Buffy/Angel Zitate Thread

:rofl:

Snyder: "Schon gut, du darfst wieder zur Schule gehen." - Buffy: "Moment, ich darf wieder zur Schule, weil der Schulrat sie überstimmt hat? Heisst das nicht, dass die ihre Autorität in Frage stellen?!" - Mrs Summers: "Ich glaube, was meine Tochter damit sagen will ist: ÄTSCHIBÄTSCHI, ÄTSCHIBÄTSCHI!!"

:rofl::rofl:

Es ist Morgen.
Sie liegen auf dem Bett und Harm nervt Spike.

Harmony: Du liebst diesen Tunnel mehr als mich.

Spike: Sogar Syphilis wär mir lieber als du.

Harmony: Hmmmm.

Xander: "Hey, das ist mein Radio!" - Spike: "Ach? Schockiert dich das? Ich bin schließlich einer von den Bösen."

Im Tunnel zur Krypta.
Spike will, dass vorerst alle nicht mehr nach draußen gehen. Harmony ist darüber nicht gerade begeistert.
Da platzt Spike der Kragen

Spike: Jetzt hör mal zu... du dumme Pute! Dieses Juwel... ist alles für mich. Deshalb bin ich nach Sunnydale zurück gekehrt. An diesem Ort musste ich ein paar wahrlich üble und spektakuläre Niederlagen über mich ergehen lassen. Also, ... wenn ich den Stein erst habe, sterben sie alle, nur keine Bange. Aber solange gehst du hier nicht raus! ... Und im übrigen ... würde es mich irrsinnig glücklich machen, wenn du von heute an nie wieder ein Wort über DEIN SCHEISS FRANKREICH SAGEN WÜRDEST!

Harmony: Ich weiß echt nicht, warum du so fies zu mir bist.

Spike: Liebe tut weh, Baby.

Spike hat den Ring. Er kämpft mit Buffy.
Spike hat ihr Gespräch mit Parker mitgekriegt und macht sich nun lustig darüber.

Spike: Und .. du hast Parker also wirklich rangelassen? Es sah nicht aus, als würdet ihr euch so gut kennen. Was musste er denn alles machen um unsere süße kleine Jägerin flachzulegen?

Buffy: Du bist ein Schwein, Spike!

Spike: Hat er den sensiblen gespielt und sich von dir verführen lassen. Ein guter Trick, wenn die Frau so naiv ist, darauf reinzufallen.
Was war wohl dein Fehler? Bist du zu stark? Hast du den Knaben vermöbelt? Ha, na egal, 'n zweites mal bist du wohl nicht wert. Ich glaube, irgend jemand hat mir so was schon mal erzählt. Wer war das denn noch? Ach ja. Angel!

Buffy: I'm the slayer. Slay-er. Chosen one! She who hangs out a lot of time in cemeteries. Ask around. Look it up: Slayer comma the!

:rofl: ^^"""

Dru: "Ich wußte das du kommst mein Liebling. Der Mond hat es mir offenbahrt... er hat mir gesagt ich soll ins 20. Jahrhundert gehen."

Angel: "Wir sind im 21 Jahrhundert!"

Dru: "Hm... ich glaube ich hinke hinterher..."

Willow: Ich wünschte Buffy wäre jetzt hier.
(Buffy erscheint)
Willow: Ich wünschte ich hätte 1 Million Dollar!

:rofl::rofl:

der is gut

Dru: "Uh -ein Telefon klingelt- Oh ich klingle. Hörst du das auch"
-sie bewegt sich hin und her- .
"In mir klingelts, ja...überall"
-Darla greift in Drus Dekoltee und zieht ein Handy heraus.

" Ach so das hatte ich vergessen."

der aber auch^^

Wesley:"Oh ja. Die Bücher und die Theorie haben ausgedient. Ich selbst habe schon zwei Vampiren gegenüber gestanden. Natürlich nur unter Laborbedingungen."
Giles: "Die werden sie hier nicht finden"
Weseley: "die vampire?"
Giles: "Nein die laborbedingungen"

:rofl:....wie kann man denn dann sprechen:rolleyes:

Willow:"Die Sache ist die, in der Schule, da war es eher verpönt, wenn man zu viel wusste. Es war gar nicht so einfach, richtig zu lernen. Aber hier sind alle so voller Energie. Die Aura der Intelligenz durchdringt einen förmlich. Es ist grade zu penetrant, verstehst du? Und ich kann spüren wie sich mein Verstand all dem Wissen öffnet. Das ist ne ganz tolle Erfahrung. Ja, ich spüre richtig wie das alles in mich eindringt und... dieser Satz hat irgendwie anders aufgehört als er angefangen hat."

weiss net. ^^

Cordelia: "Angel, du musst doch nicht trainieren. Du wirst ewig leben."
Angel: "Vielleicht werde ich trotzdem dick."

:rofl: das darf natürlich net passieren^^

DAWN: (lächelnd) Machst du das jede Nacht??
ANYA: Jedes Mal, wenn ich die Kasse schließe. Der Tanz der kapitalistischen Überlegenheit.
Anya tanzt weiter, und Dawn macht ihre Bewegungen nach. Xander guckt weiter zu.
XANDER (zu Buffy): Ich werde dieses Mädchen heiraten.
BUFFY: Was?! Sie ist fünfzehn und meine Schwester, also denk' g-- (kapiert es) Oh

auf keinen fall ^^

Angel: "Ne Vision?" - Cordelia: "*hatschi* Musste nur niesen." - Angel: "Ah." - Cordelia: "Ah?" - Angel: "Gesundheit!" - Cordelia: "HA..HA.. niesen!... *hatschi*... gefolgt von ner Vision!"

Alexander 'Xander' Harris: You were looking at my neck.
Angel: What?
Alexander 'Xander' Harris: You were checking out my neck. I saw that.
Angel: No, I wasn't.
Alexander 'Xander' Harris: Just keep your distance, pal.
Angel: I wasn't looking at your neck.
Alexander 'Xander' Harris: I told you to eat before we left

Angel: Shhh. I...
Buffy: You what?
Angel: I love you. I try not to, but I can't stop.
Buffy: Me, me, too. I can't either

Zurück
Oben Unten