Ich muss sagen, diesen Teil mag ich... den find ich cool ^^... da boin ich stolz auf mich

..... hahahahahaaa ^^ *größenwahnsinniglacht*
^^
~*~
Cucamber wurde nicht mehr von ihren eigenen Gedanken gelenkt,... oder zumindest nicht vollständig.
Spynach wandte ihren Blick zu Goku,... der Anblick erfüllte sie mit Schmerz und sie wusste nicht warum... es tat weh in leiden zu sehen... war es das?
Er war unschuldig,... ja... aber da war noch etwas anderes... vielleicht war es weil er ebenfalls einer der letzten war, einer der letzten Krieger des stolzesten Kriegervolkes der Saiyajins?
„Er hat nichts getan!“ Rief sie noch immer mit ausgestreckten Armen und geformten Händen... das sechseckige Prisma gab blendendes Licht von sich... seine Energie nahm zu die Konturen flimmerten grün – goldfarben.
„OH DOCH!“
Spynach schloss schluckend die dunklen Augen, ihre Handflächen wanderten zögernd, fast ängstlich nach vorne... sie öffnete den Mund und rief laut, mit tiefer Stimme:
„Prisma ni Teikoo!!“
Die Waffe schoss vorwärts! Ihr Haar wehte nach hinten, eine Strähne lag über ihrer Nase und wurde dagegen gepresst... der Schub nahm stark zu, als die Strähne zurück schoss, schnitten die einzelnen Haare feine Wunden ins Fleisch.
Vegeta stoppte abrupt als er die Attacke auf sich zukommen sah abwehrend streckte er die Hände nach vorne, sein Ki sammelte sich auf geübte und routinierte Art und Weise, er hoffte den Angriff abwehren zu können,... doch er war nicht auf ihn gerichtet, sondern auf die Frau vor ihm.
„Meiyo!“
Die Seiten des Prismas zerplatzen, glitzernde Punkte platzierten sich um Cucamber... diese fror in ihrer Bewegung ein, selbst ihre Aura loderte nicht mehr, ebenso bewegten sich auch alle anderen Anwesenden nicht... nur zwei Sekunden vergingen...
„JIME!“ Die sechseckigen Grundformen der Attacke befanden sich über und unter der älteren der beiden Saiyajin Frau... die Punkte schossen zusammen und bildeten sofort ihre Alte Form... Cucamber war eingeschlossen in dem Energieprisma, doch sie schien es nicht wahrzunehmen, erst als etwas heißes ihre Haut verbrannte wandten sich ihre Irrlichternden Augen ihrer Begleiterin zu...
„Du wagst... es nicht...“ Flüsterte, ihre Hand ergriff einen der Energiestrahlen,... Qualm stieg auf... es roch nach verbranntem Fleisch... Cucamber grinste trotz der schmerzen, sie streckte den Kopf nach vorne,... dadurch streifte ihr Gesicht an einem der anderen Energiestränge...
„Sei-Ryoku-Zen-Yo....“ Spynach schloss die Hände ineinander, synchron zu ihren Bewegungen schloss sich das Prisma... es zog sich nach innen... als der Widerstand im inneren es daran hinderte noch weiter zu schrumpfen... explodierte es mit ungeahnter Macht...
Vegeta wurde vom Schub der Explosion zurück geschleudert, sein Körper prallte auf den Boden, Staub und Sand wirbelten ihm in die Augen, es half nicht sich den Arm vors Gesicht zu halten...
Als er wieder klar sehen konnte hatte sich der Staub noch immer nicht gelegt... er sah auf, gen Himmel wo er zwei sich entfernende Auren spürte... die eine voller Kraft, die andere schwach und kaum mehr fühlbar...
Aus einer der weit aufsteigenden braunen Rauchwolken schoss ein Licht,... die Aura zeichnete eine Lichtstraße hinter der verschwindenden Person...
„Elende Feiglinge...“ Zischte der Prinz als er erkannte das die Feinde das weite gesucht hatten... eine von beiden wohl eher unfreiwillig, aber Flucht war Flucht... aber vielleicht war es im Moment sogar besser gewesen, den jetzt hatte sich auch noch herausgestellt das beide eine übermenschliche Kraft besaßen...
Diese letzte Attacke musste in etwa den selben Effekt wie eine Genki-Dama gehabt haben... das dieses junge Mädchen dazu Fähig war... und das die andere nicht sofort drauf gegangen war... das waren Monster...