Buffy/Angel Zitate Thread

*gg* .. der alte Tommy .. XD"

Angel: Was sollte denn dieser Wutausbruch?
Cordy: Du erinnerst dich doch bestimmt daran, daß wir dieses Monster für dich beseitigen sollten.
Angel: Ja. Und ihr beide seid wieder hier. Also nehme ich an, es ist alles glatt gegangen.
Cordy: Ja natürlich ist alles glatt gegangen. Was für eine Frage. Verstehst du nicht, darum geht es nicht.
Angel: So. Worum denn dann?
Cordy: Fällt es dir denn wirklich so schwer, ein klein wenig Interesse für die Gefühle anderer zu zeigen?
Doyle: Sie hält dich nicht gerade für feinfühlig. Und da muß schon was dran sein, wenn ausgerechnet ihr das auffällt.
Angel: Deswegen ist mir doch noch lange nicht alles egal.
Cordy: Du hast ein Herz aus Stein.
Angel: Nein, es schlägt nur nicht.

:rofl: :rofl: :rofl:

Spike: Mach nur weiter so! Spiel den furchtlosen, tapferen Helden, so lange du noch kannst! Auf dich warten ein paar tolle Überraschungen! Der Ring von Amara - ein Besuch von deinem alten Freund Spike - ach ja, und...ein furchtbarer, qualvoller Tod! (Er nimmt einen Zug aus seiner Zigarette und grinst hämisch)

Oh, ich möchte auch mal ^^

Spike (nach seinem Unfall mit Giles's Wagen): " Ich kann Dämonen töten. Ich kann Autos zu Schrott fahren. Die Dinge stehen wieder besser!"

(Wurde aus "Zeitgründen" rausgeschnitten:dodgy: )

Hehe, trotzdem eine sehr lustige Szene ^^

Giles (auf Spikes Drohung): "Was tun Sie dann? Lecken Sie mich zu Tode?"

:rofl:

Xander (über Jonathans Veränderung der Realität): "Was wir hier sagen, ist also, dass er uns durch einen Zauber dazu gebracht hat, ihn für cool zu halten?"

Giles: "Ja."

Xander: "Das ist so cool."

:rofl: Die Folge war damals zu genial.

Anya (über Buffybot): "Sie stammt nämlich nicht von einer langen Linie mystischer Krieger ab, sondern von Toastern und CD-Playern!"

Nicht schlecht ... :rofl:

Wesley: Denken Sie mal nach. Sie können nicht mit ihrem ganzen Wissen über diese Verbrechen zur Polizei gehen und einen 200 Jahre alten Puritaner des Mordes beschuldigen. Die nehmen Sie schneller fest als Lady Chatterley das Mieder öffnen könnte. (zu Cordy) Ich bitte um Verzeihung.
Cordy: Schon gut, ich habs ohnehin nicht verstanden.

Buffy: "Ich sag dir, irgendwas seltsames geht hier vor!" - Xander: "'Irgendwas seltsames geht hier vor.' Ist das nicht unser Schulmotto?" - Buffy: "Stimmt genau, aber ich weiß auch nicht, irgendwie macht es mich nervös." - Xander: "Nichts gegen dein Gespür für Katastrophen, aber ein Beziehungsstreit oder ein Lehrer, der Schwachsinn an die Tafel schreibt. Das klingt eher nach Höllenschlund light."

Meister: Wir werden immer weniger. Colin, was rät's du mir?
Colin: Vernichtet sie!
Meister: Kinder Mund tut Wahrheit kund.

Möchte auch mal mitmachen:D

Xander: Was treibt ihr Hexen so?
Willow: Wir sitzen hier und lassen den Bach des Lebens an uns vorüber plätschern. - Oh, schon wieder eine Scharbe.

Klar Merle, immer doch ^^

Willow: Warum wissen sie solche Dinge immer sofort? Sie haben für alles eine Erklärung. Ich wüßte überhaupt nicht, wo ich überhaupt ansetzen sollte.
Giles: Ich habe von Mitternacht bis eben nach der Erklärung gesucht.
Willow: Ach so. In der Zeit habe ich geschlafen.

schön^^
@Zitat::rofl:

Buffy und Willow lernen für Geschichte.
Buffy: Ja genau, nach dem Krieg. - Zu der Zeit hatte Angel längst die Hundert überschritten.
Willow: Wollen wir Geschichte lernen oder uns über Jungs unterhalten.

Willow: Wenn dir jemand am Herzen liegt, kannst du es nicht einfach ungeschehen machen, indem -
Buffy: - du ihn umbringst? Mag sein, aber es ist ein Anfang.

Zurück
Oben Unten