Brother Here I'am

okay ^^ *knuddeltallefürslob^^*
Arigatou!!!!!!!

~*~

„Ihh!!! Die hat mich abgeknutscht!!!“ Entfuhr es ihm angeekelt und er wischte sich mit der Hand über die Zunge, er ließ wieder das Wasser laufen und hielt seinen Kopf unter den Wasserstrahl, mit herausgestreckter Zunge und angewidert verzerrtem Gesicht schüttelte er sich und trat auf der Stelle... dann hielt er wieder kurz inne, er sah von links nach recht... dann schüttelte er sich und versuchte sich wieder mit der Hand die Zunge zu säubern.
„Ist ja widerlich!!! Ich faul an!!! Igitt, igitt!!!“
So ging es mindestens noch zehn Minuten weiter, aber schließlich beruhigte er sich wieder, er setzte sich, sein Gehirn begann auf Hochtouren zu arbeiten. Er hatte ein Problem, das es zu lösen galt... nur würde es nicht leicht werden.
Diese Saiyajin-Frau wollte ihm das Fell gerben... außerdem schien sie nicht alleine zu sein, da war noch jemand bei ihr gewesen, jemand der sich wahrscheinlich zu Gokus Glück nicht eingemischt hatte...

Weiter bitte du machst in letzter Zeit so kurze Teile :(
Die anderen waren schön lang aber dafür sind diese sau gut hmmmm *confusedis*
Egal MEEEEEEEEHR :D

@SSJTales: *durchknuddelt* ..... das in deiner Sig ist obertoll von dir!!! Ich hoffe ich bleib da auch für immer ^^ *durchknuddelt* :bawling: .... das ist so ergreifend..... Arigatou! Arigatou!!!

@Floppi: Ich mach so kurze teile,... öhh.... weil.... keine ahnung ^^°°°°....... wenn ich kängere mach geht mir zu schnell der Stoff aus ^^°°°°

~*~

>>Was meinte sie bloß mit... „Für deine Taten büßen“ ... ich bin mir sicher das ich sie noch nie zuvor gesehen habe... und ihr auch nichts getan habe,... ach ChiChi... wenn du bloß noch bei mir wärst... du wüsstest sicher was zu tun wäre... meine kleine Chi...<<
Er begann wieder in Trauer umzuschwenken, doch er versuchte sich zu wehren, er brauchte jetzt kraft und einen klaren Kopf wenn er der Situation Herr werden wollte.
>>Das erste mal habe ich bereits versagt...<<
Die Frau war stark, stärker als er, soviel stand ja bereits fest, er musste also stärker werden als sie, er musste noch besser werden, nur wie sollte er das anstellen... er hatte bereits ziemlich viele Trainingsmethoden ausprobiert. Ihm blieb außerdem keine Zeit komplizierte Methoden zu entwickeln, die Saiyajin-Frau beobachtete ihn sicher, sie spielte mit ihm wie eine Katze mit einer halb toten Maus. Sie packte das hilflose Opfer immer wieder, ließ es los, ließ es die Panik des Gefangensein immer wieder spüren, bis sie ihrem Opfer mit Leichtigkeit den Todeshieb verpasste.

Da es ja keinen unterschied macht ob ich viele kurze oder wenige lange poste, schenk ich euch noch nen langen teil ^^...... mehr kommt aber draufan wieviel es lesen wollen.... ^^
*knuddel* @all und *extraknuddelfürFloppi* Schon lange nicht mehr gemacht ^^°°°°

eigentlich wollt ich noch ein Bild anhängen, aber e sist zu groß.... beim nächsten mal ^^°°°°

~*~

>>Scheiße... ich hab keine Idee...<<
Auch Katzen machen Fehler... Fehler bei denen das Opfer entkommt...
>>Jetzt muss ich diesen Fehler nur noch finden... und stärker werden...<<
°°“Goku...“°°
Diese Stimme, Son-Goku sah auf, hatte er da nicht gerade etwas gehört? Nein, jetzt litt er auch noch an Wahnvorstellungen...
°°“Goku...“°°
DA! Da, war es schon wieder gewesen, diese Stimme. Sie klang so klar und irgendwie traurig, ein leichtes Echo schwang in ihr mit, es war wie die Stimme aus einem Traum...
„Chi...?“ Goku stand ruckartig auf, sein Stuhl kippte nach hinten um und landete so hart das die Lehne zerbrach, das Holz splitterte und die Spreißel verteilten sich auf dem Parkett.
War sie es wirklich, er konnte ihre Stimme hören, ganz deutlich... aber wie war das bloß möglich... er wurde verrückt, ohne Zweifel...
°°“Goku,... ich bin hier...“°° Er drehte sich nach links... und da stand sie: ChiChi! Eingehüllt in helles Licht, ihre Konturen waren leicht verschwommen so wirkte sie wie ein Wesen aus einer anderen Welt... Gewand war aus fließendem Stoff, der in nicht vorhandenem Wind zu flattern schien, ihr schwarzes offenes Haar umrahmte ihr Gesicht und hob sich stark von der sonst so hellen Umgebung ab.
“ChiChi?!“ Erschrocken wich er zurück, er sah Gespenster! Er flippte aus!
ChiChis Erscheinung näherte sich ihm, sie legte eine Hand auf seine Schulter und flüsterte traurig in sein Ohr:
°°“Goku,... hör mir zu... wenn ich jetzt gehe, komme ich nie wieder... bitte verzeih... ich möchte dir noch etwas zeigen..“°° Sie schwebte ein Stück zurück, als sie die Hände gen Decke hielt erstrahlte ein blaues Licht, ihre Hände senkten sich und in ihren Armen erschien ein Bündel,... ein Säugling, eingewickelt in ein blaues Tuch und noch winzig klein, er schlief ruhig und lutschte am Daumen (süüüß ^^).
„Was...?“
°°“Schhhh...“°° Sie legte ihm das Baby in die Arme, unsicher starrte er es an, es hatte flauschiges Haar, dicht und schwarz, mit einer Hand umklammert hielt es einen buschigen Affenschwanz, der ab und zu im schlaf zuckte.
°°“Dein Sohn...“°° Flüsterte ChiChis Erscheinung und lächelte leicht, sie schloss die Augen und öffnete sie wieder, Goku sah sie an... sein Gesicht war zornig...
„Mein Sohn!“ Presste er hervor, er wollte nicht schreien, nicht mit dem Kind im Arm und nicht vor seiner Frau.

Kommt drauf an wieviel es noch lesen wollen *fingerklopf*....
V-Sama : "jetzt hör halt uf die leut unter druck zu setzten!!!"
:dodgy: Ich setzte niemanden unter druck.....
V-Sama. "Doch!"
Ach, wen denn???
P-Sama:" Na die Leut!"
V-sama:" Ja, genau!!!"
:dodgy:

~*~

°°„Ja Goku,... du wärest sein Vater, er ist ein Junge,“ Sie lächelte nun stolz, doch dann verschwand das lächeln wieder und wich der traurigen Miene, als sie hinzufügte ,“... aber sie haben ihn getötet,... indem sie mich töteten...“°°
Goku sah den Jungen in seinen Armen an, er strich im übers Haar und sah in sein Gesicht, als das Baby plötzlich die Augen aufschlug. Schwarz. Wie die seinen, tief und unschuldig wie nur die Augen eines Neugeborenen sein konnten.
„Warum bist du noch hier ChiChi,... und musst du wieder fort?“ Fragte Goku ohne seine Blick von den Augen des Jungen abzuwenden, diese musterten ihn neugierig, seine kleine Hand griff nach oben und erfasste schließlich Gokus Zeigefinger.
°°“Wie schon gesagt,... wenn ich jetzt gehe werde ich nie wieder zu dir zurück kehren... ich bin gekommen das du ihn einmal gesehen hast... und das du ihn rächst... räche nicht mich Goku... räche sein junges Leben.“°° Das Licht um ChiChi wurde heller, Lichtzungen gingen von ihrer Aura aus und tauchten das Haus in weißes Licht, Goku wurde geblendet, als er die Hand hob um die Augen zu schützen, spürte er wie der Griff des Kindes... seine Sohnes sich lockerte, wie er aus seine Armen verschwand und er spürte wie ChiChi sich von ihm entfernte...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Boah ne, wie schleimig!! Wie schnulzig... ist ja abartig.... Wie kann ich nur sowas schreiben.... Ihhhhh........ ätzend.... naja, was solls ^^°°°°

„Warte! Warte! Sag mir... sag mir wenigstens noch seinen Namen!“ Rief Son Goku mit einem Hauch Verzweiflung, er streckte die Hand nach der nur noch vage vorhandenen Gestalt von ChiChi aus, er lief ihr nach, versuche sie zu greifen, fest zu halten, aber er fasste ins leere.
°°“Wir nennen ihn Son Gohan...“°° Das Licht explodierte in diesem Moment regelrecht, es war heller als bei der stärksten Sonnenattacke, es brannte in den Augen, selbst durch die geschlossenen Lider blendete es wie die Sonne selbst...
„ChiChi!!!“ Goku schrie, er fühlte wie sich Benommenheit an seinen Geist tastet,... langsam und schleichend... er wollte jetzt nicht das sie ging, er würde sie nie wieder sehen! Seine Knie wurden weich, er sackte zusammen, die Bewusstlosigkeit wog heran, drohte ihn zu verschlingen wie eine Flutwelle, oder der Rachen eines Raubtieres... er wehrte sich... doch das Licht war stärker... alles verlor sich in schwarzer Finsternis...
Allein... verlassen... aber er würde siegen! Für ChiChi! Für Gohan! Er spürte wie er auf dem Boden aufschlug, eine Hand die über sein Gesicht strich, dann verlor sich jedes Gefühl, jede Wahrnehmung... alles wurde Schwarz um Gokus Geist.

Ihr könnt fei ruhig auch sagen was euch nicht gefällt oder was ihr doof findet, oder langweilig oder zu übertrieben, oder so... ähh...... ihr könnt es aber auch lassen ^^°°°°°°
Verflixt das bild ist ja zu groß,... -.-

~*~

==Umblende==

„Wie lange reicht es noch?“ Spynach betrachtete interessiert den kleinen roten Beutel der auf dem Tisch der Raumschiffküche lag, die gelbe Kordel die am Rand durch einige Schlaufen gelegt war, war nur halb zugezogen.
„So lange wir es brauchen... es ist zwar unser letztes, aber es reicht um ihn fertig zu machen...“ Cucamber schüttete den Inhalt des Beutels auf den Tisch, blau leuchtendes Perlen von etwa einem Zentimeter Durchmesser verteilten sich auf der Tischplatte.
„Wann hast du zuletzt eine genommen?“ Fragte Spynach und zählte währenddessen die „Dinger“, wie sie sie oft nannte.
„Gestern...“
„Du nimmst ziemlich oft welche davon...“
Es waren noch dreißig, wenn man sie anfasste fühlten sie sich an als seien sie mit Gel gefüllt, sie rollten nicht sondern blieben liegen auch wenn man sie anstieß, durch die Durchsichtige Haut der Perlen konnte man im inneren eine blaue Flüssigkeit leuchten sehen.
„Und?“ Cucamber warf ihrer Begleiterin einen missmutigen Blick zu, ihr Affenschwanz begann wütend von einer Seite zur anderen zu peitschen, sie warf den Kopf in den Nacken um einige Haarsträhnen die ihr ins Gesicht gefallen waren zu entfernen.
„Nichts.“ Spynach erhob sich von ihrem Stuhl, sie hatte keinen Bedarf sich mit Cucamber anzulegen, zumal sie keine Chance gegen ihre fünf Jahre ältere Begleiterin hatte. Die beiden kannten sich seit drei Jahren, damals als sie sich begegnet waren... sie waren alleine, ohne Heimat, ohne Familie... sie waren Saiyajins...
Aus den Augenwinkeln beobachtete die jüngere wie Cucamber ihren Scouter anlegte und eine der Perlen nahezu an sich riss und hastig schluckte.
>>So weit sind wir also schon...<<

*knuddeltalledurchdieantworten*... aber es könnten schon ein paar mehr leute sein ..... :dodgy: ..... aber was solls ^^!!!!!!! Für euch.... ACHTUNG!!! ICH VERSUCHE MICH HIER IN EINER ART KAMPFSZENE!!! o.o ... ich beschreibe ein KameHameHa... *runterguckt*... haha... ahc ist das doof... ^^°°°°

~*~

„Kameeee!“ Er würde trainieren, ja, er würde siegen! Sein Sieg war sicher, die Rachsucht brannte in seiner Seele, es tat weh, es war als würde es ihn zerreisen. Niemals hatte er in seinem inneren eine solche Wut verspürt, er war nahe daran sich vor sich selbst zu fürchten. Hass! Grenzenloser Hass drängte alle gütigen Gedanken in den Hintergrund. Was jetzt zählte war Vergeltung!
„Haaaaaaameeee!“ Gokus Arme lenkten langsam neben seine Hüfte, seine Hände formten eine bestimmte Stellung... sein Ki begann sich zu sammeln, es verließ seinen normalen Platz und floss über seinen Körper zwischen seine Handflächen. Seine Sinne waren aufs äußerste gespannt, er spürte jede einzelne Veränderung in seinem Körper, die Hitze die sich in der Nähe seines Herzens ausbreitete, der Schweiß der an seiner Stirn perlte, das Blut wie es durch seine Adern pulsierte, all das...
Sein Ki verdichtete sich schlagartig, eine hell leuchtende Kugel erschien strahlend und voller Energie in seine Händen, erst war sie klein, doch Sekunden später wuchs sie zu etwa Medizinball Größe an, türkis-blaue Energie glänzte um die „Haut“ der Kugel, geballte Energie verdichtete zu einer gewaltigen Waffe.
>>Rache<<
„Haaaaaaaaaaaaaaaaa!“ Damit riss er die Hände nach vorne, der Ki-Ball folgte seiner Bewegung, er verließ die schwebende Haltung zwischen Gokus Handflächen und schoss vorwärts.

geil geil...
cool beschriebenes kamehameha ...*lobt!"Jeri"!überallemaßen*
:biggrin2: ich find die story nur toll toll toll ...frei mich schon aufn nächsten teil ^^

>>Rache<<
„Raaaacheeee!“
Mit einem ohrenbetäubenden Knall zerriss es die Kugel,... zwanzig Zentimeter vor Gokus Körper. Das Ki verbrannte seine Kleidung, seine Haut, der Boden verwandelte sich in einen Krater und Staub bedeckte in einem Umkreis von dreißig Metern die Vegetation.
Goku wurde von den Beinen gerissen, er verlor den Halt und flog haltlos rückwärts, er versuchte erst gar nicht seine harten Aufprall abzufangen, seine Gedanken befanden sich noch immer bei seiner Attacke...
Warum hatte es schon wieder nicht funktioniert? Er beherrschte das Kame-Hame-Ha doch blind, er kannte die Gefahren und er wusste wie er sie neutralisierte. Er hatte es tausendmal fabriziert und niemals hatte er so dabei... versagt.
Er kam auf und schlitterte über den Boden schließlich stoppte sein Rutsch kurz vor einem Abgrund, als er die Augen öffnete die er die ganze Zeit geschlossen hatte konnte er noch immer die Kraft der Explosion sehen, der Staub und Schmutz hatte sich noch immer nicht gelegt und auch das Explosionsgeräusch war noch nicht ganz verklungen.
Einige Minuten vergingen dann herrscht wieder Stille, auch die Umgebung hatte sich beruhigt, vorsichtig erhob sich Son-Goku, seine Wunden schmerzten, aber es war zu ertragen. Seine Miene war wie versteinert, es war ihm nun zum fünften Mal passiert das das Kame-Hame-Ha nicht seinem Geist folgte, das es einfach das Tat was es wollte.
>>Scheiße<<

*vorJeriaufdieKniefall*
Kannst du mir nochmal verzeihen, dass ich deine Geschichte erst jetzt völlig gelesen habe und dir erst jetzt wieder antworte....
BITTTTTEEEEEEEEEEE!!!!!! :bawling:

Also ich will mehr.... *süchtignachjerisgeschichten*

Kat :kawaii:

Kinder... Kinder... Kinder.... :bawling: ......... ich bin so depremiert..... erstens hat mihc der Wirtersblock wieder mla erwischt und zweitens..... lesen sher wenige meine Story....... *fingerklopf*..... bitte.... *aufdieKniefällt*.... BIITEEE, sagt etwas zu ihr... der kleinen süßen Brother here I'am.... eigens für eiuch aus meinem Gehrin entsprungen.... bitte...bitte..... *aufknienrumrutscht*...

V-Sama: "*klong*
AUAAAA! :bawling:
V-Sama: "Hör auf dich hier so bodenlos zu erniedrigen!"
Das macht aber spas... magste mal mitmachen?
V-Sama: *klong* :dodgy:
Aua.... Baka...

Hier ist das versprochene Bild... ich habe auch noch Story... aber.... naja.....

V-Sama: Sie will erpresserin spielen!"
P-Sama." Jaja unsere kleine Jeri ^^!"

:dodgy: Ihr seit so hohl wie Brot, wisst ihr das???
Egal.. da suaf dem Bild ist Spynach.... die saiyajin Frau die Goku noch nicht verhauen hta... o.o ..... oder????? ^^°°°

Zurück
Oben Unten