Buffy/Angel Zitate Thread

:rofl:

Willow in -Ted:"Aber er hat doch angefangen also wars nicht deine Schuld."
Buffy:"Klar,diese Begründung glaubt dir jedes Gericht,Willow"

^^

Willow: "Es ist grauenvoll. So lauf ich als Vampir rum? So fies und ätzend [leise zu Buffy] und ich scheine lesbisch zu sein."

O.o

Original geschrieben von Merle1

anya: "Vampire. Die denken doch bloß mit ihren Zähnen."

Anya: "Tausend Jahre lang war ich Hüterin der Macht des Wunsches. Ich habe treulosen, unehrlichen Männern den Ruin gebracht. Ich habe zur Freude der niederen Wesen Chaos und Zerstörung verbreitet. Ich wurde gefürchtet und angebetet in der Welt der Sterblichen und nun bin ich gefangen an der Sunnydale High! Als Mensch. Als Teenager. Und ich fall in Mathe durch!"

Gespräch über Vampire in der Bibliothek

Buffy: Ich hab' mich umgesehen, da war keine Spur mehr, als wären die davongeflattert.
Xander: Die können fliegen?
Buffy: Sie können sogar Auto fahren.
Xander: Aha.
Willow: Aber ein Auto hab' ich auch nicht gehört.

Andrew über Warren: "Er hat gesagt wir würden ewig zusammenbleiben. Er hat mich nur benutzt. Er hat nie Liebe empfunden für... unsere Genialen Ideen."

^^

OZ:Klaut ihr öffters Waffen von der Arme?
Willow:Wir haben kein Kabelfernsehen, da müssen wir uns selbst was einfallen lassen.

Buffy: "Das haut mich zwar nicht aus den hochmodischen Designer-Latschen, aber wir sollten uns das mal ansehen."

Angel (zu Doyle) :"Noch ein glühender Schürhaken und ich hätte im alles gegeben...den Ring, deine Mutter, eben alles.....wie geht es deiner Mutter eigentlich?."

Kleiner Spoiler

Andrew: "I am like Vegeta on DragonballZ. I used to be VerstehIchnicht and now I'm fighting on the side of Goku."

Andrew: "Plugged from her ordinary life handed in Destiny..."
Xander: "Say Skywalker and I smack ya."

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Sayaman
Kleiner Spoiler

Andrew: "I am like Vegeta on DragonballZ. I used to be VerstehIchnicht and now I'm fighting on the side of Goku."

I'm like Vegeta on Dragonball Z. I used to be a pure Sayan, and now I fight for the side of Goku.

(Xander & Anya über die Tischordnung bei der Hochzeit)

Xander:Was ist denn mit Buffy? Sie ist weg!
Anya: Da ist sie doch- Tisch 4- bei deiner familie.
Xander: Klasse! Aber wir haben nix gegen Buffy... setz sie wieder an Tisch 1.

Vampir zu Warren: "Eigentlich wollte ich dich ja in der Werbepause beißen, doch jetzt sehe ich lieber zu, wie die Jägerin dich kalt macht."

Cordelia: Warum muß ich den Lockvogel spielen? Immer muß ich der Lockvogel sein! [...]
Cordelia: Ich mach' das nur für Buffy, klar! Das hat gar nichts mit Dir zu tun!
Xander: Sicher, als ob ich das nicht wüßte... los verzieh' Dich, das ist mein Versteck!
Cordelia: Und wo soll ich unterkriechen?
Xander: Nirgends. Du bist der Lockvogel, also benimm Dich auch so!
Cordelia: Wie geht es weiter?
Xander: Der Vampir geht auf Dich los.
Cordelia: Ach und was dann?
Xander: Der Vampir tötet Dich, wir gucken zu und freuen uns.
Cordelia: Für Dich ist alles bloß ein Witz.
Xander: Nein, eigentlich nur unsere Beziehung.
Cordelia: Was für 'ne Beziehung?

Spike : Och nein. Du hast mir nicht gesagt das das ein Kuruma shimaschnik Demon ist.
Xander : Ich kann das nicht mal aussprechen.

(Xander und Anja küssen sich, Giles nimmt seine Brille ab und putzt sie)
Buffy(schokiert): Putzen sie deshalb ständig ihre Brille? Damit sie nicht sehn müssen, was wir tun?
Giles: Sag´s niemanden

Zurück
Oben Unten