Buffy/Angel: die feinde ^^

Original geschrieben von Angel

Kommt ja vieleicht noch . Holz ist ja auch jetzt erst in Angel aufgetaucht.

Ach ja , das war ein Spoiler :dodgy: :D
naja, aber irgendwie deutet alles auf nen anderen gegner hin ^^
öhm... naja... mit angel kenn ich mich ned sehr gut aus... ich les dazu keine reviews oder so... interessiert mich eigentlich auch ned sooo.... aber schreibt man holtz ned so <=== ??? (also mit "tz") sweatdrop

Ja du hast schon recht , ich habs falsch geschrieben . Zu Buffy zurück, das er zu den Endgegner(n) gehört , glaub ich auch nicht , aber er wird bestimmt noch ein paar mal vor kommen.

ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass er nicht zu den hauptgegnern gehört...
der is ja viel zu mickrig (auch mit seinen anderen beiden kumpels... ^^)
mich würd´s aber jetzt wirklich interessieren, wer der echte hauptgegner is... x_x
naja... da müssen wir wohl warten... ;_;

Spoiler

Na ja , da Willow in letzter Zeit so viel Schwarze Magie verwendet , vieleicht wird sie ja wirklich Season Bösewicht.

Spoiler Ende

jupp, genau auf die deutet alles hin ^^
wie du schon sagtest, verwendet sie in letzter zeit wirklich sehr viel schwarze magie, bzw. generell magie ^^
jetzt is ja auch amy wieder zurück... als mensch :dodgy:
vielleicht werden sie das mörderische hexen duo :laugh:
ne, war nur n scherz... aber vielleicht wir ja willow wirklich der hauptgegner... ^^ (hab ich ja schon ma was dazu gepostet...)
vielleicht ja auch in kombi mit amy... (im bronze haut sie ja auch zu ihrem persönlichen nutzen dinge durch magie verändert ^^)
aber wie gesagt... da heißts wohl abwarten... ;_; *wart*

da will ich auch mal meine Meinung loswerden
1.Glory
warum?na ok,sie war erst seit 2 Folgen zu sehen,aber ihre Art. wow.wie sie sich da an Buffy rangeschlichen hat, oder wie sie den dämon an ketten gefesselt hatte. Ich lieb diese tussi einfach :D
sie ist sehr stark,böse und durchgeknallt was will man mehr?
2.Faith
erstens liebe ich ihre Syncro Stimme,ihr auftreten. die wahl ihrer klamotten *sabber*
und dann noch weil sie eigentlich nichts mehr zu verlieren hat, ihr einziges Problem ist das sie nicht genau weiß was sie will.
3.Drusilla
auch wieder ein Fall für die klapse,aber sie ist herrlich so wie sie ist!wieder tolle syncro. Was mir noch gut gefällt sind ihre magischen Fähigkeiten, da sie ja in die zunkunft sehen kann.
4.Darla
Sie ist der Anfang von allem,denn ohne sie kein angel. Er wurde erst richtig böse durch sie! zwar konnte sie ihn am ende nicht mehr richtig kontrollieren,und als er dann eine seele hatte war halt alles vorbei.Aber Darlas Schauspiel und Verwirrungskunst ist unerreicht :)
Eigentlich dachte ich sie wäre als Vampir stärker als es scheint, denn sie lebt nun doch schon 400 jahre. Ok.jetzt ist sie zwar ein Mensch,was solls :dodgy:
5.Willkins
der gute alte Bürgermeister von sunnydale. Auch eine sehr interresante Art,zu dem Faiths Mentor,und ein weiser Mann (dämon) .Seine ansicht der dinge,und die gelassenheit mit der er alles genommen hat,hat mir sehr gut gefallen.
6.Spike
er kommt eigentlich alls letztes,denn jetzt ist er nur noch Buffy Schoßhündchen,nicht fähig seine eigenen Wege zu gehen.Am anfang war er noch eine echte Gefahr,doch jetzt nervt er mich einfach nur. Jetzt werden vieleicht einige aufschreien,ist aber so :dodgy:

bin mal gespannt auf euer Meinung dazu. Geht auch an die Mods,die sich da ja wohl am besten auskennen :D

muahahahaha... *hust*

jupp jupp... glory is genial... hehe... naja, ich kenn ja schon irgendwie mehr von ihr ^^
aber die synchro von ihr gefällt mir ned so gut... -_-'' original stimme is viiiiiiiiiiel besser ^^
warum sie so stark ist, weisst du schon oder??? :kawaii: naja, egal...

drusilla: graaaaaaaaaaaaaaaah.... absolut genial!!! die is ja wirklich krank, aber das is eben das geniale an ihr... :evil
und geile synchro hat sie auch... obwohl auch hier die original stimme bei weitem besser ist!!! muahahahaha... ich freu mich schon, wenn sie für die eine folge zurück nach sunny-d ( :goof: ) kommt... "cant hunt, cant hurt, cant kill"...

noch n geiler gegner... :dodgy: H A R M O N Y... :goof:
sie is genau so ein dummerchen wie ich... und blond auch noch..... muahahahahaha.... :goof:
ne, sie is einfach genial... sie is sooooo dumm, dass es schon wieder genial is.... ^^

huch, ich schreib schon wieder zu viel... *flücht*

Meine Lieblingsfeinde:

1. ANGELUS *sabber* (Ich liebe es wenn Angel böse ist!!)
2. SPIKE!! (Der ist auch so krass)
3. Drusilla
4. Faith

*gg* Ach ja und auch Darla... Also eigentlich fast alle HAUPTVAMPIRE!! ^-^

egal was ich bis jetzt geschrieben hab ( :dodgy: ), aber D R U S I L L A is zur zeit mein absoluter lieblings gegner... :kawaii: (auch wenn sie grad nur bei angel vorkam)....

muahahahahahaha... die is soooo genial krank ^^ *auf lieblings-szenen thread zeig* da hab ich ne geniale szene (wie ich finde) gepostet... :kawaii:

Original geschrieben von BAHAMUTH

4.Hab vergessen wie die hiessen jedenfalls die in der Folge wo die Charas nicht sprechen konnten
THE GENTLEMEN :)

can't even shout
can't even cry
the gentlemen are coming by
lookin' in windows
knockin on doors
they need to take seven
and they might take yours
can't call to mom
can't say a word
you're gonna die screaming
but you won't be heard

(das is "die beschreibung" der gentlemen, die das kleine mädchen, in buffy's traum, 'singt'...) :kawaii: ... :dodgy:

Jo genau die.Weißt du auch wie der Typ hieß der im Krankenhaus rumlief und son bisschen wie Freddy Krueger drauf war.Der war auch cool.
öhm.... ich weiss wem du meinst :kawaii: (folge 2.18; der unsichtbare tod - killed by death)
da wo buffy grippe hat und in's krankenhaus kommt... und dort n kind stirbt. und wo buffy dann ihr fieber künstlich steigert, dass sie den auch wieder sehen kann... o.o''
den meinst du doch, oder? den namen weiss ich leider ned... sofern der typ überhaupt einen hat... sweatdrop

Yep denn mein ich der hat doch irgend wie was von Freedy Krueger,oder?
naja, doch... n bisschen... aber soweit ich mich erinnern kann, erscheint der ja ned in den träumen von den leuten... sondern nur denen, die dort im krankenhaus mit grippe lagen... sweatdrop (kann mich aber auch täuschen... x_x'')

Ja aber die Kinder konnten ihn doch die ganze Zeit sehen auch als sie keine Grippe haten.
echt? o.o'' naja, ich kann mich an die folge ned mehr so genau erinnern... is ja auch schon voll lang her... ^^ schließlich war das in der 2ten staffel... :)

Ja so richtig kann ich mich auch nicht mehr dran erinnern.Hast du eigentlich schon die Folge mit Buffys tot gesehen?
folge 5.22 (the gift)? :kawaii: ne, ned ganz... nur das ende, die letzten 15 minuten oder so... voll genial... (aber das hat nix mehr mit den feinden zu tun... ;))

Ja war nur son ne Frage,ich hab die Folge in Canada gesehen und fand sie zimlich geil
ich fand sie auch geil... zumindest das was ich bis jetzt gesehen hab :dodgy:
aber jetzt wieder => zum thema <= bevor ich noch irgendwelche beiträge löschen muss oder so ;)

Lange keienr mehr gepostet hier....naja egal ;)

Also mein Lieblingsfeind ist Spike *immer noch in der hoffnung ist das er eines Tgaes den Sch**ß Chip loswird :dodgy:*

meine lieblings feinde sind

1. glory sie ist so witzig, böse, blöd aber auch wieder gescheit und gewitzt mann kan sie nicht richtig durchschauen

2. die gentelmans das waren diese weissen dämonen die machten das niemand mehr sprechen konnte! das war eine der besten folgen finde ich! es war eine highlight folge von buffy! den stellt euch mal vor es klopfft an der tür mitten in der nacht! ihr denkt ''ok ich geh mal schauen'' wenn ihr die tür öffnet kommen plötzlich 2 dämonen in irrenhaus mänteln und halten euch fest! ihrv wollt um hilfe schreien aber niemand hört euch weil du nämlich nicht schreien kannst! dann kommen plötzlich 2 gentelmans und schneiden dir bei lebendigem leib das herz heraus! HILFE :couto:
wie fandet ihr die gentelmans?

3 stelle faith weil sie so cool ist! kommt sie überhaupt wieder mal in der serie vor?

Zurück
Oben Unten