Buffy: Lieblingsstaffel?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1203

Guest
Welche Staffel von Buffy findet ihr am besten???

Ich fand die beste Staffel war die letzte was es bei Pro7 gespielt hat, also die neue!
Die anderen kenne ich nicht so gut, aber sind auch nicht schlecht..........wenn OZ da ist :D

Also am besten find ich die 1 und die 2 Staffel da Angel noch da ist und es mehr um Vampire und so geht . In den anderen Staffel wird viel vom Thema abgewichen und das find ich nicht so gut...........

Ganz klar: die 1. Staffel --> die anderen waren dazu schon fast kein Vergleich mehr ...(obwohl ich die natürlich auch alle genial finde :D) - trotzdem die 1. war die beste ^^

Original erstellt von Yamchu Z
Ganz klar: die 1. Staffel --> die anderen waren dazu schon fast kein Vergleich mehr ...(obwohl ich die natürlich auch alle genial finde :D) - trotzdem die 1. war die beste ^^

Die 1 Staffel fand ich wie gesagt auch gut, ich find nur blöd, das es nur 12 Folgen sind, da alle anderen staffeln 24 Folgen haben!

Yo ^^ - stimmt. Aber es ist ja irgendwie logsch --> die wussten nicht ob sie mit dem Konzept Erfolg haben würden, also haben sie nur ein paar Folgen gedreht ...

Jo das stimmt, und es ist sogar mehr glück das es Buffy heute noch gibt, denn als Buffy angefangen hat war WB noch ein kleiner Sender, und die 1.Staffel war die 5 Schlechteste Serie die es gab (Nach Quoten), trotzdem entschloss sich WB eine weitere Staffel zu Drehen und seit dem gehört Buffy und Angel zu den besten Serien in Amerika.

Original erstellt von Yamchu Z
Also so gesehen wars wirklich Glück ^^ --> aber wieso hab die überhaupt weiter gemacht???

Keine Ahnung , w*****einlich haben sie gesehen das sie mit 12 Folgen einfach zu wenig hatten und sie kein Geld hatten noch in andere Serien zu investieren. Und sie haben glaube ich die Sendezeit verändert.

lieblingstaffel??? hhmmmm.... hab ich eigentlich gar keine... ich fand alle 4 bis jetzt gut... naja... die 4te war ned sooo gut wie die ersten 3, aber trotzdem auch gut sweatdrop

und zu dem, warum buffy überhaupt weitergemacht wurde:
also ich hab das des öfteren so gelesen: *räusper*
die erste staffel war nur mal ne probestaffel, deswegen auch nur die 12 folgen... die war aber dermaßen beliebt, dass sie danach noch ne zweite, dritte, usw... staffel produzierten sweatdrop
und ich glaub meine theorie is irgendwie glaubwürdiger, weil warum sollten sie ne serie weiterführen, die gar ned beliebt war???
noch ne verbesserung:
ne normale staffel hat insegesamt 22 folgen :)

Original erstellt von Kero
lieblingstaffel??? hhmmmm.... hab ich eigentlich gar keine... ich fand alle 4 bis jetzt gut... naja... die 4te war ned sooo gut wie die ersten 3, aber trotzdem auch gut sweatdrop

und zu dem, warum buffy überhaupt weitergemacht wurde:
also ich hab das des öfteren so gelesen: *räusper*
die erste staffel war nur mal ne probestaffel, deswegen auch nur die 12 folgen... die war aber dermaßen beliebt, dass sie danach noch ne zweite, dritte, usw... staffel produzierten sweatdrop
und ich glaub meine theorie is irgendwie glaubwürdiger, weil warum sollten sie ne serie weiterführen, die gar ned beliebt war???
noch ne verbesserung:
ne normale staffel hat insegesamt 22 folgen :)

Oh stimmt hab mich vertippt , wollte eigendlich 22 schreiben.

Zur 1 Staffel: WB war damals arm die hatten kaum Geld die hätten es sich gar nicht leisten können viele neue Serien zu kaufen und zu produzieren, deshalb haben sie Buffy weiter geführt.

...ich nehme an die Charas sind die Begründung dafür warum ihm die Staffel gefallen hat!? :D

@Majin Goku
...das es dich auch noch gibt ...^^

Original erstellt von Majin Goku

Jepp, so isses^^...in der zweiten Staffel gibt´s einfach die besten Xanderfolgen...und der Bürgermeister ist einfach der beste Bösewicht (wenn man mal von der Verwandlung zur Dämon absieht)

Was soll´n das heißen? Ich war nie weg!

Wusste ich doch ^^ --> und: bei Xander stimmts :D - aber der Bürgermeister hatt mir nicht so gefallen ...

...naja - ich hab dich nur sehr sehr selten gesehen --> also ...;)

Original erstellt von Angel

Zur 1 Staffel: WB war damals arm die hatten kaum Geld die hätten es sich gar nicht leisten können viele neue Serien zu kaufen und zu produzieren, deshalb haben sie Buffy weiter geführt.
und was hat das jetzt mit meiner theorie, dass buffy the vampire slayer beliebt war, zu tun??? :confused:

@angel:
ich glaub du verstehst mich ned ganz...
was hätt es denen gebracht, ne unbeliebte serie weiterzuführen???? VERLUST!!! also MUSS buffy-the vampire slayer beliebt gewesen sein.... wer is so blöd und führt ne unbeliebte serie fort???

Zum Thema :D : Ich schwank jetzt ein bissen, hab mir nähmlich noch mal alles genau angeschaut und schwanke jetzt zwieschen der 1 und 2 Staffel, aber ich glaube sogar ich finde die 2 besser!

also ich weiss gar ned, welche meine lieblingsstaffel is sweatdrop

die ersten 2 staffeln warn ja eher witzig... aber ab der 4ten wirds ernster... und depprisiver... ich find jetzt eher die letzten besser... wahrscheinlich die 5te... so viel ich davon schon mitbekommen hab ^^ aber die 6te is auch genial... obwohls ja erst 2 folgen davon gibt kawaii

ALSO meine Lieblingsstaffel ist die 5. !!!!! Ich möchte nicht zu viel verraten aber sie ist die bisher erfolgreichste Staffel von Buffy und um einiges besser als die 4.! Die 4. war ja leider nicht gerade sehr erfolgreicht, aber das Finale ist genial(beim Finale der 5. Staffel solltet ihr Taschentücher bereit halten, weil es da einen grossen Schock geben wird, der bereits in Amerika alle geschockt hat)!
.....über die 6. kann ich leider noch nicht's sagen da bisher nur wenige Folgen angelaufen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Also die 5 Staffel auf jeden Fall nicht und die 4 auch nicht , mal abgesehen von den Crossovers die meiner meinung genial waren. Wie gesagt ich finde 1 und 2 am besten da es da eben noch um das Thema geht.

Zurück
Oben Unten