Jaja... Kapitel 13 besteht nur aus solchen überkanditeltem GEschwafel ^^°°°.... die sist Kapitel 10... übrignes,... jaja.... und kapitel 13... hjalb fertig... besteht aus nur solchem gerede... jaja.... schwere Kost find ich, aber mir fällt in der Not nichts bessees ein als dauernd zu wiederholen was eh jeder weiß ^^°°.... hier gehts weidaaaaaa^^
*knuddelalledieLesen*
Danke Dragon Queen da sdu mich so lieb per E-MAil gefragt hast ob ich weiter poste ^^,... danke ^^...
Und danke auch das ihr mir antworten tut ^^... das ist echt schön, weil es virher echjt niemand hatte lesen wollen anscheindend.... ^^.... also wenn Korea am samstag gewinnt gibt es sicher viele viele brother und Timeforce und Apokalypse (nicht veröffentlicht) und 007 (nicht veröffentlicht) Kapitel... ^^... oh,...

... ne doch nicht.... meine oma hta geburtsatg... da musss ich den ganzen Tag im Pfarrheim zubringen und die kleinen Kinder ertragen... also macht euch auf sadisten kapitel gefasst :evil ^^°°°.... (ist doch war, kleine Kinder treiben mich zur weißglut... schon von ihrem alleinugen allgegenwärtig sein... werd ich rasend genervt... und wenn dann eines auch noch den Mund aufmacht... seh ich rot...: "Matina (die können nicht mal richtig meinen Namen sagen )... spiel mit uns..."
NEIN!!!!!
DOch spiel mit und Pokemon!!! Ich bin das Pikachu!!!

... AHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!! ... *ausreinerneugier* Und was bin ich???
Das Team Rocket!!!
*klatschbumm*)
Viel spass mit dem neuen Teilchen ^^:
Sie sprach so schlecht, so böse und doch überhörte Vegeta all das schlechte... und er hörte nur den süßen Klang der Rache die ihm bei jedem Wort wie eine herrliche Melodie in den Ohren widerhallte... wieder und wieder...
„Nimm-meine-Hand.... ehrenwerter Prinz...“ Noch weiter regten sich die zarten Finger einladend in Vegetas Richtung,... er betrachtete sie eine Weile,... ein Glanz so hell wie Schnee lag auf der Haut des Geschöpfes, statische Energie zuckte um ihre Fingerspitzen gab jedoch keinerlei Laute von sich...
„Der Sieg... ist nahe... der Sieg...“
Das Geschöpf das zwei Auren ineinander verbannt, das aus zwei Körpern bestand und doch aus einem... es wurde nicht ungeduldig... denn... die Apokalypse würde kommen wie es dies wünschte – Vernichtung war eine Sache der Duldsamkeit.
Vegeta sah auf,... das Gesicht des Geschöpfes so makellos, der Mund verzogen zu einem effektvollen hintergründigen Lächeln, der Kopf gesenkt doch der Blick auf ihn gerichtet...
Seine Hand zuckte als er sie ausstreckte zitterte sie leicht...
Mit brennender Seele und stechendem Gewissen... streckte er sich dem Geschöpf entgegen. Der Abstand verkleinerte sich und es trennten sie nur noch wenige Zentimeter... der Prinz schluckte,... bildete sich etwa Schweiß auf seiner Stirn? Fürchtete er sich... vor einer Kreatur mit der momentanen Kampfkraft von 10?
„Oh nein... es ist nicht die Furcht... es ist die Freude auf den Sieg...“ Flüsterte die Stimme gedämpft. Vegetas Kopf hob sich langsam und er sah in die roten Augen des Geschöpfes... menschlich... Saiyajin? Vielleicht nichts von beiden... denn es war so fremd... mächtig...
Er ergriff die Hand....
Boshaft!
„Die Rache ist Nahe der jetzigen Zeit...“ Sprach die Stimme,... dies war das letzte was der Prinz der Saiyajins noch hörte bevor unglaubliche Energien ihm die Luft aus der Lunge drückten und ihm den Schrei im Halse stecken bleiben ließen. Die Muskeln in seinem Körper spannten sich... sein Herz pumpte urplötzlich einen Wahnsinns Schub an Blut durch seine Adern, die dem Druck nur mit mühe standhalten konnten... Adrenalin schoss durch seine Venen, für einen kurzen Moment fühlte er sich regelrecht berauscht!
„Fühle die Macht...“ Er hörte sie nicht... aber als etwas das Fleisch seines Nackens auseinander Riss und etwas zwischen seine Wirbel kroch und sich in seinem gesamten Körper ausbreitete wusste er das dies... die Macht war!
Es tat weh, doch es war zu ertragen,... für die Chance der Stärkste zu werden war dies wenig Bezahlung. JA! Er würde mächtig sein und sich für alles was ihm diese mickrigen Erdlinge jemals angetan hatten rächen! Er würde siegen!
„AHHHHH!!!“ Mit einem Ruck zerriss es die Muskeln und die Haut seiner Bauchdecke und ES schoss heraus... Blutrote Augen musterten den Prinz eine Sekunde lang... dann schwand seine Seele... sein Gewissen begann zu bluten und starb... dann verloren sich seine eigenen Gedanken im inneren seines Ichs... Vegeta verschwand aus sich selbst...