Buffy-Fanclub

sphinx

neuerdings DER sphinx ...
so hab dat ganze forum nach so nem fanclub durchforstet und sogar diese geniale suchfunktion benutzt und nix jefunden - folglich eröffne i jetzt ma den buffy-fanclub :D passt zur zeit doch auch janz jut - grad läuft die sechste staffel *sichhoffentlichjetztnichtvertanhat* -.-'
i schlag mich dann gleich ma als präsi vor ... :kawaii: der nächste is vize und die nächsten ... sagen wir fünf leuts sind ehrenmember! also - ran!

hey kleine! du hast es ja wirklich gemacht! hätte ich dir gar nicht zugetraut. deine führungsqualitäten sind in den minusbereich hinein doch fast nicht mehr messbar und da willst du präsi sein? :rofl:
na, damit du aber hier nicht alles vollkommen verhunzt, bewerbe ich mich mal für die stelle des vize :D

zeitpunkt für eine eröffnung ist wirklich nicht schlecht gewählt, obwohl ich finde, dass buffy auch schon mal besser war. spike gefällt mir im moment nicht so gut, obwohl man ihn eigentlich gern haben muss :D vielleicht ändert sich das ja noch im verlauf der staffel, mal sehen. bin auf jeden fall auf die nächste folge gespannt^^

ja süße, ich habs getan :kawaii:
und du ... willst vize sein????? ähhh ..... nööööööjut. :D biste hiermit offiziell eingestellt und darfst etwas mitmanagen ... etwas!
ja nächste folge wird interessant. riley konnt i noch nie leiden. der war schon immer zu ... zahm ... :rofl: jedenfalls freue i mich schon jetzt auf sein zusammentreffen auf spike. erwischt er buffy und ihn nicht sogar beim ... :mysmile: ... ? mich düngt dass i sowat gehört hab ... da schmeiß i mich wech :D

echt? weiß ich gar nichts von... :( ... aber wenn es so ist, wird es betimmt witzig! spike ist im moment zwar leicht msochistisch veranlagt, aber was er so von sich gibt ist immer noch klasse! :D

Halli hallo!!
Wollt fragen, ob ihr mich in euren Fanclub aufnehmt!!
Bin (logischerweise) Buffy- und vor allem Spike-Fan... ^^
@sphinx: Du bist mir jetzt schon sympathisch, ich konnt Riley auch nie leiden!! Alle fanden ihn unheimlich süß und waren traurig, dass er gegangen ist, und ich hab die nie verstanden...:rolleyes2

klar bist du aufgenommen! spreche jetzt einfach mal für sphinx, bis die den weg hierhin gefunden hat, vergehen eh milliarden von jahren ... :rofl: du bist sogar ehrenmember, um es genau zu sagen.

Original geschrieben von canola
klar bist du aufgenommen! spreche jetzt einfach mal für sphinx, bis die den weg hierhin gefunden hat, vergehen eh milliarden von jahren ... :rofl: du bist sogar ehrenmember, um es genau zu sagen.
aaarrghh! typisch! i bin präsi, süße, net du! :mad:

klar bist du dabei thirteen! freu mich über jedes mitglied das ein fan von spike is und ein gegner von riley ... :kawaii: ... zu anfang ging er ja sogar noch abba dann gabs nix mehr zu retten. und als er dann nach der vierten staffel auch noch so zugelegt hatte ... spike hat sogar bauchmuskeln ... *schwärm*

Thirteen:
ich konnt Riley auch nie leiden!!
SCHANDE ÜBER DICH! Riley ist cool und wird immer der beste. coolste und süßeste Buffy-Boyfriend blieben. Egal wie sehr ich James Marsters mag!
Und ich stehe dazu!

RILEY ROCKZZZ

(ebenfalls Durox' Meinung)

Würde aber gerne in den tollen FC eintreten!!! ^^

Zuletzt bearbeitet:
@sphinx und canola: Danke für's doppelte Aufnehmen in den FC!!! :D

@elli: Hach je, sollte unser Geschmack doch wieder etwas auseinander gehen?? Also um eines gleich klarzustellen: Es ist nicht so dass ich Marc Blucas nicht mag, den find ich sogar recht putzig ^^
Und es ist auch nicht so, dass ich Riley nun total hasse, aber seine ewigen kleinen Problemchen haben irgendwie genervt... Ich fands ganz gut, dass er gegangen ist... Sorry ^^

@all: wie fandet ihr denn die Folge letzten Mittwoch? Wahrscheinlich gut, wie immer, blöde Frage, schon klar :D
Ich fands cool, wie Spike diesen kleinen Richrd (hieß er so?der den Zander für sie eingeladen hat) fertig gemacht hat und auch andauernd vor allen anderen diese kleinen Bemerkungen zu Buffy gemacht hat, was man alles nettes in der Zeit anfangen könnte, während sie im Haus gefangen sind usw... ^^

also erstmal: klar biste aufgenommen SSJ-elli! immer man her mit neuen mitlgiedern :D bist soga ehrenmember! und die sache mit riley ... der war einfach zu ... zahm ... und hatte ständig irgendwat zu quengeln. obwohl ... muss ja zugebn dat er teilweise mit seinen freunden auch janz witzig war. erinnert sich noch wer an die folge aus der 4. staffel wo riley und seine 2 kumpels in der mensa am tisch saßn, buffy beobachtet hatten und über sie redeten? riley meinte da irgendwat von wegen 'sie ist merkwürdig' oder so. dat fand i eigentlich janz jut.

die folge letztens? joa die war cool. spike in einer glanzrolle. das ding was willow buffy geschenkt, so 'n massage teil und buffy könne sich damit alle ihre kleinen verspannung wegmassieren. wie spike da geguckt hat ... :rofl: ... die blicke und anspielungen generell warn hammer witzig und natürlich die sache mit richard ... :rofl: ... hast recht thirteen :D
blöd war allerdings dat dawn wieder son theater gemacht hat. bin sowieso kein fan von der...

So, ich wollte dann auch mal fragen, ob ich aufgenommen werde. :D

Zu Riley: siehe Elli :)

Die Folge am Mittwoch war zwar irgendwo gut, aber nicht so der Hammer wie jetzt zum Beispiel "Tabula Rasa" oder so.
Aber sie hatte auch ihre lustigen Momente, wie Spike zum Beispiel mit seinem "Krampf in der Hose" :rofl: Oder als Halfrek versucht hat wieder aus dem Haus raus zu kommen. :lol2:
Stimmt, Dawn ( Nwad :rofl: ) hat wieder total genervt...naja ich freue mich auf die letzte Folge, da haut Dawn richtig rein. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich so auf Mittwoch ;)
Da ist Riley endlich wieder da.
Ich denke ich werde mir doch die DVD Box zu der Staffel holen wo Riley mit Buffy zusammen war.
Und natürlich die darauffolgende als Buffy gestorben ist.

Aber Willow kann ich gar nicht mehr leiden. Früher war sie voll witzig weil sie so trottelig war aba jetzt stinkt sie mich nur noch an. Mag diese Lesben-Story eh nicht besonders.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß dass es einst einen Angel/Buffy FC gab.
Aber meiner Meinung nach wurde dieser beim Serverwechsel nicht übernommen.
Der Link öffnet sich bei mir auch nicht...

Original geschrieben von SSJ-elli
Ich weiß dass es einst einen Angel/Buffy FC gab.
Aber meiner Meinung nach wurde dieser beim Serverwechsel nicht übernommen.
Der Link öffnet sich bei mir auch nicht...
ICh weiß nicht was du hast! Bei mir klappts wunderbar...!

Um hier auch mal völlig ungefragt meine Meinung zur letzten Folge kundzutun:

Kurzgesagt: Mir hat's gefallen. Nach den auf Dauer doch etwas eintönigen Comedy-Folgen der Vorwochen (damit meine ich insbesondere die DoubleMeat-Folge, aber auch "Tabula Rasa", die Unsichtbarkeits- und die Zeitschleifen-Episode) endlich mal wieder eine ernsthaftere, die dennoch den Humor nicht verliert. In letzterer Kategorie haben mir besonders gefallen der Versuch dieser Rachedämonin, aus dem Haus abzuhauen und Spikes Andeutungen...
Ernsthaft war dafür die Tatsache, dass die da mit einem bösen Dämon zusammen eingesperrt waren, dann Dawns Kleptomanie-Anfälle und generell Dawns Probleme. Wobei ich sagen muss, dass diese Dämon-Sache nicht besonders gut umgesetzt war. Die Situation wirkte zu keinem Zeitpunkt wirklich bedrohlich, selbst nicht, als Xander und der andere Kerl verletzt wurden... Irgendwie kam da keine rechte Atmosphäre auf.
Dafür fand ich Dawns Probleme ziemlich glaubwürdig und gut umgesetzt (gute schauspielerische Leistung von Michelle Trachtenberg, by the way, die IMHO total süß rüberkam :rolleyes: ), die ich im Übrigen keineswegs nervig fand. Sie kamen auch nicht zu plötzlich, sondern deuteten sich seit längerem an.
Das einzige, was mir nicht gefallen hat, war Anya, und die fand ich über die ganzen Folge hinweg irgendwie - seltsam. Nicht nur, dass sie extrem gereizt auf Dawns Diebstahl reagiert, was ja noch verständlich ist, sie will auch Willow überreden, zu hexen, obwohl es keinen Grund zur Annahme gibt, dass das was bringen würde, (wirkte übrigens ziemlich aufgesetzt, als wollte man auf Teufel komm raus nochmal auf Willows Sucht hinweisen) und vor allem hätte Anya als Ex-Rachedämon doch mal schnallen können, was los ist... Ich meine, Dawn ist froh, dass die da alle eingesperrt sind, und alle meinen nur, dass die bestimmt durch was auch immer an allem schuld ist, aber keiner kommt auf die Idee, dass die sich ja bekanntermaßen in der Gegend aufhaltende Rachedämonin was damit zu tun haben könnte.
Apropos Rachedämonin: Etwas enttäuschend fand ich, dass der Messerstich ihr so gar nix getan hat. Denn ich war positiv überrascht, dass der Dämon sich taktisch geschickt diejenige als Opfer aussucht, die als einzige die Macht hätte, alle zu befreien und ihm damit die potenziellen Opfer zu rauben, und sie niedersticht. Dass dabei dann gar nichts passiert ist, macht das irgendwie wieder kaputt.
Bewertung: 2

So, nach dieser überaus kurzen ( :dodgy: ) Kritik gebe ich zurück in die geschlossenen Anstalten ;)

Original geschrieben von Broli9700
Die Suchfunktion funzt zur Zeit nicht! ;)
Einfach im anderen FC weiter posten....
äh ... klar ... leichter gesagt als getan ... geht net ... der link klappt net und im forum gibbet diesen ominösen FC net ... jedenfalls bin i wohl zu blöd den zu finden ... :kawaii: ...

Zurück
Oben Unten