Brother Here I'am

KAPITEL 13 IST FERTIG!!!!!!!! HJA HJA HJA!!! 13!!!! Die unglückszahl ist überwunden!!! HURRAAA
Aber hier gehts erst mal weiter...

----------------------------------------------------------------------

„...“ Beide sahen sich an, kurzzeitig verloren Cucambers Augen diesen Glanz der sie so verändert hatte... Sha Qi... Eisblaue Augen... voller Hass und Wut... Eisblaue Augen... er kehrte jedoch sofort wieder zurück... der Sha Qi Glanz.
„Wenn du mir nicht mehr vertraust... geh... bevor ich mich nicht mehr Kontrollieren kann...“ Zischte Cucamber trocken und sie schien mit ihren Gefühlen zu kämpfen. Die Droge wollte sie steuern... wollte sie zum töten treiben... sie spürte wie die Wärme ihre Zellen zum äußersten treiben wollte und sie somit wieder zu Höchstleistungen trimmen wollte.
Spynach blieb, sie senkte den Blick... was blieb ihr übrig? Und was wäre sie für ein unehrenhafter Saiyajin wenn sie jetzt gehen würde? Nein, Cucambers Kampf war auch ihr Kampf... auch wenn etwas sich in ihr gegen den Gedanken wehrte – Kakarott der Unterklassekrieger und Verräter musste sterben.
„Hier...“ Spynach griff in den Beutel und warf eine der Sha Qi... dann richtete sie sich auf und nickte.
„Er wird sterben... egal weshalb...“

Tja... mach ich halt mal weiter... -.-°°°

~*~

„Ich spüre das sie kommen...“ Goku hielt inne und schreckte sichtbar hoch. Die muntere Unterhaltung die Bulma gerade noch mit Yamchu geführt hatte brach abrupt ab und auch Kuririn stoppte in seiner vorher geführten Tätigkeit und sah seinen langjährigen Freund fragend an.
„Wer?“ Wollte er schließlich wissen nachdem Goku nicht von selbst mit der Sprache rausrückte sondern stattdessen ein überaus besorgtes und ernstes Gesicht machte-
„...“ Son Goku stand ohne ein weiteres Wort auf, ein knurren wich aus seiner Kehle und seine Brauen zogen sich zusammen.
„Sag schon?“ Bohrte Bulma und sah Yamchu fragend an... dieser sagte ebenfalls nichts... den auch er und Kuririn spürten die Energien die sich näherten.
Starke, mächtige und böse Energie...
„Die Saiyajins...“ Knurrte Goku, er richtete sich auf und spannte jeden Muskel in seinem Körper.
„WAS! Die kommen hierher! Ist ja grauenvoll! Die töten mich womöglich und schlimmstenfalls demolieren die mir die Einrichtung! Son Goku, tu doch was!“ Bulma fuchtelte hysterisch mit den Armen in der Luft und starrte den Saiyajin drängend an.
„Ich werde verschwinden... sie werden mir folgen...“ Meinte Goku mit zusammengepressten Lippen... ja, die Wut stieg an, er wurde wütend. Chichis Gesicht wie es vor ihm auftauchte, ihre Augen, ihre Lippen, ihr Haar,... alles so real als könne er es jetzt und hier anfassen. Doch er wusste, würde er danach greifen wäre da nichts, nur das Trugbild seiner toten Liebe... und wieder drängte sich der Gedanke der Rache in den Fordergrund, es war schlecht so,... aber er war wieder entschlossen.
„JA, gute Idee Son Goku... du verlässt die Gegend und kämpfst wo nicht so viele Menschen leben und nicht so viele Häuser stehen... da macht ihr nicht so viel kaputt und niemand wirf getötet.“ Nickte Bulma sofort zustimmend und mit gehetztem Gesichtsausdruck. Goku konnte nicht deuten ob sie es mit einer Spur von Humor ausgedrückt hatte... den eigentlich war es ihm egal... jetzt zählte nur eins... die Rache.
„Wir begleiten dich!“ Entschloss Kuririn und ballte die Fäuste sofort, er trat neben Goku, doch der schüttelte knapp den Kopf.
„Dies ist mein Kampf und ich werde ihn zu Ende bringen. Bleibt hier... ihr währet nur im Weg...“

*seuftz*

Damit trat Goku zum Fenster, stieß es auf und sprang auf den Fenstersims.
„Son Goku...!“ Rief Bulma scheinbar empört, er drehte den Kopf leicht so das er die Frau aus den Augenwinkeln sehen konnte.
„Kannst du nicht wie andere Menschen die Tür benutzten!?“
„Ich bin ein Saiyajin...“ Meinte Goku trocken und war bereits dabei sich vom Sims abzustoßen als er Bulma noch rufen hörte:
„Pass auf dich auf...!“
„Genau! Wehe du lässt dich vermöbeln!“ Kuririn hastete zum Fenster und drohte gespielt mit der Faust, Goku schoss jedoch bereits gen Himmel, er hob die Hand zum Abschied und schlug dann eine Richtung ein von der er nicht wusste wo sie ihn hinführte... doch er wusste das SIE ihm folgen würden...
Ihre Auren saßen ihm bereits spürbar im Nacken auch wenn sie noch nicht zu sehen waren... aber er schwor sich ihnen einen Gebührenden Empfang bereiten.
Er wandte den Blick auf die Landschaft unter ihm, nur wenige Häuser standen noch vereinzelt in der Gegend, nach einem weiteren Kilometer konnte man keine Anzeichen mehr von bewohnten Plätzen erkennen. Alles was zu sehen war, war braun-rotes Feldgestein in dem allerlei Grünpflanzen und riesige Bäume wucherten.
Goku landete leichtfüßig auf einer kleinen Erhöhung die aus mit Moos und Gräsern bewachsenem Gestein bestand und löste seinen Saiyajinschwanz den während des Fluges um die Taille gelegt hatte und ließ ihn ruhig von links nach rechts pendeln.
>>Ich werde dich rächen kleine Chi... und wenn ich versage sehen wir uns im Jenseits wieder...<<

DA! Am Horizont tauchten zwei leuchtende Punkte auf, sie waren es... die beiden Saiyajin Frauen. Ihre Auren waren gewaltig und strahlten unheilvolle Sicherheit aus, Goku war sich nicht sicher ob er diesen Kampf wirklich gewinnen konnte.
Cucamber und ihre Begleiterin arbeiteten was ihre Kraft anging mit linken Tricks... die Droge verschaffte ihnen die Möglichkeit so stark zu werden... vielleicht würde es ein Trost für ihn werden, wenn er eine Niederlage die wohl seinen Tod bedeuten würde, einstecken musste... aber vielleicht auch nicht...
Mit einem gewaltigen Energiestoß landete zuerst Cucamber und ein Stück hinter ihr die jüngere, die Bäume in der näheren Umgebung entwurzelten sich trotz ihrer stattlichen Größe und Grasbüschel wirbelten durch die Luft.

Sorry für die Doppelpost, aber wollte nur mal wieder weiter machen... :dodgy:
Auch wenns keiner mehr liest...

Äste knackten und Holz splitterte als Cucambers Körper ungebremst hineinraste. Goku gönnte ihre keine Pause, sondern hechtete sofort hinterher! Er breitete die Arme aus und bildete zwei Ki-Kugeln. Als Cucamber wieder in sein Sichtfeld trat feuerte er sie ab, die Frau schüttelte die Benommenheit des Sturzes ab und sprang auf.
„Ich sehe diesmal strengst du dich an!“ Lachte Cucamber und wich zur Seite aus, die Ki- Kugeln rasten durch den Dschungel und als sie dort von nichts Gebremst wurden sprengten die dahinter liegende Felswand.
„Aber für mich...“ Begann sie mit Geheimnisvoller Stimme, Goku sah ihr nach... plötzlich verschwand sie, er stoppte ruckartig und fuhr herum.
„... reicht es leider noch nicht...“
Ihr Arm legte sich um seinen Hals und ehe er sich versah befand er sich wieder in einem Griff dem er sich nicht entziehen konnte.
Die Saiyajin Frau zog ihn mit sich in die Luft, er umklammerte ihren Arm und versuchte ihn wegzuziehen, aber sie war stärker... und das sicher nur wegen dieser Droge. Ob das nun ein Trost war... nicht wirklich... aber noch hatte er ja nicht verloren.
„Jetzt ist dein Ende gekommen! Schluss mit Spielchen! Ich sehe heute das nach dem sich mein blutendes Herz schon seit Jahren sehnt!“
Goku konnte sich denken von was sie sprach, sie wollte ihn jetzt töten, aber so leicht wollte sie es ihr jetzt auch nun wieder nicht machen.
Er wand sich unter ihrem Griff, er holte mit dem Ellenbogen aus und wuchtete ihn in den Magen der Frau.
Sie lachte... ein Größenwahnsinniges Lachen, sie schien keinen Scherz mehr zu spüren, auch als er ein zweites mal zuschlug zeigte sie keine veränderte Reaktion.
„Los Spynach! Du bist dran!“
Die jüngere die sich die ganze Zeit im Hintergrund gehalten hatte erhob sich nun auch in die Luft, zehn Meter vor Goku hielt sie an und schwebte vor ihm.
„Sie wird dir dein Ende setzten...“ Hauchte Cucamber mit gespielt verführerischem Tonfall „...sie wird dich durchbohren und dann lassen wir dich hier blutend wie ein wertloses Vieh sterben...“

*vor SSJ2_Jeri auf den Knien rutsch* Ich habe es erst jetzt gefunden, gelesen und ich finde es SUPER! Verzeist du mir?:( BITTE!!! :bawling:

!!!!!!!!!!BITTE!!!!!!!!!! Schreib schnell weida!!!!!!!!!!

Ohhhh... das ist ja fein!!! Jemand hat was gesagt... jemand hat was gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAVVVVVVVVVVVEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!! HURRRRRRRAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! Na dann gehts natürlich sofort weiter ^^.... hurra ^^
*Trunjsganzfesteknuddelt*

>>Scheiße<<
„AH! LASS LOS! DU PSYCHOPATIN!“ Goku hörte auf sich zu bewegen sondern starrte plötzlich nur noch auf die Frau die vor ihm schwebte.
Sein Herz... es schlug so schnell... noch schneller als zuvor...

=*=
„Kakarott hat mich gehauen!“ Diese Stimme!
„Er war frech!“ Das Mädchen!
„Lasst Kakarott in Ruhe!“ Die schwarzen Haare!
„Du kommst wieder... ja?“ Ihr Gesicht!
„Nein...!“ Nein!
=*=

Die Erinnerungen schossen durch seinen Kopf, Bilderfetzen die zu schnell kamen und gingen als das er sie wirklich hatte deuten können.
„Prisma ni Teikoo!“ Die linke Handfläche der jüngeren Saiyajin Frau richtete sich nach vorne und stand nun waagrecht, sies flüsterte die Worte fast ehrfürchtig. Ki wanderte über ihren Nacken vor ihre Handflächen und bildeten dort ein sechseckiges leuchtendes Prisma.
„...Nein...“ Gokus Augen weiteten sich, doch er sah nicht die Attacke, er blickte eher durch sie hindurch und blickte in die schwarzen Augen der Angreifenden. Cucamber hielt ihn noch immer fest und ihr Lachen drang unüberhörbar an sein Ohr.
Das Prisma schoss vorwärts!
„Meiyo!“
Die Konturen zerplatzen und die schimmernden Punkte platzierten sich um Goku, in diesem Moment fühlte er wie sich der Griff um ihn lockerte und ihn niemand mehr hielt... jedoch konnte er sich nicht mehr bewegen, er war wie eingefroren.
„JIME!“ Das Prisma nahm wieder seine Ursprungsform an und schloss Goku in sich ein... er realisierte es nicht... er sah sie an... er... weinte...
„Ahh...“ Er streckte seine Hand mit unglaublicher Willensstärke nach ihr aus und versuchte sich ihr entgegen zu recken, aber das Prisma... es hinderte ihn.
„Sei-Ryoku-Zen-Yo....“ Es wurde eng, das Prisma zog sich zusammen, Goku schrie... in ihm schmerzte etwas... es war das Gefühl ihren Namen kennen zu müssen, ihn aber nicht aussprechen zu können.

SUPER Teil!!! Schreib BITTE gaaanz schnell weida!!!!!!!!!!!!! BBIITTTTEE!!!!!!!!!!!!! :bawling: :bawling: *vorSSJ_Jeri2aufdieKnierutsch* BBIITTTTEE!!!! :bawling:

JA, dann gehts hier mal weiter ^^°°°.... nur für Trunjs... du suchst Freunde? Darf ich Freund sein *aussichzeigtundbabyhundeaugenmacht* ^-^

„Ich kenne dich!“ Rief er verzweifelt. Die Kanten des Prismas brannten in sein Fleisch, verkohlten seine Haare und ließen ihm keinen Platz mehr sich zu bewegen.
Spynach zögerte, ihre Hand zitterte und das schon die ganze Zeit... und die Tränen die ihre Wangen herunter liefen... es waren keine der Schmerzen...
„Kakarott...“ Wimmerte sie, ihre Hand sank, das Prisma zersprang schimmernd rieselten die einzelnen Punkte zu Boden.
„WAS zum Teufel tust du da?“ Schrie Cucamber, sie hielt sich den Kopf, doch Spynach hörte ihr nicht zu.
„Kakarott!“ Sie schoss ihm hinterher um seinen Sturz aufzuhalten, er hatte keine Kraft mehr und als sich die Attacke gelöst hatte, war er haltlos dem Boden entgegen gestürzt.
„Kaaaaakarott!!!“ Ihre Tränen schimmerten durch die Luft... als sie den Stoff seines Anzuges zu fassen bekam und ihn sanft auf dem Boden absetzte... musste sie jedoch unter Tränen traurig lachen.
„Ka... Kakarott...?“ Sie sah ihn an, seine Augen so schwarz wie die ihren, sie erinnerte sich! JA! Sie erinnerte sich! Doch bevor sie es aussprechen konnte traf sie ein heißer Energiestrahl der ihren Rücken verbrannte und ihr die schwärze vor die Augen trieb.
„...nein...“ Goku erschrak, fing ihren Körper auf der direkt in seine Arme sank und blickte in den Himmel.
Cucamber! Wie ein Racheengel schwebte sie fünfzig Meter über ihnen in der Luft, ihr Finger zeigte auf Spynach die sie gerade mit einer Attacke getroffen hatte...
„Ka...ka... rott... du…” Stotterte Spynach in Gokus Shirt und krallte sich in den Stoff seines Kampfanzuges. Sie versuchte nicht das Bewusstsein zu verlieren, nicht jetzt...
„... bin dein Bruder...“ Sein Blick, so ernst... so Saiyajin.
Ein schluchzten erklang und das Mädchen in Gokus Armen nickte kraftlos,... dann erschlafften ihre Glieder und sie bewegte sich nicht mehr.
Er senkte den Kopf und legte die Arme noch fester... um... seine Schwester... dann stand er auf...
RACHE FÜR DIE GEFALLENEN!!!

Oh mann hab ich mich lange nicht mehr gemeldet und das tut mir furchtbar leid :bawling:
Das waren super Teile !!!
Aber warum...*sichumschaut*...sagt hier keiner mehr was ?

P.S.:Sachma woher kennst du Worms Armageddon :dodgy: ?

Tja... hier schreibt keiner mehr was weil sie es alle stinkötsch finden... und langsam krieg ich den Eindruck ich sollte es gleich lassen... :dodgy: .....

Mhh... Worms? Öhm... ja... woher? Naja... wir habens zu Hause... ist das so.... verwunderlich ?_?.....

„Aua!“ Schrie jemand und das scheppern von Metall war zu
hören.
Die Tür ging schwungvoll auf und eine Gestalt trat aus der Vorratskammer. Ein Mädchen sprang ganz ins freie, mit übermenschlich schnellen Schritten hastete sie Kakarott hinterher und überholte ihn schließlich.
„No way little Troublemaker!” Das kleine schwarzhaarige Mädchen vor ihm stemmte die Hände in die Hüfte und blickte ihn böse an. Er stoppte und grinste frech, sein brauner Affenschwanz wippte kes auf und ab.
„Ach komm, sei doch kein Spielverderber!“ Lachte er und schob sich an dem Mädchen vorbei, diese packte ihm am Ohrläppchen und zog ihn mit sich, jammernd und strampelnd musste er ihr folgen.
„Lass mich los! Lass mich los!“ Rief er laut und schnitt eine schmerzverzerrte Grimasse.
„Nein, du warst frech!“ Sie verzog keine Miene als sie mit dem Jungen durch die Haustür trat und zu der Frau ging die am Herd kochte.
„Was ist den passiert Spynach?“ Fragte diese verwirrt aber belustigt als sie die nasse Kleidung des Mädchens bemerkte und den Jungen den sie noch immer am Ohrläppchen festhielt.
„Kakarott hat mich umgerannt!“ Beschwerte sie sich.
„Hab ich gar nicht...“ Verteidigte sich Kakarott mit schmerzverzerrtem Gesicht, er verzog es noch mehr als das Mädchen noch ein mal kräftig an seinem Ohr zog bevor sie es losließ.
„Hast du wohl du Blödi!“ Schimpfte das Mädchen das Spynach hieß, sie war Kakarotts und Radditz jüngere Schwester und somit Tochter von Cauli und Bardock.
„Ja, genau! Hat er!“ Meldete sich nun Radditz zu Wort, der etwas außer Atem die Küche betrat.

Juhuu erste !!!
Ein super Teil !!!
Aber ist der "freundliche" Umgang den sie miteinander haben nicht etwas zu freundlich und locker für Sajajins ?

Öhm... das weiß ich nicht... ich war noch nie Saiyajin ^^... sie sind schließlich ne Familie ^.^... und Cauli ist ne strenge Mama... bei mir zumindest ^^°°°

Also.. dann überleg ich mir noch ob ich hier weiter poste :dodgy: ... aber ich kanns ja eh nicht lassen -.-°°°

Zurück
Oben Unten