Brother Here I'am

Oki ^^
Hier gehts weiter ^^

~*~

„Na.... MEKIANER!“ Ihre Hände waren ineinander gefaltet, sie holte aus und schlug Piccolo mit voller Wucht auf den Hinterkopf! Seine Augen traten aus den Höhlen, er spuckte als seien Schädeldecke brach und sein Gehirn zur Seite schwappte und gegen seine inneren Stirnknochen klatschte, dann flog sein Körper gegen die nächstbeste Felswand. Sein Gesicht bohrte sich tief in das Gestein, nur noch sein erschlaffter Unterkörper hing heraus,... lila Blut floss an der Wand herab auf den trockenen Boden.
Auch Yamchu erging es nicht besser... er hatte nicht mal in ihrem Weg gestanden, sie stürmte auf ihn zu, ihre Hand strich über sein Gesicht, sie lächelte süffisant, dann presste sie ihre andere Hand gegen seine Rippen,...
„Was?“ Stieß Yamchu hervor, dann verbrannte heiße Energie seine Kleidung, er zuckte krampfhaft und ging hustend auf die Knie...
„Baka!“ Kuririn der neben Goku gekniet hatte richtete sich auf als Spynach ihren Blick ihm zuwandte, er winkelte seine Arme an und zog sie eng an den Körper, bereit zum Kampf!
“Du... du hast keine Chance! Sie ist... ist... ist... ein... Monster...“ Goku versuchte seinen langjährigen Freund festzuhalten, doch sein Hand griff ins leere... er hörte noch das flattern des Kampfanzuges um zu sehen was passierte fehlte ihm die Kraft, er schaffte es nicht den Kopf zu heben und in die Richtung zu sehen...
Blut spitze im nächsten Augenblick vor ihm auf den Boden, mit einem dumpfen Schlag landete Kuririns Kopf vor ihm (keine Angst, der Körper ist noch dran ^^°)... Blut sickerte aus seinem Mund und seiner Nase... er keuchte und hielt sich den Magen... ihre blitzschnellen Angriffe hatte er unmöglich abwehren können, es mussten mindestens zehn Tritte und noch mal so viele Schläge gewesen sein!
Chao-zu und Tenshinhan versuchten sich ihr in den Weg zu stellen, doch auch sie scheiterten kläglich, vor allem Chao-zu hatte keinerlei Chancen gehabt...
„Cucamber!“ Das ganze hatte nicht mal eine Minute in Anspruch genommen, dann plötzlich schien sich die jüngere der beiden Frauen zu besinnen... sie stieß sich in der Luft in der sie schwebte an einer imaginären Plattform ab und schoss zu ihrer Begleiterin, die soeben im Begriff war den geschwächten Goku anzugreifen, ihr Aura war durchzogen von Schwarzen Fäden und sie war entschlossen!

Ich muss sagen, diesen Teil mag ich... den find ich cool ^^... da boin ich stolz auf mich :D ..... hahahahahaaa ^^ *größenwahnsinniglacht*
^^

~*~

Cucamber wurde nicht mehr von ihren eigenen Gedanken gelenkt,... oder zumindest nicht vollständig.
Spynach wandte ihren Blick zu Goku,... der Anblick erfüllte sie mit Schmerz und sie wusste nicht warum... es tat weh in leiden zu sehen... war es das?
Er war unschuldig,... ja... aber da war noch etwas anderes... vielleicht war es weil er ebenfalls einer der letzten war, einer der letzten Krieger des stolzesten Kriegervolkes der Saiyajins?
„Er hat nichts getan!“ Rief sie noch immer mit ausgestreckten Armen und geformten Händen... das sechseckige Prisma gab blendendes Licht von sich... seine Energie nahm zu die Konturen flimmerten grün – goldfarben.
„OH DOCH!“
Spynach schloss schluckend die dunklen Augen, ihre Handflächen wanderten zögernd, fast ängstlich nach vorne... sie öffnete den Mund und rief laut, mit tiefer Stimme:
„Prisma ni Teikoo!!“
Die Waffe schoss vorwärts! Ihr Haar wehte nach hinten, eine Strähne lag über ihrer Nase und wurde dagegen gepresst... der Schub nahm stark zu, als die Strähne zurück schoss, schnitten die einzelnen Haare feine Wunden ins Fleisch.
Vegeta stoppte abrupt als er die Attacke auf sich zukommen sah abwehrend streckte er die Hände nach vorne, sein Ki sammelte sich auf geübte und routinierte Art und Weise, er hoffte den Angriff abwehren zu können,... doch er war nicht auf ihn gerichtet, sondern auf die Frau vor ihm.
„Meiyo!“
Die Seiten des Prismas zerplatzen, glitzernde Punkte platzierten sich um Cucamber... diese fror in ihrer Bewegung ein, selbst ihre Aura loderte nicht mehr, ebenso bewegten sich auch alle anderen Anwesenden nicht... nur zwei Sekunden vergingen...
„JIME!“ Die sechseckigen Grundformen der Attacke befanden sich über und unter der älteren der beiden Saiyajin Frau... die Punkte schossen zusammen und bildeten sofort ihre Alte Form... Cucamber war eingeschlossen in dem Energieprisma, doch sie schien es nicht wahrzunehmen, erst als etwas heißes ihre Haut verbrannte wandten sich ihre Irrlichternden Augen ihrer Begleiterin zu...
„Du wagst... es nicht...“ Flüsterte, ihre Hand ergriff einen der Energiestrahlen,... Qualm stieg auf... es roch nach verbranntem Fleisch... Cucamber grinste trotz der schmerzen, sie streckte den Kopf nach vorne,... dadurch streifte ihr Gesicht an einem der anderen Energiestränge...
„Sei-Ryoku-Zen-Yo....“ Spynach schloss die Hände ineinander, synchron zu ihren Bewegungen schloss sich das Prisma... es zog sich nach innen... als der Widerstand im inneren es daran hinderte noch weiter zu schrumpfen... explodierte es mit ungeahnter Macht...
Vegeta wurde vom Schub der Explosion zurück geschleudert, sein Körper prallte auf den Boden, Staub und Sand wirbelten ihm in die Augen, es half nicht sich den Arm vors Gesicht zu halten...
Als er wieder klar sehen konnte hatte sich der Staub noch immer nicht gelegt... er sah auf, gen Himmel wo er zwei sich entfernende Auren spürte... die eine voller Kraft, die andere schwach und kaum mehr fühlbar...
Aus einer der weit aufsteigenden braunen Rauchwolken schoss ein Licht,... die Aura zeichnete eine Lichtstraße hinter der verschwindenden Person...
„Elende Feiglinge...“ Zischte der Prinz als er erkannte das die Feinde das weite gesucht hatten... eine von beiden wohl eher unfreiwillig, aber Flucht war Flucht... aber vielleicht war es im Moment sogar besser gewesen, den jetzt hatte sich auch noch herausgestellt das beide eine übermenschliche Kraft besaßen...
Diese letzte Attacke musste in etwa den selben Effekt wie eine Genki-Dama gehabt haben... das dieses junge Mädchen dazu Fähig war... und das die andere nicht sofort drauf gegangen war... das waren Monster...

Also... ich mach nicht weiter wenn nicht mal ein paar mehr antworten und sagen was sie davon halten... ihr könnt auch sagen wenn ihr es scheiße findet.... :dodgy. .... aber sagen irgendwas wär schon mal nett.... :(

Jeri!Jeri!Jeri! Poste weiter oder ... der Goku FC fliegt in die Luft ... häh:confused:
Ne jetzt ohne ******** ! Mach schnell weiter !

Übrigens wie kannst du es wagen Goku so blöd darzustellen !:mad:

jetzt hät ich euch doch fast vergessen ^^°°°......

*~*

„Alles in Ordnung Son-Goku?“ Fragte plötzlich Kuririn, er hatte seine Hand auf Gokus Schulter gelegt und musterte seinen alten Freund eingängig.
„Langsam wird es klarer...“ Flüsterte Goku vorsichtig und sah auf,...
Diese beiden Fremden Saiyajins hatten ihn töten wollen... weil sie im Glauben gewesen waren er hätte den Prinz von Vegeta-sei ermordet und sich somit zum Verräter gemacht... diese beiden Frauen hatten nichts mehr... genau wie er... und ihr Ziel war es gewesen das zu rächen das ihnen wichtig war... genau wie er. Doch was würde jetzt werden? Und warum hatte die ältere ihn trotzdem angegriffen, obwohl sein Unschuld eindeutig war? Zu viele Fragen, auf die es keine Antwort gab... noch nicht...
„Gut...“ Meinte Kuririn und sah zur Seite... Piccolo war gerade dabei sich wieder „zu ordnen“, er legte seine Kampfuniform wieder richtig an und knackte anschließend mit den Finger... sein lädierter Arm lag neben der Felswand... abgetrennt und nicht mehr zu gebrauchen. Aufgrund seiner praktischen Fähigkeit hatte er sich einen neuen wachsen lassen...
Yamchu wurde von Thenshinhan gestützt, beide schienen nur oberflächlich verletzt zu sein...
„Sie ist stark...,“ Murmelte Goku als er das Ausmaß der Angriffe sah, “...aber sie ist... anders als die ältere...“
„Wie meinst du das...?“ Kuririns Blick schweifte zu Chao-Zu, seine blasse Gestalt lag regungslos im Gras... sein Brustkorb hob und senkte sich nicht mehr, seine Pupillen waren nach innen gedreht...
Jetzt folgte auch Goku Kuririns Blick... eine Weile des Schweigens verging...
„Oder... ich hab mich geirrt...“

WOW! Ich hab mich gerade durch die ganze FF durchgearbeitet!!!

Das ergebnis: :eek2: :biggthump :beerchug:

MACH SO WEITER JERI!!!!!!!!

=*= „Als Krieger musst du über dem Tod stehen... lerne mit ihm zu leben, aber gib ihm nicht die Macht über dich... je kälter man wird umso mächtiger ist der Schutz gegen den Tod.“ Wieder hatte der Mann so einen heroisch-traurigen Blick... seine Gedanken schienen nicht wirklich an dem Ort zu sein an dem er sich befand...
„Eines Tages wirst du ein Krieger, und ich weiß das du viel mächtiger bist als alle anderen... aber nur wenn du vergisst was... Angst ist...“
Er sah ihn an... müde,.... verwundet... Blut lief aus seinem Mundwinkel, sein kleiner Körper zitterte... seine Hand umklammerte ein blutverschmiertes Katana... es glitt ihm aus den Händen als der erwachsene Saiyajin ihn auf die Arme nahm und fiel mit einem dumpfen Klang ins Grass... es rollte... neben das bleiche Gesicht einer Leiche...=*=

~*~

Geräte piepsten unermüdlich... das zischen der Funken erhellten den sonst eigentlich dunklen Raum... nur eine kleine gelbe Nachttischlampe spendete noch ein wenig Licht.
>>Ich krieg dich...<< Bulma kaute auf ihrer Unterlippe... ihre Zunge fuhr nervös über ihre obere Zahnreihe... sie war nahe dran, die Lösung, sie konnte sie schon vor sich sehen, schon riechen, aber sie wollte sich doch noch nicht wirklich Preis geben. Wieder setzte Bulma das winzige Schweißgerät an und durchschnitt mir größter Vorsicht das Metall des Scouters... es war jetzt das mindestens fünfte oder sechste mal das sie das Teil zerlegt hatte... sie hatte es zerlegt... und wieder zusammengesetzt... und wieder zerlegt... und wieder zusammengesetzt... beim drittenmal war es gegen die Wand geflogen... und wieder zusammengesetzt worden...
„Scheiße...“ Die Frau stöhnte theatralisch auf und lehnte sich in ihrem Stuhl zurück... sie zuckte als sie spürte wie sich das Baby in ihr bewegte... es schien zu rebellieren...
„Ist ja gut... ich gehe gleich schlafen...“
Sie hatte die ganze Nacht kein Auge zugetan... weder gegessen noch geschlafen und nun war sie hundemüde und schlagkaputt und alles nur wegen einem verdammten Stück Technik...
Bulma beugte sich wieder nach vorne und begann den Scouter einfach nur anzustarren... die Platine mit den Biomechanische Stimulatoren schien sie auszulachen, sie wusste einfach nicht für was das gut sein sollte... dieser Scouter war sicher nicht mehr dazu gut die Kampfkraft eines Gegners festzustellen, dieser war total umgemodelt worden und besaß nun eine völlig andere Funktion wie vorher.
„Wie schön das ich das jetzt schon mal weiß...“ Seufzte sie und legte den Kopf auf die Arme... sie fischte mit der rechten Hand nach einer Lupe und betrachtete die Stimulatoren... nun sicher schon zum hunderstenmal... aber vielleicht hatte sie ja trotzdem etwas übersehen.
Dünn... fast durchsichtig... innen hohl... wie ein Strohhalm... nur dünner eben... dünner als ein Haar...
„Na komm schon... sag mir dein Geheimnis...“
>>Ich bin müde... ich rede schon mit einem Scouter und ich glaube heute wird das sowieso nichts mehr... ich gehe besser ins Bett...<<
„Gut... du hast gewonnen. Für heute ist Schluss...“
Bulma erhob sich, schaltete die Lampe aus und wollte den Raum verlassen, auf halben weg drehte sie sich noch mal um...
„Was?“
Das Gerät phosphorvisierte blau im Dunkeln... mit schnellen Schritten war Bulma wieder neben ihrem Untersuchungsobjekt... bei genauer Betrachtung erkannte sie das sich in den Bios minimale Rückstände eines Stoffes befanden...
„...Also von vorne...“

~*~

„Ich hätte ihnen folgen sollen...“ Seine Augenbrauen zogen sich noch enger zusammen, seine verschränkten Arme und der feste Stand ließen ihn trotz seiner relativ kleine Körpergröße seht respekteinflößend aussehen...
Unter ihm lag ein See... die Morgensonne spiegelte sich auf der glatten Wasseroberfläche...
„Sie sind stärker als ich... verdammt!“ Er ballte die Fäuste, der Boden begann zu vibrieren und die Wasseroberfläche kräuselte sich... das Spiegelbild der Sonne verschwamm und wurde undeutlicher...
„VERDAMMT!“
Er war Vegeta! Er war der Prinz! Warum nur übertrafen ihn alle! Das durfte nicht sein! Seit er auf der Erde lebte war er die Nummer zwei... dabei hatte er allein das Zeug zum Elitekrieger,... dachte er zumindest von sich. Vielleicht war es auch so, aber warum nur waren immer andere besser als er?
Lag es daran das er... weich geworden war?
„Wer ist da?“ Vegeta wandte sich nicht um, aber er spürte die Anwesenheit einer Aura... sie war nicht sehr schwach... aber kalt...
Er erhielt keine Antwort... erst als er seine innere Wut etwas gezügelt hatte, und das vibrieren des Bodens aufgehört hatte, ertönte eine Stimme:
„Ich kann dir helfen...“
Vegeta grinste...

Mhh... ja, jetzt kommt erst mal ewgi nur langweiliger kram... aber es wäre trotzdem nett wenn ihr mir sagen würdet was ihr davon haltet ^^

~*~

Drei Stunden waren vergangen... die Gruppe Z... oder zumindest das was von ihr übrig geblieben war landete angeschlagen vor dem Haupteingang der Capsule Corporation. Chao-Zu war noch an Ort und Stelle begraben worden,... ein weiteres Opfer in einem Kampf der erst noch einer werden würde, wie Kuririn vermutete...
Die Tür ging auf... Bulma stand mit weißem Satinmorgenmantel und kleinen müden Augen im Türrahmen...
Sie grinste süffisant und hielt ein Gerät in die Höhe, Yamchu und Kuririn erkannten sofort den Scouter, doch bevor sie etwas sagen konnte entfuhr es Bulma:
„Wie seht ihr den aus! Habt ihr etwa gekämpft?!“
Alle sahen sich an, die Spuren des Kampfes waren wohl nicht zu übersehen... Bulma blinzelte, ihre Miene wurde traurig... nein, Mitleidig, als sie Goku erkannte der von Kuririn gestützt wurde.
„Son-Goku... alles...“
„Es geht mir gut Bulma.“ Er hob die Hand, ließ sie aber gleich darauf wieder sinken, es ging ihm nicht wirklich gut, aber es wäre wohl unpassend gewesen ihr das jetzt einfach so auf die Nase zu binden.
„Kommt erst mal rein, ich habe wichtige Neuigkeiten...“ Bat Bulma und trat zur Seite, alle gingen an ihr vorbei, bis auf Piccolo und Tenshinhan, die beiden meinten sie hätten anderweitige Beschäftigungen zu erledigen... ohne ein weiteres Wort flogen sie davon.
„Tze... bitte...“ Murmelte Bulma leicht säuerlich und schloss die Tür, plötzlich fiel ihr etwas auf: „Wo ist eigentlich Vegeta?“
Kuririn, Yamchu und Son-Goku sahen sich an, letzterer ergriff das Wort und meinte:
„Er ist gegangen nachdem der Kampf zuende war,... vielleicht kommt er gleich wieder...“
Bulma schnaufte hörbar, sie verschränkte die Arme und machte ein böses Gesicht...
>>War ja klar... Mister Prinz muss Extrawürstchen haben...<< Sie schüttelte den Kopf und schob die Gruppe Männer in den nächstbesten Raum... dort ließen sich alle erst mal nieder.
„Schatz, hast du etwa besuch?“ Quietschte auf einmal die Stimme von Frau Briefs, Bulmas Mutter und gleich darauf steckte sie den Kopf durch die Tür.

Zurück
Oben Unten