da will ich auch mal meine Meinung loswerden
1.Glory
warum?na ok,sie war erst seit 2 Folgen zu sehen,aber ihre Art. wow.wie sie sich da an Buffy rangeschlichen hat, oder wie sie den dämon an ketten gefesselt hatte. Ich lieb diese tussi einfach
sie ist sehr stark,böse und durchgeknallt was will man mehr?
2.Faith
erstens liebe ich ihre Syncro Stimme,ihr auftreten. die wahl ihrer klamotten *sabber*
und dann noch weil sie eigentlich nichts mehr zu verlieren hat, ihr einziges Problem ist das sie nicht genau weiß was sie will.
3.Drusilla
auch wieder ein Fall für die klapse,aber sie ist herrlich so wie sie ist!wieder tolle syncro. Was mir noch gut gefällt sind ihre magischen Fähigkeiten, da sie ja in die zunkunft sehen kann.
4.Darla
Sie ist der Anfang von allem,denn ohne sie kein angel. Er wurde erst richtig böse durch sie! zwar konnte sie ihn am ende nicht mehr richtig kontrollieren,und als er dann eine seele hatte war halt alles vorbei.Aber Darlas Schauspiel und Verwirrungskunst ist unerreicht
Eigentlich dachte ich sie wäre als Vampir stärker als es scheint, denn sie lebt nun doch schon 400 jahre. Ok.jetzt ist sie zwar ein Mensch,was solls
5.Willkins
der gute alte Bürgermeister von sunnydale. Auch eine sehr interresante Art,zu dem Faiths Mentor,und ein weiser Mann (dämon) .Seine ansicht der dinge,und die gelassenheit mit der er alles genommen hat,hat mir sehr gut gefallen.
6.Spike
er kommt eigentlich alls letztes,denn jetzt ist er nur noch Buffy Schoßhündchen,nicht fähig seine eigenen Wege zu gehen.Am anfang war er noch eine echte Gefahr,doch jetzt nervt er mich einfach nur. Jetzt werden vieleicht einige aufschreien,ist aber so
bin mal gespannt auf euer Meinung dazu. Geht auch an die Mods,die sich da ja wohl am besten auskennen