Broly stärkster SSJ

Broli doch auch nicht!!
Broli ist ohne Zweifel der stärkste! Seine Wut áuf Goku bringt ihn immer in Rage und daher wird er immer stärker als Goku sein! Nur wenn die Z Fighter alle zusammen gegen ihn kämpfen können sie ihn besiegen! Aber so einzelnd...
Broli hat sone Wut auf Goku, da er sein Kampfgeist als Kind fürchtete. Und da sie am gleichen Tag geboren wurden sind, hat man bemerkt, dass er eine Kampfkraft von 10000 hat und der König ließ ihn umbringen. Und ich glaube daher hast Goku so!:D

Zuletzt bearbeitet:
Bleib cool!

Wer ließ wen umbringen???
Ich versteh das da nicht so richtig was du da geschrieben hast!

Original geschrieben von Broli9700
Broli doch auch nicht!!
Broli ist ohne Zweifel der stärkste! Seine Wut áuf Goku bringt ihn immer in Rage und daher wird er immer stärker als Goku sein! Nur wenn die Z Fighter alle zusammen gegen ihn kämpfen können sie ihn besiegen! Aber so einzelnd...
Broli hat sone Wut auf Goku, da er sein Kampfgeist als Kind fürchtete. Und da sie am gleichen Tag geboren wurden sind, hat man bemerkt, dass er eine Kampfkraft von 10000 hat und der König ließ ihn umbringen. Und ich glaube daher hast Goku so!:D

hhöö?????

ich denk er entwickelt den hass auf goku weil er von gokus geschrei als baby gestört wird und das traumatisiert ihn

und was ist mit dem könig?????? (nix versteh)

brolly flieht doch mit seinem vater als der planet explodiert oder???

Vegeta`s Vater sah in Brolly eine gefahr für Vegeta (den Brolly war schon bei der geburt der stärkste Sj) und sich selbst. Er befürchtete das wenn Brolly erwachsen ist den Thron für sich beansprucht.

Und wer tötet jetzt wen? Oder hat Vegeta Ou nur geplant, Brolly und seinen Vater zu vernichten und es letztendlich nicht mehr geschafft, weil der Planet zerstört wurde?

Er beauftrage jemanden Brolly zu töten der es aber nicht geschaft hat und Vegeta Ou hat es nicht geschaft Paraga zu töten. Brolly erwachte als Frezzer den Planeten zerstörte und da Paragas in der nähe von Brolly lag hielt sich an Brolly fest und sie entkammen der Explosion.

Also dann erklär ich das nochmal! In Movie 8 hat man eindeutig gesehen, dass King vegeta (Der Vater von Vegeta) Angst vor Brolis Kraft hatte. Daher gab er den Befehl Broli zu töten, solange es noch möglich ist. Brolis Vater wollte das verhindern und wurde dabei auch getötet.(Beide bekamen ein Messer in den Bauch) Durch einen Zufall, waren die beiden nicht ganz tot und Broli schaffte es seinen Vater und cih selbst auf einen anderen Planeten zu bringen. Brolis Psyche wurde dabei beschädigt und das eizige was er noch im Kopf hatte war das Geschrei von kakarott. Und daher hat er sone wut auf ihn!

Hää???????????

Wie geschrei?????
Wo war den da goku???
Etwa auch noch auf dem Planeten??
Und warum hat er gerade Gokus geschrei gehört!
Goku war doch als Babay auf der erde?? (nix versteh)

Ich kapier gar nichts mehr!

Als Son Goku ein Baby war, war er am Anfang auf dem Planeten Vegeta!
Am gleichen Tag, wo Goku geboren wurde, wurde auch Broli geboren.
Son Goku hatte eine Kampfkraft von 2 und Broli von 10000, dennoch schaffte es Goku(als Baby) Broli zum weinen zu bringen, da er ein stärkeren Kampfgeist hatte! Da Broli dann von dem König des Planeten für eine Gefahr gehalten wurde, wurde er umgebracht und mit seinem Vater entsorgt. Ab da war Broli psychisch gestört und er konnte sich nur noch an die Sache mit Goku erinnern, wie er ihn Angst gemacht hat. Deshalb hat er auch eine Unbendige Kraft auf Son Goku!
Klar??::cool:

Original geschrieben von Broli9700
Als Son Goku ein Baby war, war er am Anfang auf dem Planeten Vegeta!
Am gleichen Tag, wo Goku geboren wurde, wurde auch Broli geboren.
Son Goku hatte eine Kampfkraft von 2 und Broli von 10000, dennoch schaffte es Goku(als Baby) Broli zum weinen zu bringen, da er ein stärkeren Kampfgeist hatte! Da Broli dann von dem König des Planeten für eine Gefahr gehalten wurde, wurde er umgebracht und mit seinem Vater entsorgt. Ab da war Broli psychisch gestört und er konnte sich nur noch an die Sache mit Goku erinnern, wie er ihn Angst gemacht hat. Deshalb hat er auch eine Unbendige Kraft auf Son Goku!
Klar??::cool:

goku konnte ihn zum heulen bringen weil er ihn immer mit sein geschreie genervt hatte:dodgy: naja aber wenn brolly auch weiter gelebt hätte und genau so wie goku vegeta und so trainiert hätte dann wäre er meiner ansicht immer noch der stärkste SJ den es gäbe und keiner könnte ihn besiegen brolly vs boo müsste lustig gewesen werden oder freezer vs brolly hehe

Original geschrieben von SSJ2-Brolly

goku konnte ihn zum heulen bringen weil er ihn immer mit sein geschreie genervt hatte:dodgy: naja aber wenn brolly auch weiter gelebt hätte und genau so wie goku vegeta und so trainiert hätte dann wäre er meiner ansicht immer noch der stärkste SJ den es gäbe und keiner könnte ihn besiegen brolly vs boo müsste lustig gewesen werden oder freezer vs brolly hehe

jaja und hätte goku 8 beine wäre er jetzt 4 mal so schnell bla bla bla :D :D :D

@Broli9700,du hast gesagt das Broli umgebracht wurde!
Wer hat ihn den wiedererweckt???
Er kam ja wieder zu Goku und hat gegen ihn asl Ultra-SJJ gekämpft!
Goku war doch auf der SJJ4 Stufe gegen Broli!
Und Vegeta auch! Und dann haben sie ihn doch gemeinsam besiegt,oder??

Broly ist mächtig stark, aber gegen den SSJ4 hätte glaub ich keine chance. als goku & co. gegen Broly kämpfen waren sie alle noch SSJ1. später hätte goku ihn auch allein locker geplätet.
gegen eine Fusion, wie z.B. Gogeta SSJ4, wäre Broly nach 5 min. tot

SJJ1?????

Wie konnten sie gegen Broli nur auf SJJ1 sein????

Wann liefen den die Folgen???
Die hab ich ja gar nicht gesehen!
Ich dachte immer Broli kommt erst Ende GT!

:rolleyes:

Broli kommt nur in den DBZ MOvies 8, 10 und 11 vor! NIchts mit DB GT!

Nun zu deiner Frage! Broli war nicht so richtig Tod, mit letzter Kraft hat er einen Schutzschild aktiviert, mit dem er sich und seienn Vater rettete! In MOvie 8 wurde er von Son Goku(unfair erweise) schwer verletzt, konnte aber entkommen! In Movie 10 wollte er Rache nehmen und wurde wieder unfair erweise durch ein perfektes Kamehameha von Goku, Gohan und Goten getötet!In Movie 11 wurde er dann geklont und wurde anschließend (ob ihrs glaubt oder nicht) Von Goten und Trunks gekillt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten