Ich sagte doch das ich es eh nicht lassen kann....

Hier gehts weiter.... nur für euch Trunjs und Gari ^^ *knuddel*
----------------------------------------------------------------------
Kakarott warf ihm einen strafenden Blick zu, immer musste er ihn verpetzen.
„So...? Geht euch jetzt waschen, ihr seht aus wie die Schweine, wenn euer Vater nach Hause kommt will er keine Wildschweine am Tisch sitzen sehen!“
>>Obwohl sie ja alle so fressen wie welche...<< Überlegte Cauli und musste schmunzeln, dann meinte sie noch, bevor ihre Sprösslinge die Treppe hinauf ins Bad rannten:
„Und Kakarott... du machst dafür das du Spyanch umgerannt hast nachher den Abwasch.“
„Scheiße...“ Fluchte der kleine schwarzhaarige und bekam dafür von seiner Schwester eine Kopfnuss verpasst.
„Wörter die du in den Mund nimmst würde ich noch nicht mal in die Hand nehmen!“ Schimpfte sie und zog dabei fast die selbe Miene wie Cauli wenn sie mit den Jungs den Kopf zurecht rückte.
Als die Kinder im oberen Stock des Hauses im Badezimmer mal wieder eine mächtige Sauerei veranstalteten öffnete sich derweilen die Haustür und ein großer Mann, der wie eine ältere Ausgabe von Kakarott aussah betrat das Haus.
„Ah, da bist du ja endlich!“ Cauli erkannte sofort ihren Mann und kam auf ihn zu... sein finsterer Blick war typisch, er war durch und durch Saiyajin, ein Krieger... aber er war auch ihr Mann und er konnte zärtlich sein...
„Cauli...“ Begann Bardock ernst, er sah sie nicht an sondern blickte an ihr vorbei. Im oberen Stock war lautes gepolter zu hören und das quietschen Spynachs, vermutlich machten die Jungs sie gerade gnadenlos fertig.
„Ja...“ Cauli riss ihren Mann aus den Gedanken in denen er gerade gefangen gewesen war und er sprach weiter.
„Radditz muss gehen... Lord Freezer hat mir heute den Befehl zukommen lassen das er in eine der Truppen kommen soll...“ Sein Blick wurde finsterer, sein schwarzes Haar fiel über seine Augen so das sie von einem Schatten vollkommen verdeckt wurden.
„Das ist doch eine gute Nachricht... Radditz wird ein Krieger, und wir werden stolz auf ihn sein können... und...“