BroSis

@Voroncox Hey, pass auf was du sagst, okay?? Und das stimmt echt nicht, mit 18.00 ins Bett!!!! Also versscheib dich nächstes mal nicht, alter!!!!

Original geschrieben von shàwen
Voroncox hat völlig recht... Die Charts sind verseucht. BroSis sind echt doof... die Musik lässt Wünsche offen:rolleyes:

Ihr habt völlig Recht, ich kann auf 90-95% der Charts verzichten.
Bro´Sis find ich sch****, bei denen kommt es nicht auf die "Qualität" der Musik, sondern nur aufs Geld an. Die "Qualität" der Lieder ist echt besch...eiden...

Bro Sis???
sag mal wie alt seit ihr?
Bro Sis ist für 5-jährige!!
dieser ganze popsch***s
mit No Angels hach wie toll
das ist doch nur Mi**!!!!

Bro Sis???
sag mal wie alt seit ihr?
Bro Sis ist für 5-jährige!!
dieser ganze popsch***s
mit No Angels hach wie toll
das ist doch nur Mi**!!!!

Schon die Sendung Pop Stars ist Schrott dann ist ja klar was dabei raus kommt wenn man Fruppen bestimmt...:dodgy: Alle wegen dieser kommerziellen Schei**

ich finde brosis genau so dumm wie die Angels..
ich finde,die sind nich ma ne richtige band...solche raus gecasteten leute/bands finde ich echt dumm...ich meine,da könnte ich ja genau so gut mitmachen...
das beste lied von denen find ich war do you...aber das hällt sich auch noch so in grenzen >_<

also...klar sie können singen, aber für meinen geschmack ist es echt zu poppig. no angels find ich da auf jeden fall besser..bro'sis ist mir auch nicht sonerlich sympathisch muss ich sagen..

die können ja noch so einigermaßen rumträllern, aber ich finde niemanden der 5 (sind doch 5,oder? o__O) toll, außerdem sind alle Songs von denen ziemlich peinlich (imo).

Zurück
Oben Unten