Buffy: Lieblingsstaffel?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Also die Crossover sind natürlch genial. Besonders die wo Angel zu einem Menschen wird(extrem Herzzerreisent)!
Es stimmt schon das es in der 1 und 2 Staffel noch um die eigentliche Sache geht, aber die 3.war auch genial. Die 4.Staffel bietet auch geniale Folgen wie Hush(das grosse Schweigen) und der finale Kampf(meiner Meinung nach versöhnen sich Buffy, Willow, Xander und Giles sich viel zu schnell wieder vertragen). Die 5.Staffel ist einfach sehr emotional und es geht da bewusst nicht mehr um die eigentliche Sache.
...die 6.Staffel ist eigentlich so was wie ein totaler neuanfang der Serie da hier vieles neu sein wird, aber ich will nicht zu viel verraten..!

Ne leider nicht , Buffy wurde schon oft für den Grammy nominiert , doch gewonnen hat sie nie , die Presse redet sogar von boycot , da es einfach nicht sein kann , das eine so erfogreiche Serie immer leer ausgeht.

Also so weit ich weiss wird es auf jeden Fall eine 7.Staffel geben , da das so im Vertrag von Sarah Michell Gellar drin steht , und so lange die da ist , geht die Serie auch weiter.

Zurück
Oben Unten