Bud Spencer und Terence Hill

Wen findet ihr besser?

• Bud Spencer

Stimmen: 28 50,0%
  • Terence Hill

Stimmen: 28 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56

DBVGokuSSJ7

Steppin' Stone
Bud Spence & Terence Hill

Also wie findet ihr ihre Filme?
Ich find die ersten Westernänlichen sind am besten. Die spätern Filme wo nur noch Bud spielt find ich auch spitze! (zB.: "Sie nannten ihn Mucke" oder "Der Bomber")
Ich mag von den beiden Buddy mehr. Er ist einfach cooler. Stark und schrullig! *g* Wo der hinhaut wächst kein Gras mehr! *g*

Bud Spencer und Terance Hill sind cool. Vorhin kamen auf Pro7 mal wieder 2 Filme mit denen. Komischerweise kenn ich nur Filme, bei denen die beiden zusammenspielen, oder bei denen Bud Spencer alleine spielt. Aber ich kenn keinen Film nur mit Terance Hill.
Zu den besten Filmen gehören meienr Meinung nach "Das Krokodil und sein Nilpfer" "4 Fäuste gegen Rio" und "Der Große mit seinem Außerirdischen Kleinen".

Ja genau! Vorher kamen 2. Hab sie mir eh angeschaut! *g* (zum 100sten Male). Der 1. war eh "Sie nannten ihn Mücke" und der 2. war "Die 2 sind nicht zu bremsen".
Doch es gibt auch Filme wo Terence alleine spielt. Aber mir fällt nur "Der Supercop" ein. Den hat RTL2 glaub ich schon 50mal gebracht...

Ja stimmt!
@Master SSJGoku: Ja der soll auch lustig sein! Aber der 2. Teil ist nicht mehr so gut... Den hab ich auch nur 1mal gesehen...

ja, kann sein das die storys
nicht der mit dem von hollywood ankam.....
doch vom geringen budget was
sie zu verfügung hatten, waren die cool!!! keine frage!!!
und ausserdem fand ich ihr humor klasse
und die beiden hatten charme, ausstrahlung weisst du was das heisst ;) ?!

was viele Schauspieler heutzutage einfach nicht
haben und auch niemals haben werden!

das ist sicher...

gruss Kappi

Ja es stimmt schon daß vor allem die ersten Filme nicht gerade eine tolle Story hatten aber die haben einfach das gewisse Etwas...
Außerdem sind haben die spätern Filme wie vor allem "Der Bomber" eine wirklich gute Story. Und man wird einfach mitgerissen. Genauso wie bei "Sie nannten ihn Mücke". Da mach ich jetzt noch immer nen Freudenschrei wenn am Schluss Buddy höchst persönlich am Spielfeld steht. Einfach cool.

also ich kenn da noch einen mit terrance hill *nobody*
aber mein favorit unter den filmen ist *Zwei wie Pech und Schwefel*

:sagrin::
:jawdrop:

Ich schließe mich mal Sudden Death an --> die Filme sind allesamt schlecht - und ich finde den Humor nicht im gernigsten witztig ...

--> also fehlt da noch 'ne Auswahl-Möglichkeit *g* ^^

Bud Spence war ja früher einmal professioneller Schwimmer! *g* Jaja fast nicht zu glauben. Aber ich mag ihn auch mehr. Finds immer so gemein wenn Terence Bud so ver*****t...
Aber cool ist er auch. Vor allem beim Pokern! *g*

hmm .. besonders begeistert von den filmen war ich auch nie :dodgy:
ich fand sie immer recht .. nun ja .. wie soll ich das sagen .. erbärmlich ^^°

aber wenn ich denn wählen müsste .. bud spencer .. :dodgy:

Ich find sie eigentlich beide saustark, aber am liebsten hab ich immer Terrence Hill zugekuckt ^^ Der hat mir von den beiden immer am besten gefallen. Ich mochte es immer wie er seine Gegner mit Tricks erledigt hat, er war nicht so stark wie Bud, aber dafür schlauer ^^

Ja ich weiß. Und darum stört mich der eine Film der mit einer Schlägerei zwischen den Beiten endet und wo beide gleich stark sind. Naja...
Da Buddy immer den Dummen spielen musste wollte er ja nicht mehr mit Hill weitere Filme drehen. In seinen Solofilmen ist er dann clever und stark!

Die beiden sind einfach nur genial. Ich hab alle Filme gesen und sogar ein par auf video. Platfus in Honkong oder Aladin wo Bud der Flaschengeist ist. Die Filme kan man sich immerwieder ansehen und sie sind immernoch so witzig wie beim ersten mal. Das sind noch Filme für die ganze Familie.
"Ich krieg glein nen Blutrausch"--BOING-- KLATSCH--SMASCH:D

Zurück
Oben Unten