Broly stärkster SSJ

Europe_Trunks

742617000027
Goku Vegeta und co. sind zwar alle stark aber keiner von ihnen könnte Broly das Wasser reichen...nur mit Fusion haben sie ne chance!
Deshalb ist Broly der stärkste der SSJ!

post mit reply verwechselt?
ansonsten steht das doch alles auf dragonballz.de also unsinn nen extra threat aufzumachen kapischi?

meintich doch :P

Zuletzt bearbeitet:
Broly ist der lägendere SSJ .Aber in Movie 8 glaube ich, besiegt goku ihn. Also ist Broly nicht der stärkste SSJ

Doch ist er. Im movie 8 wird er nur schwer verletzt von goku, der die kräfte der meisten der z crew kriegt. Im 9 oder 11 besiegen ihn gohan,goten und trunks glaubich. Und im 10 wurde er glaubich geklont (kenne den movie nich)
(ihn wurden glaubich zellen entnommen am anfang)

trankz

hehe.. brolly stirbt durch gokus.. gohan und gotens hand.. und ned durch ne fusion.. also sind sie dorch stärker als er.. ich würd sagen.. brolly hat keine chance gegen ssj3 .. er ist a bissi stärker als ssj2 gohan.. das man auch im film ja gesehen hat!

Im 10. Movie wird er getoetet naemlich von Gohan Goten und Trunks die zusammen ein Perfektes Kamehameha machen (alle drei feuern gleichzeitig) !
Brolly is auf jeden Fall der stärkste von allen er verliert immer nur weil er zu überheblich wird und anfaengt seine Gegner zu Unterschaetzen !!!

Original geschrieben von Saiyamann
Doch ist er. Im movie 8 wird er nur schwer verletzt von goku, der die kräfte der meisten der z crew kriegt. Im 9 oder 11 besiegen ihn gohan,goten und trunks glaubich. Und im 10 wurde er glaubich geklont (kenne den movie nich)
(ihn wurden glaubich zellen entnommen am anfang)

trankz
jo er wird geklont.. :D

schon krass gell.. woher die die zellen hernehmen.. er ist ja durch die sonne gerast nach dem kamehame ha von goku goten und gohan.. ned trunks der lag ohnemächtig aufn boden :D

ich liebe es wenn brolly 40 mal in 60min KA KKKAAAA KAAAAAKAAAAAAAROTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO schreit :D

und sich dann aufpumpt :)

Original geschrieben von BardockSSJ
Im 10. Movie wird er getoetet naemlich von Gohan Goten und Trunks die zusammen ein Perfektes Kamehameha machen (alle drei feuern gleichzeitig) !
Brolly is auf jeden Fall der stärkste von allen er verliert immer nur weil er zu überheblich wird und anfaengt seine Gegner zu Unterschaetzen !!!

naja am anfang hat er mit einer hand mithalten können.. aber dann wie die 3 aufgedreht haben.. hat er keine chance mehr gehabt und versucht alles zu geben aber um sonst :D

Also ich denke das Brolly stärker als Goku oder so ist immerhin müsst ihr bedenken:

Brolly vs Son-Goku + Son-Gohan vs Son-Goten

Ich meine damit durch ihre Kamehamehas addieren sie ihre Kräfte, rein rechnerisch ist brolly dann 3mal so stark wie jeder einzelne. Das stimmt bestimmt nicht aber er ist sicherlich stärker als Goku oder Gohan, da sie ja 3 Leute brauchten um ihn zu killen

Brolly ist auf jeden Fall der stärkste aller Sj's!!!
Er ist nunmal der Legendäre Super Saya-jin, also liegt es ihm in den Genen, im Grunde unbesiegbar zu sein :D
Aber wenn er die ganze Z-Truppe so locker abgezogen wäre, müsste man DBZ doch schon vorzeitig beenden und dies ist wohl kaum im Sinne irgendeines Zuschauers, oder? ;)
Er wurde mit einer KK von 10000 geboren, womit er bereits als Säugling ziemlich leicht mit dem Vegeta vom Beginn von Z hätte mithalten können :D
Das beste wäre gewesen, wenn Goku seine Bauernschläue irgendwie dazu genutzt hätte, Brolly in das Z-Team zu integrieren. Dann hätten er und Vegeta sicher eines gemeinsam: Sie würden ständig trainieren und wären ganz schön wortkarg ;)

naja wenn er sich einfach von goku besiegen lassen würde wärs ja nich der legendäre supersaiyajin :rolleyes:
angenommen er wäre in die z gruppe gekommen hätte er ja dann praktisch auch in der sierie vorkommen müssen...
dann hätten sie nur noch ne super fusion gebraucht zu gokvegbrol und keiner hätte sie mehr besiegen können :beerchug: - ne das is kacke wer sollte dann noch gegen sie kämpfen :D

naja ich denke das ein ssj4 auf jeden fall stärker ist als brolly..... naja aber da der ssj4 ja später kommt als brolly (stimmt doch oder?) ist brolly zu der zeit der stärkste ssj

:kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken:

Broly -ist der legendäre SuperSajyajin. Er ist in diesem Stadium der stärkste. Sein problem ist nur das er sich nicht weiter verwandeln kann. Also: Er ist zwar der stärkste SSJ, aber nicht der stärkste Mann im Universum. Wenn ich das jetzt richtig definiert habe ;-)

Brolly in die Z-Crew!! wäre wenn er so trainieren würde wie vegeta wäre er schneller Stärkste der Gruppe,da er ja der legend ist oder?

Ja ich denk auch das Brolly der stärkste SSJ ist weil (wenn ich das richtig sehe) IM 8Movie
kämpft er gegn Vegeta , Goku , Gohan , Goten , Trunks, dat muss man sich mal vorstellen
alle SSJ manche sogar SSJ2. Wie hier schon gesagt wurde wird er ja durch Goku getötet,weil Goku alle ernergie der ganzen Syayins bekommen hat. Er ist wirklich der stärkste SSJ.
Ich finds schade das Brolly im Eis eingeschlossen war sonst wenn er trainieren hätte können hätte er im Movie 9 alle plattgemacht.:D

das stimmt im movie 8 ist niemand ssj2, von den kräften her gesehen spielt die geschichte ungefähr vor dem turnier von cell (gohan ist zwar ssj, aber noch nicht ssj2). und gegen ihn kämpfen tun nur goku, gohan, vegeta, future trunks und piccolo, wobei sie alleine keine chance haben und deshalb goku, der hier der stärkste von allen ist, ihre energie spenden, wodurch es dieser schafft, brolly wegzuhauen..
und brollys problem ist ja, dass er die stärke einzig seinen erbanlagen zu verdanken hat und nicht aufgrund von kämpfen oder training so stark geworden ist, er kann sich also nicht wirklich weiterentwickeln. und er hat auch keine echte kampfpraxis, er läuft quasi einfach amok, völlig unkontrollier..deshalb sind ihm die anderen letztendlich auch mit teamwork und intelligentem kampf überlegen..

Hätte Broli nur andauernt traniert, dann wär er der stärkste auf der Welt und somit unbesiegbar!Die Z-Fighter geben Son-Goku Kraft damit er auf die Super-Sayayin stufe 4 kommt und gegen "annien" ankommt und nicht gegen Brolli!broli besiegt er am ende GT als kleiner junge auf der Supersayayain stufe 4,weil Prinz Pillaw Son-Goku wieder jung gemacht hat!

Original geschrieben von Kakarot
Hätte Broli nur andauernt traniert, dann wär er der stärkste auf der Welt und somit unbesiegbar!Die Z-Fighter geben Son-Goku Kraft damit er auf die Super-Sayayin stufe 4 kommt und gegen "annien" ankommt und nicht gegen Brolli!broli besiegt er am ende GT als kleiner junge auf der Supersayayain stufe 4,weil Prinz Pillaw Son-Goku wieder jung gemacht hat!

Verstehe ich nicht. Könntest du es nochmal verständlich hinschreiben.

Brolly tauch in DBZ und GT nicht auf also kann er gegen ihm als SSJ4 garnicht antreten.

Zurück
Oben Unten