Brother Here I'am

Herzlichen Glückwunsch jeri!!!!:biggrin2: Du hast soeben einen neuen treuen Leser erworben!!
Mannomann, Du schreibst echt megaklasse, schnell weiterposten, ja!!! *sich-die-finger-leckt-und-auf-tastatur-sabbert

@Iunachi: +knuddeltbisLuftwegbelibt* TOLL!!! Schön das e sdir so gut gefällt!!! na dann geht es bestimmt bald weiter ^^

@Ultra: Tuit mir sorry. ^^°°°... schreib mir ein Revu, jaß?? ^^

„Oh! Yamchu! Kuririn! Son-Goku! Wie schön euch zu sehen!“ Entfuhr es ihr verzückt, ihre wie immer strahlenden Augen schienen noch heller zu leuchten als die Sonne am Himmel selbst und sie sprang näher.
„Mutter... nicht jetzt, wir haben zu tun!“
„Oh! Aber Kind... du und Vegeta, ihr seit doch...“
„DOCH NICHT SO!“
Frau Briefs kicherte mit vorgehaltener Hand, dann drehte sie sich galant um und verschwand winkend im Flur. Bulma wollte schon erleichtert ausatmen als sie nochmals wiederkam und fragte:
„Will einer der Herren vielleicht etwas zu trinken?“
„MUTTER!“
„Ja Schatz?“
Bulma keuchte angestrengt... das durfte ja nicht wahr sein, jedes mal das selbe Theater mit dieser Frau. Sie konnte es anscheinenden einfach nicht lassen... sie beruhigte sich wieder und sagte gelassen:
„Du könntest den Herren neue Klamotten und etwas für ihre Wunden besorgen...“
„Aber sich doch... und sonst nichts? Kein Getränk?“
Die Männer sagten gar nichts, sondern beobachteten das Schauspiel eher mit mäßigem Interesse, es war ja sowieso immer das selbe.
„Nein Mutter. Würdest du jetzt bitte gehen? DU STÖRST!“
Kichernd verschwand die Frau im Flur, ihre nervtötenden Gesinge war noch eine Weile zu hören, dann wurde es ruhig und Bulma begann zu erklären:
„Also Jungs, aufgepasst... ich habs geschafft diesem Teufelsteil sein Geheimnis zu entlocken! Ich sags euch, das war nicht einfach, ich hab die ganze Nacht dafür gebraucht und jetzt bin ich Hundemüde! Weil ich Vater nicht um Hilfe bitten konnte musste ich es alleine schaffen, deshalb hat es auch so lange gedauert... aber wenn ich nicht schwanger wäre, wäre es natürlich genauso schnell gegangen wie als wenn er da gewesen wäre... wisst ihr, er ist auf einer Kaffeefahrt und...“
„Komm zu Sache.“ Drängte Son-Goku, seine Augenlider wurden von Sekunde zu Sekunde schwerer und es fiel ihm schwer sich zu konzentrieren... er war einfach übermüdet...
„Hmpf... jaja... also was ich herausgefunden habe ist folgendes: Dieser Scouter...“
„Was für ein Scouter eigentlich?“ Unterbrach Goku erneut und grinste gequält verlegen. Alle sahen ihn an,... richtig, er wusste ja noch gar nichts davon. Kuririn erklärte ihm kurz die ganze Sache: Das er und Yamchu diesen Scouter ganz in der Nähe seines Hauses gefunden hatten und das er vermutlich den beiden Saiyajin Frauen gehörte. Als sie bemerkt hatten das mit dem Gerät irgendetwas nicht stimmte hatten sie ihn zu Bulma gebracht damit sie ihn sich einmal ansah.
„Also... dieser Scouter ist nicht mehr wirklich dazu gut um die Kampfkraft eines Gegners festzustellen... sondern...,“ fuhr Bulma fort, sie öffnete die Oberschale des Gerätes und hielt es den Freunden unter die Nase “,... es ist ein Verbindung zwischen dem menschlichen Körper und einer Substanz... ein raffiniertes Teil...“
„Und was bewirkt das?“ Yamchu hatte nicht wirklich verstanden worauf Bulma hinaus wollte, auch Son-Goku und Kuririn machten ein Fragendes Gesicht.
„Jaja, ich war ja noch nicht fertig... also, seht ihre diese Biomechanischen Stimulatoren? Sie...“
„Biolatoren... Bio... Bio... Biowas?“ Fragte Goku mit dämlichem Gesichtsausdruck, er kratzte sich am Kopf und verstand nur Bahnhof. Bulma verdrehte die Augen und schnaufte theatralisch,... war ja klar das er das wieder nicht verstand...
„...Ich nenn es einfach... Fäden, okay... also, sie sind halb Organisch und halb Mechanisch, bei Körperkontakt dringen sie in die Haut ein,... ungefähr hier...“ Sie zeigte neben ihr rechtes Auge und fuhr dann fort: „Dann wird die Substanz eingenommen,... vom Magen aus verbreitet sie sich sofort im ganzen Körper... wenn sie das Zentrum des Gehirns erreicht hat und die Fäden mit ihr in Kontakt treten beginnt eine unglaubliche Reaktion... dadurch wird im Körper jede einzelne Zelle bis auf letzte beansprucht, die Kampfkraft und die Konzentration wird auf ein vielfaches gesteigert!“

Zuletzt bearbeitet:
Hey ab heute hast du eine neue Leserin !!
Deine FF ist echt hammergenial !!!
Schreib bitte schnell weiter !!!

@Lunachi Hi Sis *wink*:D

Oh, prima teil, weiterschreiben!!!... *wild-im-zimmer-umherspringt* @blue_fairy: Hi schwesterchen, so klein ist das forum, gelle:D

Guter Teil! Mach bitte schnell weiter! Du brauchst ja bloß zu posten ... :dodgy:

@jeri: Muss ich mich da registrieren?

@ULTRA: nö... geht auch so ^^

@Blue_Fairy: Cool *knuddel* Schön das es dir gefällt ^^

@ lunachi: Okay, dann gehts jetzt hier weiter ^^

ICh hatte gar nicht gemerkt das jemand was gesagt hat ^^°°°

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sie legte den Scouter beiseite und betrachtete ihn fasziniert, auch die anderen bestaunten das Gerät... sie hielten es kaum für möglich das so ein kleines Teil so etwas bewirken konnte.
„Das heißt das die zwei Saiyajins in Wirklichkeit gar nicht so stark sind, sondern nur durch das einwerfen von Drogen so stark werden?“ Wollte Yamchu schließlich wissen und brach das Schweigen.
„So einfach ist es nicht... ich habe Rückstände der Substanz gefunden,... es ist... wie soll ich sagen... lebendig... die Kampfkraft die sich erhöht hängt von der Körperlichen schon vorhandenen Kraft und Fitness ab... je stärker man vorher schon war umso mehr steigert sich die Kampfkraft... wenn man aber zu viel vom dem Zeug benutzt... hält der Körper nicht mehr stand und das eigene denken wird von der Substanz beeinflusst...“ Erklärte Bulma... Son-Goku zog die Brauen zusammen, dann meinte er leise:
„Das muss wohl mit dieser... Cucamber geschehen sein... sie ist plötzlich durchgedreht... und zwar mehr als sie vorher schon war...“
„Du hast recht Son-Goku...“ Stimmte Kuririn zu und dachte an den zurückliegenden Kampf,... an die Saiyajin, deren Augen urplötzlich blau geleuchtet hatten und deren Aura so böse und mächtig geworden war das es Angst machte...
„Bulma? Wie hast du das alles herausbekommen?“ Fragte Yamchu und fürchtete schon eine Art „Selbstversuch“, aber er wurde beruhigt, den dies wehrte Bulma sofort ab.
„Ich kann es dir nicht erklären, das wäre zu hoch für dich... es waren Unmengen Tests nötig... entscheidend war dann aber eher ein Zufall... die Substanz leuchtet bei langer Lichtbestrahlung im Dunkeln nach und nur deshalb konnte ich herausfinden das sie überhaupt da war... weil so kann man sie gar nicht sehen...“
In diesem Moment rauschte Frau Briefs um die Ecke, ihr lächeln war noch immer unverändert, sie trug frische Kleidung und einen Verbandskoffer... und jede Menge Getränke... (war ja klar ^^)
„So... das wichtigste ist erst mal geklärt... den Rest und was ihr mit diesen Infos anstellt werd ich wohl euch überlassen...“ Sagte Bulma und verließ den Raum, im Flur drehte sie sich noch mal um... ihre Augenbrauen zuckten gefährlich, dann rief sie laut:
„MUTTER! Die Herren wollen sich in Ruhe umziehen!“
Goku, Yamchu und Kuririn sahen auf, sie bemerkten noch wie sich Bulmas Mutter kichernd entfernte... sie sahen sich an schulterzuckend an, grinsten und zogen sich um.

Ätschebätsch, erste!!!

genial der teil (man müsste beim umziehen zuschauen können:naughty: )
schön weiterschreiben, ja! Deine FF is genial!

och menno ... nur zweiter ... :dodgy:

Dafür kenn ich schon die Story! :p *ätsch*

Mach bitte schnell weiter! :D

@jeri: Werd ich denn mal machen! ;)

schade, nur schlechter dritter! :bawling:

Aber trotzdem klasse!! Jetzt wissen wir endlich , wofür die scouter sind!! :D :rolleyes:

Ich poste mal wieder das Kapitel wo wir grade simn... und den Titel... wiel dies kapitel etwas... öde ist ^^... ich danke für die vielen antworten!!!! danke!! *knuddeltalle^^*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kapitel 9 – „Sha Qi“ und relativ ruhige Minuten

Rote Augen... so heiß, glühend in der unendlichen Dunkelheit... wie lange schon?
Die Freiheit weiter entfernt als jemals zuvor... Die Sinne so leer und ziellos... der Hass wächst und die Wut sprengt Ketten... die Rache wird... grausam...

Ihre Augen öffneten sich langsam... um sie herum, die trübe Flüssigkeit die den Meditank füllte. Die Stirn legte sich in Falten... ihre Hand formte eine Faust... dann schrie sie! Ihr Mund füllte sich mit Flüssigkeit und das Geräusch wurde vom Wasser verschluckt... ihre Faust fuhr nach vorn und zerbrach das Glas des Meditanks, die Flüssigkeit quoll aus den erst schmalen Splittern, dann floss es schlagartig ganz ab.
Cucamber schlug nochmals zu und dann hechtete sie nach draußen...
„DU HAST ES GEWAGT!?!“ Sie keuchte und rannte los, der Zwischengang war schnell zurück gelegt und schon stand die Saiyajin Frau auf der Brücke des Raumschiffes.
„WIE KONNTEST DU ES WAGEN DICH EINZUMISCHEN!?!“ Schrie sie außer sich, ihre Faust rammte in den Magen der jungen Saiyajin Frau vor ihr. Deren Körper krachte gegen die nächste Konsole aus der sofort die Funken schossen, noch bevor sie sich aufrichten konnte schlug ihr Cucamber ins Gesicht, Blut spritze aus einer kleinen Wunde und tropfte auf den kalten Metallboden...
Cucamber hielt inne, ihre blau leuchtenden Augen flackerten, ein knurren wich aus ihrer trockenen Kehle... dann erlosch das blaue leuchten und wich tiefen glänzenden Schwarz.
„Bist du fertig?“ Fragte Spynach ohne sie eines Blickes zu würdigen, sie stütze sich auf die Hände und stand mühsam auf... mit dem Ärmel wischte sie sich das Blut von der Stirn das aus der Wunde floss.
„Ich hätte ihn fertig gemacht...“ Flüsterte Cucamber, ihr Ton klang entschuldigend aber trotzig, ihre Gedanken fuhren Achterbahn und sie wusste wenn sie recht darüber nachdachte nicht mehr wirklich was sie getan hatte.
„Mag sein...“ Spynach griff nach ihrem Brustpanzer der neben dem Kommandosessel lag und schlüpfte hinein, auch ihre Handschuhe streifte sie sich über ebenso den Rest ihrer Kampfkleidung.
„Warum hast du mich dann zurück gehalten! Du hast mich verraten!“
„Er war unschuldig!“
„Er IST ein Verräter! Er hat unser Volk verraten!“
Spynach lachte, sie drehte sich zu ihrer Begleiterin und sah sie ernst an,... ein lächeln umspielte ihre Lippen, dann meinte sie kurz:
„Du bist so krank...“

Ätschebätsch, erste!!!
Der teil war mal wieder genial, aber für meinen Geschmack viieeell zu kurz:(
schreib schnell weiter!!
*jeri-ganz-lieb-knuddelt*

Hier gehts weiter!!!! Uii!!! Ich freu mich so da sihr es gut findet!!! *tränenheult*!!!!

V-Sama: Was heult man auch sonst...??" :dodgy:

Alter besserwisser....

Damit wandte sie sich ab und wollte das Raumschiff verlassen, stolzen Schrittes näherte sie sich dem Ausgang... ihre feine Ohren fingen boshaftes Flüstern wahr...
„Vegeta mag leben... aber... er muss trotzdem sterben...“
Cucamber verbarg etwas vor ihr... nur was?
„Du verschweigst mir wichtige Fakten Cucamber... und da soll ich dich verstehen und dir noch helfen?“ Spynach blickte nicht zurück sondern fixierte das Schott das sich ächzend öffnete. En starker Wind wehte durch die Öffnung auf die Brücke... draußen herrschte Kälte und Windböen trieben über den kahlen Boden... jagten die Blätter der wenigen Bäume umher... das einzige was es in dieser Öde gab waren Felsen, Sand und Steine.
In einem tiefen Krater ruhte das Raumschiff der beiden außerirdischen Frauen, es war gut getarnt wegen der fortschrittlichen Technik, niemand würde sie hier finden... und das sollte ja auch so sein.
„Kakarott ist ein elender Verräter und eine Schande für unser Volk! Er hat unseren Prinzen zwar nicht getötet... aber er hat es versucht und schon deshalb verdient er den tot!“
„Komm zu dir! Und hör auf mir Lügen an den Kopf zu werfen! Ich weiß das mehr dahinter steckt!“ Das Schott glitt auf und Spynach stob davon, alles was blieb war eine Staubwolke die den Sand ins innere des Schiffes trieb...
Cucamber sah ihr eine Weile lang nach... plötzlich ruckte ihr Kopf herum, ihre Augen weiteten sich erschrocken...
„NEIN!“
Sie hastete in die Küche und riss den Schrank so kraftvoll auf, das die Tür aus den Angeln riss...
„NEIN!“ Sie starrte in den Schrank... leer!
Leer!
Sie hatte sie mitgenommen!
>>Verflucht<<
Sie fühlte wie ihr Geist zu brenne begann, wie ihr Körper stach... ihre Finger kribbelten und ihre Beine zitterten...
Leer!
Sie riss weitere Schränke und Schubladen auf... nichts... ein Kälteschauer lief über ihren verspannten Rücken... wieder und wieder... dann folgte Hitze gefolgt von erneuter Kälte...
Leer!
Ihre schwarzen Augen wurden glasig und ihr Blickfeld schränkte sich extrem ein... alles was sie sah war ein gestochen scharfer Punkt eingerahmt von blendendem Licht das durchzogen war von blauen Fäden.

:D Ätschebätsche! Erster! :ton-guec: Super Teil! Langsam wird es wieder spannend! *freu* Und dann wissen wir warum der Titel so heißt. :)

@jeri: HÄH..!? Wie review ich denn da??? *zublödsei*

Schon wieder erste, mann bin ich gut, gibts dafür nen Wanderpokal?!
War mal wieder klasse, aber VIEL ZU KURZ!!!!
Egal, schön weiterschreiben

Knuddel!

Zurück
Oben Unten