem zauber liegt... somit kann es ihr ja auch egal sein, obs das schlimmste war oder ned... :dodgy: (<= versteht das irgendwer? ich ned... naja... egal... :goof: )

doppelpost... juchu... :lol2: aber is ja auch schon lang her... :dodgy:

also... season 6 is ja jetzt vorbei... tja... und wie ich finde, war sie wirklich genial... (mit n paar ausnamen ^^)

das highlight in der season war mit sicherheit willow... ich mein, sie is voll genial rübergekommen und so...
und das sie als big bad dann auch noch unbesiegbar war... und die ganzen kämpfe die sie geführt hat... war halt einfach genial ^^''

is halt meine meinung ^^''

Ich fand sie eher nicht so gut ( wobei sie mir besser als die 4te gefallen hat .. wohl auch besser als die 5te ), vorallen das ende fand ich etwas unspektakulär ( der auftritt von Giles war trozdem stark ) ^^''

also ich fand die 6. Staffel eigentlich voll geil!!! Nur das Ende find ich ********!!! Ich mein bis es mal weitergeht dauert es nocht ewig, da hier in deu. noch nichtmal die 6. angelaufen ist, kann es bis zur 7. noch ewig dauern!!!

Wann wird die 6. Staffel bei Pro7 ausgestrahlt? Irgendwo habe ich gelesen, dass neue Folgen von Buffy/Charmed/Angel schon im Sommer kommen sollen....

Also Leute,

hier die aktuellen Infos von Pro 7!
( Wer will kann diese auch auf der Pro 7 page nachlesen)

Absolute Spoiler Gefahr *hi hi hi hi grins*

Ich liebe es so viel zu wissen!

==========================================

Brandheiß und vampirstark!
Die 6. Staffel

Und so geht es weiter

Buffy stirbt beim Versuch, die Welt zu retten. Während ihr Mentor Giles nach England abreist, gibt Willow nicht auf. Sie versucht, ihre Freundin mit einem Hexen-Ritual wiederzuerwecken. Es gelingt! Aber die Vampirjägerin steht unter Schock. Nachdem sie das Paradies kennen gelernt hat, kann sie das irdische Leben nicht mehr ertragen. Dawn hält ihre Schwester in letzter Sekunde davon ab, sich in den Tod zu stürzen ...

Buffy und Spike

Buffy erholt sich und nimmt den Kampf gegen das Böse wieder auf. Doch die Erinnerungen lassen sie nicht los. Sie vertraut sich Spike an, der die Vampirjägerin liebt. Buffys Interesse an ihm ist allerdings eher sexueller Natur. Daher hält sie ihre Affäre vorerst geheim. Außerdem frustriert sie der Besuch ihres Ex-Lovers Riley, der verheiratet nach Sunnydale zurückkehrt ...

Buffy und Dawn

Um nach dem Tod der Mutter ihren Lebensunterhalt bestreiten zu können, muss Buffy Gelegenheitsjobs annehmen. Auch ihre kleine Schwester macht ihr Sorgen: Dawn lässt sich mit den falschen Leuten ein und bringt sich damit in große Gefahr. Zu allem Übel kündigt sich ein Mitarbeiter vom Jugendamt an. Er will prüfen, ob Buffy ihrer Rolle als Erziehungsberechtigte gerecht wird ...

Buffys Freunde

Während sich Willow und Tara aufgrund Willows Sucht nach böser Magie immer mehr entfremden, planen Xander und die attraktive Ex-Dämonin Anya ihre Hochzeit. Ihre Familien sind davon alles andere als begeistert ...

Das Highlight

In einer Folge müssen die Darsteller ihre Tanz- und Sangeskünste unter Beweis stellen: "Once more with Feeling" ist ein Musical!

ProSieben zeigt die zweistündige Staffel-Premiere am 18. September 2002 um 20.15 Uhr

Ab 25. September gibt es Buffy wieder jeden Mittwoch um 21.15 Uhr.

========================================

Habt ihr das gelesen nur noch bis zum 18.09.02 warten!
Und am geilsten ist das es gleich eine zweistündige Staffel-Premiere ist!
Ich glaub ich dreh voll ab ich muss jetzt dann die Tage zahlen!

Das ist ja ein großartige Nachricht, ich dachte, wir müssten noch bis 2003 warten. Läuft denn dann ab 25. auch Angel wieder?

Ich hoffe, dass bis dahin die neuen Folgen von Andromeda und StarGate beendet sind, sonst muss ich wieder eins gucken und eins aufnehmen.

Zurück
Oben Unten