Brother Here I'am

:p Du kennst ja noch nicht mal 12! :ton-guec:
Aber wenn jeri nicht weiterschreibt wird sie ihre reserven auch nicht so schnhell posten! Also SCHREIB ES!!!!!
 
TAg... ja.. Kappi 13 ist halb fertig... also kann ich mir denke ich erlauben mal wieder was zu posten... falls es noch wenn interessiert... ^^ °°°
UND NATÜRLICH FÜR SÜDKOREA!!!!! HURRRAAAA!!!

~*~

Einen Monat bevor die beiden auf dem blauen Planeten gelandet waren, hatten sie begonnenen geregelte Dosierungen der blauen Perlen zu sich zu nehmen um so im Kampf gegen den Verräter zu triumphieren. Durch bloßes Training wären sie nie stark genug geworden... immerhin hatte Kakarott Jahre zuvor ihrer Meinung nach den Prinz getötet und da der zur Elite gehörte musste der Verräter ja eine noch höhere Kampfkraft besessen haben.
Jahrelang waren beide durch All gereist auf der Suche nach einem Weg um stärker zu werden... erst als sie der Erde näher waren als jemals zuvor fügte sich das Schicksal und ließ sie auf den Planeten TreonIV stoßen, dessen Bewohner Handel mit allen Arten von Waren trieben... unter anderem den blauen Perlen. Die Bewohner von TreonIV bezeichneten sie als „Sha Qi“ die gefährliche Energie... es war ihre Chance gewesen und sie hatten sie genutzt. TreonIV existierte jetzt nicht mehr, den nachdem die beiden Saiyajins das hatten was sie brauchten, hatte sie den Planeten aus dem Universum gefegt... und mit ihm die Bewohner und das Wissen über die Droge.
Spynach zögerte, sie spielte mit dem Gedanken die übrigen „Sha Qi“, die sie an ihrer Rüstung in einem Beutel befestigt trug, zu vernichten. Doch was würde das für Cucamber bedeuten? Sie litt Qualen ohne das Zeug... und außerdem war es ja möglich das sie sich wegen Kakarott doch nicht irrte und er wirklich aufgrund seines versuchten Mordes an Prinz Vegeta den Tod verdiente... und ohne die Droge waren die beiden Frauen unterlegen.
>>Ich weiß nicht mehr was ich eigentlich noch denken soll...<<
 
Jaja... die jugend heutzutage... drogen, gewalt.... tststs...
Egal, schreib weiter, ich will wissen was Kakarott und die anderen machen!
 
Kapitel 10 – Brother oh Brother


„Ich kann dir helfen...“
Die Stimme,... so vertraut und ruhig..., er fühlte sich sofort in den Bann gezogen... diese unmenschliche Kraft – zum greifen nah! Nur noch umdrehen! Umdrehen! Umdrehen!
Und er tat es, sein Kopf wandte sich langsam zur Seite, sein schwarzes wildes Haar wurde von einer Windböe erfasst und noch mehr durcheinander gebracht. Seine Augen blitzen als er den Blick über die Schulter warf – Macht!
Er würde stärker sein, stärker als ein Saiyajin, stärker als jeder Saiyajin der jemals einen Fuß in die Welt der Lebenden gesetzt hatte. Er würde die Grenze überwinden! Sein Mund stand leicht offen... sein Blick gefesselt, seine Seele schmerzte und sie wehrte sich, sie wollte nicht, ja die Gewissheit das es falsch war verursachte schmerzen... und doch... er war der Stärkste!
„Komm... und nimm meine Hand... Stolzer Krieger...“ Die Stimme, so leise und mystisch, so ehrlich und doch so falsch... er wandte sich ihr ganz zu.
„Nur ich... kann dir helfen...“
Ein Lächeln, ein Augenaufschlag, leuchtende Pupillen... blutrot, verheißungsvoll und voller Hass. Doch... er bemerkte es nicht... gefesselt von einem Drang der Stimme folge zu leisten, dem Geschöpf aus der Fremde die Hand zu reichen und somit der Stärkste zu werden.
„Prinz des Planenten Vegeta-Sei... so gib mir deine Hand und alle werden für dein Leiden zahlen...“
Die Hand es Geschöpfes regte sich ihm entgegen. Ihm Vegeta, dem Prinzen der Saiyajins, dem der es als einiger verdient hatte der stärkste zu sein und zu werden! Nur Er!
„Die Demütigung wird erdrosselt den Tod finden,... die Pein wird ertrinken im See der Vergeltung und die Wurzel des Übels wird verbrennen in der Flamme des Todes...“
Es klang so gut... doch seine Seele... sie sträubte sich.
Tu es nicht! Verkauf dich nicht! Hör auf das was dein Inneres dir sagt!
Schien sie zu flehen und ertrug den Schmerz der Wehr noch länger...
„Prinz... die Apokalypse ist nahe der jetzigen Zeit... folgt mir und ihr werdet Teil von ihr...“
 
sehr kryptisch, sehr intelektuell... Meinen respekt, der teil hatte es stilmäßig volle kanne in sich... nu quäl uns aba mal nich so und schreib weiter, will ja wissen was noch passiert!
 
Jaja... Kapitel 13 besteht nur aus solchen überkanditeltem GEschwafel ^^°°°.... die sist Kapitel 10... übrignes,... jaja.... und kapitel 13... hjalb fertig... besteht aus nur solchem gerede... jaja.... schwere Kost find ich, aber mir fällt in der Not nichts bessees ein als dauernd zu wiederholen was eh jeder weiß ^^°°.... hier gehts weidaaaaaa^^

*knuddelalledieLesen*

Danke Dragon Queen da sdu mich so lieb per E-MAil gefragt hast ob ich weiter poste ^^,... danke ^^...

Und danke auch das ihr mir antworten tut ^^... das ist echt schön, weil es virher echjt niemand hatte lesen wollen anscheindend.... ^^.... also wenn Korea am samstag gewinnt gibt es sicher viele viele brother und Timeforce und Apokalypse (nicht veröffentlicht) und 007 (nicht veröffentlicht) Kapitel... ^^... oh,... :(... ne doch nicht.... meine oma hta geburtsatg... da musss ich den ganzen Tag im Pfarrheim zubringen und die kleinen Kinder ertragen... also macht euch auf sadisten kapitel gefasst :evil ^^°°°.... (ist doch war, kleine Kinder treiben mich zur weißglut... schon von ihrem alleinugen allgegenwärtig sein... werd ich rasend genervt... und wenn dann eines auch noch den Mund aufmacht... seh ich rot...: "Matina (die können nicht mal richtig meinen Namen sagen )... spiel mit uns..."
NEIN!!!!!
DOch spiel mit und Pokemon!!! Ich bin das Pikachu!!!
o.O... AHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!! ... *ausreinerneugier* Und was bin ich???
Das Team Rocket!!!
*klatschbumm*)
Viel spass mit dem neuen Teilchen ^^:

Sie sprach so schlecht, so böse und doch überhörte Vegeta all das schlechte... und er hörte nur den süßen Klang der Rache die ihm bei jedem Wort wie eine herrliche Melodie in den Ohren widerhallte... wieder und wieder...
„Nimm-meine-Hand.... ehrenwerter Prinz...“ Noch weiter regten sich die zarten Finger einladend in Vegetas Richtung,... er betrachtete sie eine Weile,... ein Glanz so hell wie Schnee lag auf der Haut des Geschöpfes, statische Energie zuckte um ihre Fingerspitzen gab jedoch keinerlei Laute von sich...
„Der Sieg... ist nahe... der Sieg...“
Das Geschöpf das zwei Auren ineinander verbannt, das aus zwei Körpern bestand und doch aus einem... es wurde nicht ungeduldig... denn... die Apokalypse würde kommen wie es dies wünschte – Vernichtung war eine Sache der Duldsamkeit.
Vegeta sah auf,... das Gesicht des Geschöpfes so makellos, der Mund verzogen zu einem effektvollen hintergründigen Lächeln, der Kopf gesenkt doch der Blick auf ihn gerichtet...
Seine Hand zuckte als er sie ausstreckte zitterte sie leicht...
Mit brennender Seele und stechendem Gewissen... streckte er sich dem Geschöpf entgegen. Der Abstand verkleinerte sich und es trennten sie nur noch wenige Zentimeter... der Prinz schluckte,... bildete sich etwa Schweiß auf seiner Stirn? Fürchtete er sich... vor einer Kreatur mit der momentanen Kampfkraft von 10?
„Oh nein... es ist nicht die Furcht... es ist die Freude auf den Sieg...“ Flüsterte die Stimme gedämpft. Vegetas Kopf hob sich langsam und er sah in die roten Augen des Geschöpfes... menschlich... Saiyajin? Vielleicht nichts von beiden... denn es war so fremd... mächtig...
Er ergriff die Hand....
Boshaft!
„Die Rache ist Nahe der jetzigen Zeit...“ Sprach die Stimme,... dies war das letzte was der Prinz der Saiyajins noch hörte bevor unglaubliche Energien ihm die Luft aus der Lunge drückten und ihm den Schrei im Halse stecken bleiben ließen. Die Muskeln in seinem Körper spannten sich... sein Herz pumpte urplötzlich einen Wahnsinns Schub an Blut durch seine Adern, die dem Druck nur mit mühe standhalten konnten... Adrenalin schoss durch seine Venen, für einen kurzen Moment fühlte er sich regelrecht berauscht!
„Fühle die Macht...“ Er hörte sie nicht... aber als etwas das Fleisch seines Nackens auseinander Riss und etwas zwischen seine Wirbel kroch und sich in seinem gesamten Körper ausbreitete wusste er das dies... die Macht war!
Es tat weh, doch es war zu ertragen,... für die Chance der Stärkste zu werden war dies wenig Bezahlung. JA! Er würde mächtig sein und sich für alles was ihm diese mickrigen Erdlinge jemals angetan hatten rächen! Er würde siegen!
„AHHHHH!!!“ Mit einem Ruck zerriss es die Muskeln und die Haut seiner Bauchdecke und ES schoss heraus... Blutrote Augen musterten den Prinz eine Sekunde lang... dann schwand seine Seele... sein Gewissen begann zu bluten und starb... dann verloren sich seine eigenen Gedanken im inneren seines Ichs... Vegeta verschwand aus sich selbst...
 
Dragon Queen.... also soviel verrate ich ja nun nicht :D ^^... also neiiin!!! Hehe.... die Story hat schon was mit dem Titel zu tun... nur habe ich sehr labnge gebraucht um dorthin zu kommen... um genau zu sein... bis Kapitel 10 ^^°°.... ja...

Und bei der annahme das etwas größere der beiden sei Cucamber ist,.... eindeutig falsch sweatdrop...

V-Sama: "Muhahahah!!!" *lachtjeriaus*

Sei still... si weiblich kommt es doch gar nicht rüber!!!

P-Sama: :rofl: ...

Idioten...alle beide!!!

_________________________________________________________

~*~

„GIB! SIE! ZURÜCK!“ Cucambers Faust schoss nach vorne und verfehlte Spyanchs Gesicht nur knapp, im letzten Moment war sie nämlich noch ausgewichen, sie sprang einige Meter mit einem Flickflack rückwärts und begab sich sofort wieder in Verteidungspose.
„Du sollst sie mir geben! Nur eine! Spynach! Ich geh kaputt!“ Cucambers Tränen der Wut und der Verzweiflung erzeugten in der jungen Frau ein schreckliches Gefühl. Cucamber, sie die immer so stark war, ihr Vorbild, stand in diesem Moment am ganzen Körper zitternd vor ihr und flehte sie an.
Spyanch hatte lange überlegt und sich schließlich entschieden sich ihrer Freundin wenigstens zu zeigen,... doch auf keinen Fall war sie dazu bereit ihr auch nur noch eine Sha Qi Kugel zu geben und sie somit noch tiefer ins Verderben zu führen.
„Warum... warum willst du ihn immer noch töten?“ Spyanchs Haltung entspannte sich, sie ließ die Arme sinken und ihre Haare sanken zurück auf ihre Schulter den sie hatte ihre Energie gesenkt.
„VON WEM REDEST DU VERDAMMT!“
„Tu doch nicht so... oder ist dein Hirn schon so vernebelt das du nicht mehr weißt aus welchem Grund du unbedingt auf die Erde wolltest?“
Cucambers ohnehin schon finstere Miene wurde noch dunkler und ihre Augen verengten sich zu schlitzen, sie sagte eine Zeit lang nichts sondern schwieg mit bebenden Lippen.
„Na?“ Fragte Spynach und ließ ihre Fingerknöchel knacken, sie wusste genau das ihre Begleiterin sehr wohl wusste von wem sie sprach...
„Ich hasse ihn! ICH HASSE IHN!!!“ Urplötzlich stampfte Spynach mit dem Fuß auf, der Sand unter ihr wurde von ihrer stark ansteigenden Energie kreisförmig davon gewuchtet... die kleinen Körnchen prasselten auf Spynach ein doch sie bewegte sich nicht... keinen Zentimeter und sie schloss auch nicht die Augen um sie vor dem Staub zu schützen.
„Du kennst ihn nicht!“
„Ich hasse ihn!"
„Du kannst ihn nicht kennen!“
„AHHHH! Er ist... er ist...!“
„JA? Was ist er?“ Spynach nahm eine herausfordernde Körperhaltung ein und auf ihrem Gesicht machte sich so etwas wie Überlegenheit breit, ihre Lippen formten ein Grinsen.
„Sollte die Frage nicht heißen... wer ist er?“ Überraschenderweise formten Cucambers Lippen das selbe Grinsen, nur war ihres um vieles boshafter...
„Was soll das wieder heißen?“ Verwirrt durch die plötzliche Stimmungsänderung ihres Gegenüber wich Spynach noch einer Stück weiter zurück.
Die Stille war nervtötend... das rauschen des Windes war kaum mehr als ein flüstern...
„Du kennst ihn nicht,... aber ich kenne ihn und ich weiß das er vernichtet werden muss, nur deshalb bin ich hier... um Kakarott zu vernichten! ICH HASSE IHN!“
Wieder explodierte Cucambers Aura und ihre Stimmung verfiel wieder in den alten Zustand – wütend und reizbar.
 
Respekt! Nur weiter so!! geb der bloß nich so'n kuller-ding!
Keine Macht den drogen!!

schreib weiter *sabber*
 
Ach komm verate es mir BITTE *ganzliedguckundaufdenknienflend* per mail so das niemand anderst se liest BBBIIIITTTTTTEEEEEE :) .
 
Sie wusste nicht mehr was sie tat und was sie sprach, wieder erlangte das Sha Qi die Kontrolle über ihr denken. Es war demütigend sich so lenken lassen zu müssen, aber sie hatte schon vor einiger Zeit die Macht über sich selbst verloren. Und alles nur wegen ihm... Kakarott. Dem Unterklassekrieger den sie noch nie in ihrem Leben gesehen hatte, von dem sie aber wusste das er sterben musste, egal wie. Er war der Schuldige, er war der Grund all ihren Leidens... vor vielen Jahren hatte es begonnen und sie wollte es zu Ende bringen.
„Das hatten wir schon mal Cucamber,...“
Als sie dann Spynach gefunden hatte, hatte sie ihre Chance gesehen Kakarott das Leid zuzufügen das er verdiente. Zu Beginn war Spynach daher nur ein Mittel gewesen... ein junges, kleines Mädchen das sie für den späteren Zweck gut behandelte und ein Mädchen das ihr dafür Treue und Freundschaft schenkte. Während die Zeit vergangen war, auf der Suche nach Kakarott waren beide Freundinnen, die sich ergänzten und schätzten... blind vertrauten.
Spynach kannte die ersten Jahre nicht mal den Grund für die Suche nach Kakarott und warum dieser unbedingt den Tod verdiente... erst als sie schließlich die Transmission erreichte, die vom Kampf und vermeidlichen Mord an Prinz Vegeta zeugte, glaubte sie den Grund zu kennen... doch jetzt war sich Spynach wieder nicht sicher.
„Er muss sterben! Verstehe es!“ Entfuhr es Cucamber und sie schoss nach vorne, ihre Ausgestreckte Faust rammte ins leere und auch ihre blinden, zornigen weiteren Schläge und Tritte verfehlten ihr Ziel – Spynach.
Jetzt gab es wohl einen anderen Grund... weshalb Kakarott unbedingt von der Bildfläche verschwinden musste... den selben wie zu beginn zwar, der aber für Spynach noch immer ein Geheimnis war...
 
das wird ja immer besser... hoffentlich kommt die schnegge nochmal zur besinnung...
aber das erfahr ich nur wenn du weiterschreibst!
 
Hehe... hier geht es weiter... ich hab viele neue ideen zu Brother... ^^... ist das nicht eine gute nachricht... und wenn ich Urlaub habe.. (leider erst im August -.-...) werde ich sie sicher alle aufschreiben... aber auch jetzt mach ich natürlich... nur an Kapitel 13... hänge ich immer noch... aber ich besiege den Writersblock!!! ^^°°°

__________________________________________________________



„Du greifst mich wahrhaftig an...“ Sagte Spynach mit enttäuschtem Unterton, dann stoppte sie in ihrer Deckung und Verteidigung und ließ die Angriffe ungehindert auf sich einprasseln.
„Wehr dich!“
Das laute Krachen das ertönte als Knochen brachen wurde von einem lauten Schmerzensschrei verfolgt, dann fiel ein Körper mit einem dumpfen Schlag zu Boden.
„Warum muss er sterben... sag... es...“ Ihr schwarzes Haar wurde von Sand bedeckt, aus ihren aufgesprungenen Lippen floss ein dünner Strich Blut.
„Vielleicht musst du auch sterben!“ Cucamber packte Spynach am Kragen und zog sie grob hoch, ein stöhnen wich aus ihrer Kehle aber sonst kein Wort des Schmerzes.
„Du bist... die selbe Brut!“ Die ältere der beiden Frauen ließ los, drehte sich stolzen Blickes um und die jüngere knallte wieder zurück auf den Boden, sie versuchte zwar den Sturz noch mit dem linken Arm abzufangen, der rechte war vielfach gebrochen, scheiterte aber da ihr die Kraft fehlte.
„Ich... verstehe... zwar kein Wort von dem... was du sagst... aber... sag mir nur eins...“
„Gib mir das Sha Qi.“ Unterbrach Cucamber fordernd und wandte sich langsam wieder ihrer Begleiterin zu.
Spynach schüttelte entschieden den Kopf. Nein. Es würde ihr Schaden... und sie waren doch Freundinnen und solche schadeten sich nicht! Cucamber wusste nicht mehr was sie tat, sie war nicht Schuld, das Sha Qi war Schuld... redete sich Spynach ein... und vielleicht hatte sie ja recht...
„Warum... nimmst du es dir nicht selber...?“
 
erste! (kann deutschland nicht von sich sagen :dodgy: )

Na das war mal wieder genial.... kurz aber genial!
Hoffe heute kommt noch ein teil, der erste war nämlich VIEL ZU KURZ!!!!

na denne !
:knuddel:
 
Zurück
Oben Unten