Broly stärkster SSJ

quatsch, dass ist bebi, brolly kommt in der serie gar nie vor, sondern nur in den movies. und da die movies zu dbz gehören, erreicht dort auch niemand ssj4-stage..im movie8 besiegt goku brolly als normalen ssj..

@supergokuS.S.J4
Entweder hab ich das falsch verstanden oder ich bin doof!
Es ist doch Broli von dem hier die rede ist.
Die letzten Gegner sind soweit ich weis die Evil Shenlongs und der allerletzte ist Li-Shenlong,
oder? Ich denk Broli kommt nur in den Movies vor?
Kannst du mir das erklären?

ich weiss garnet was ihr immer habt

lest doch mal was ihr schreibt

wenn er bla bla bal
hätte er bla bla bla
was wäre wenn bla bla bla
wäre er bla bla bla

Goku ist und bleibt der stärkste

Original geschrieben von supergokuS.S.J4
@Evil Broly
ich habe nich gesagt der letzte sonder einer der letzten und ich bin mir auch nicht sicher ob es broli war ich hoffe das reicht als erklärung

Meinst du in der Super 17 Saga wo man kurz Frezzers bruder (cooler oder so) sieht???

Da habe ich ihm aber nicht gesehen.

argh, hört doch mal auf alles mögliche durcheinander zu mischen ohne es exakt zu wissen. brolly und freezers bruder kooler kommen nur in den dbz-movies vor, nirgends in der serie! die einzige geschichte, die quasi direkt von einem movie mit fortsetzung in die serie importiert wird ist die von garlic jr.
bei dbgt sind die hauptgegner (wie man, wenn mans schon nicht gesehen hat, auch nachlesen könnte..): bebi, der am schluss den körpfer von vegeta klaut und so gegen goku kämpft, der als ssj4 und mit der energie von trunks, gohan, goten und pan diesen am schluss besiegen kann.
dann super17, der entsteht als hellfighter 17 c17 absorbiert.
und dann am schluss die bösen shen longs, wobei am schluss nur noch li shenlong übrig bleibt, der von chibi goku in normalform mit einer gigantischen genkidama besiegt wird..

Ich glaube das Goku am ende von DBZ mit SSJ3 Brolly ganz leicht hätte fertig machen können, da Brolly auch durch viel training nich besonders viel stärker werden kann!!! :biggrin2:

Weiss nicht, aber vielleicht könnte ihn auch SSJ2 Vegeta am ende von DBZ fertig machen!! :confused:

Glaube aber das da jeder seine eigene Meinung hat.
:beerchug: :beerchug: :beerchug:

mh ihr redet von ssj level 3 und 4 ich habe schon son goku ssj level 8 gesehen ( silberne haare) sihet verdammt geil aus ich denke da kann der brokolie auch nicht mehr mithalten

Original geschrieben von Super][SAJAJIN]
mh ihr redet von ssj level 3 und 4 ich habe schon son goku ssj level 8 gesehen ( silberne haare) sihet verdammt geil aus ich denke da kann der brokolie auch nicht mehr mithalten

Ist das etwa in DBAF(After Future)?? :confused:

In AF (FANFIC) gehts nur bis zum ssj5!
(das ist sowas von billig:mad: )
Aber leider gibts noch schlimmere Fanfics wo die bis SSJ 10 oder so kommen!:(

@Futur Trunks x: Nein Broli ist nicht unsterblich
Beim ersten mal wird er glaubig schwer verletzt
Beim zweiten mal getötet
Beim dritten mal finden die Blut von Broli und klonen ihn

Soweit ich das weis

So! damit nun mal alle auf dem gleichen stand sind:

movie 8: goku bekommt energie von piccolo, future trunks, gohan und vegeta und besiegt so brolly

movie 10: goten erweckt aus versehen brolly. goku, gohan, gotenk besiegen brolly mit perfektem Kamehameha.

movie 11: Der Medizinmann aus Movie 10 findet im Eis Brollys Kapsel, an der noch blut hängt. Brolly wird geklont.
Trunks lockt Brolly in violette "gen-flüssigkeit" und brolly wird zersetzt.

Weiß jemand, warum brolly so eine Wut auf Goku hat? Ich hab das nicht mitgekriegt: brolly und goku nebeneinander in brutkasten, goku schreit, ...

axo brolly ist der stärkste, muss aber verlieren, damit DBZ weitergeht

Zurück
Oben Unten