Buffy&Angel

Was findet ihr besser! Buffy oder Angel?

• Ganz klar Buffy!!

Stimmen: 23 29,9%
  • Angel ist viel besser als Buffy!

Stimmen: 15 19,5%
  • Beide Serien sind genial!

Stimmen: 26 33,8%
  • Ich find beide Serien scheiße!! (Alternativ: Sie waren mal gut, jetzt aber nicht mehr!!)

Stimmen: 13 16,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
Also ich find Angel viiiiel besser als Buffy,bin nähmlich n riesig großer David-Fan und deshalb gefällt mir die Serie besser.Ich freu mich aber schon auf die nächste Staffel war da mein LieblingsChara Darla wiederkommt*happyis*und der Sohn von den beiden is ja soooo süß:kawaii:
Bei Buffy find ich,dass die neuen Folgen viel anspruchsloser geworden sind...da sind alle sachen immer lustig(zumindest sollen sie es sein sweatdrop )Bei der Serie find ich Xander und Spike am besten.In den früheren Staffeln,als Drusilla noch da war, fand ich sie auch cool:kawaii:
sa das wars dann ma(boah is das lang geworden...~.~)
bye Pany*

Original geschrieben von littlePany*
Also ich find Angel viiiiel besser als Buffy,bin nähmlich n riesig großer David-Fan und deshalb gefällt mir die Serie besser.Ich freu mich aber schon auf die nächste Staffel war da mein LieblingsChara Darla wiederkommt*happyis*und der Sohn von den beiden is ja soooo süß:kawaii:
War früher auch mal 'n riesiger Angel-Fan .. die erste Staffel hat mir ja auch sehr gut gefallen .. nur .. naja, irgendwie war's am ende der zweiten staffel nicht mehr ganz so toll o.O ... ich find, angel war dann nich mehr angel sweatdrop .... und die letzten eps mit cordi als herrscherin (oder was auch immer XD' ) waren IMO schwachsinnig -.-'''''
Achja .. Angels Sohn ^__^ *schon 'n paar pics von dem gesehen hat* *sabber* XD' sweatdrop .. auf den freu ich mich doch schon etwas :stareup:

Bei Buffy find ich,dass die neuen Folgen viel anspruchsloser geworden sind...da sind alle sachen immer lustig(zumindest sollen sie es sein sweatdrop )Bei der Serie find ich Xander und Spike am besten.In den früheren Staffeln,als Drusilla noch da war, fand ich sie auch cool:kawaii:

Mmh .. naja, okay ... 'n bisschen lustiger ist's schon geworden .... aber man merkt doch schon die ganze anspannung .... find ich o.O
.. öh .. mein lieblings-chara ist immer noch buffy XD' ... früher war angel noch mit an der spitze ^^"" ... jetz kämpft sich spike langsam nch vorne O.O''' .... außerdem hab ich in den letzten eps tara richtig ins herz geschlossen ;___; ..... und willow ... naja ... ich glaub die stand von anfang an irgendwo zwischen platz 3 und 5 bei mir ^^"" ..... und dawn konnte ich vom ersten moment an nicht leiden -.- (seit die da ist, hat sich auch alles zu sehr verändert -.- )

beide serien sind ziemlich genial aber in letzter zeit is mir buffy irgendwie etwas blöd geworden ... da find ich angel doch etwas besser!

Original geschrieben von schlappimaus
beide serien sind ziemlich genial aber in letzter zeit is mir buffy irgendwie etwas blöd geworden ... da find ich angel doch etwas besser!

Is genau meine Meinung. Außerdem find ich, man merkt der Gellar an, dass sie keinen Bock mehr hat. Ihre schauspielerische Leistung sinkt exponentiell zu... na ihr wisst ja ;)

Angel läuft schon soooo lang nimmer, ich halts kaum noch aus..-.-
Ich fand Angel schon immmer besser, Buffy ist in den letzten beiden Seasons kontinuierlich schlechter geworden....

ach ja. Wann wohl die nächsten Staffeln ausgestrahlt werden. Ich meine die Buffystaffel war an sich cool, aber das Ende. Diese durchgeknallte Willow. NEIN! Das kann doch nicht sein. Will, war immer die kleine, Ruhige. Und jetzt das? Das kann doch nicht wahr sein.

Irgendwie hat die Umfrage zu wenig Auswahlmöglichkeiten...
Ich würd: "Beide sind genial, abe Buffy ist besser" wählen, wenn ich könnte...

Schade dass sich Buffy nun zu ende neigt. In Amerika laufen die letzten Folgen und bei uns fängt die letzte Staffel im April an, die so ziemlich jeden wieder begeistern wird, so wie früher.
Ich frage mich echt ob die Angel noch bringen, besonders da die 3.Staffel die damals beste von allen war (ich sag nur Angel's Sohn....).

Ja, also wenn die uns die Angel-Staffel entsagen, dann ist das irgendwo GEMEIN...weil ich doch Angel so sehr mag*schnüff*
Naja, Buffy war in letzter Zeit net mehr so toll, irgendwie scheint denen langsam die Puste auszugehen...irgendwie fand ich das ja schon scheiße, dass sie wiederauferstehen musste weil Willow zu doof war um zu kapieren, dass man die Toten ruhen lassen muss

Ich persoenlich finde Angel viel besser als Buffy. Hier in Kanada sind wir schon bei season 4 von angel, und die ist die beste.Wer sie gesehen hat, weisst was ich meine :)

langsam verkommt buffy echt zu einer witzsendung
früher hatten die wenigstens noch ein paar ideen, aber jetzt machts da echt jeder mit jedem und die "monster" von heute: diese drei verkorksten typen mit ihrem chemiebaukasten, den genialen toys`r´us spielzeugen und was die homolantentruppe da noch so alles im keller bunkert, sind doch wirklich nur ein einziger witz.
Die ganze Serie verblödet doch total und sowas nannte sich früher mal meine lieblingssendung, ist einfach nur noch peinlich

1 Woche bis zum Start und noch immer kein Trailer auf Klo7 und dann senden die im nachinein auch noch Angel. Wärä nicht so schlimm wenn es nicht die 3.Staffel wäre, die in den Staaten eigentlich parallel zur 6. von Buffy lief.....da wird es bei den Crossover reilich verwirrung geben....................

ps.: Welcher asozialer Imigrant hat den Pool verändert :dodgy::kaioken::mad2::nono::facepuke::redhot::saiyan::skull::couto::rough:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten