Broken Love

oh mein gott, armer Trunks

mh, wird das mädchen noch weiter in die geschichte eingebracht ? wenn ja, würde mich interessiren wie ^^

also wieder klasse teil, ich sag nur weiter ^^

so leute, hab ne entschuldigung, schule! der teil ist auch noch nicht fertig, ich geb zu, hab erst heute angefangen mim schreiben +.+ wir hatten in letzter zeit wieder so viel mit der schule zu tun, dass ich schon alpträume habe... wenn ich dann mal an den pc gehe, dann weil ich ezwas für die schule machen muss und jetzt hatte ich mal 10 minuten zeit ein bisschen mit dem nächsten teil an zufangen und ich wollte euch keine 3 sätze als nächsten teil posten ^^" also, ich versuche echt so schnell wie möglich den teil fertig zu bekommen und vielleicht posten bis dahin noch ein paar mehr einen kommi, würde mich freuen ^^

@ran beantworte schonmal deinen kommi, also ob dieses mädchen noch mal vorkommt? hmmm..... lass dich überraschen ;D sie war eigentlich garnicht ingeplant, aber mir kam so ein blitzgedanke *g* naja, ich verrate nicht zu viel! einfach ein bisschen warten, nen keks essen und warten *hihi*

ice

es tut mir echt leid... man kann von mir wirklich sagen ich bin schreibfaul T_T doch irgendwie hat das thema dbz seienn reiz verlohren, aber keine panik! die ff schreibe ich auf jedenfall zu ende ^^ und das was ich euch bist jetzt bieten kann ist echt nur ein gaaaaaaaaanz winziger teil. kann man das überhaupt teil nennen? ich glaub sogar eure kommis sind viel länger ^^" aber ich möchte euch nicht sooo lange warten lassen, lest einfachmal die nächsten 3 sätze....

-----------------------------------------------------------------------------

„Aber…. Das kann doch nicht sein, der Chefarzt persönlich sagte mir, dass die Eltern AB negativ haben müssen, wenn Pares sie hat.“ Ich wusste langsam nicht mehr was ich glauben konnte oder sollte. Tief in meinem Innern brodelte Wut, umhüllt von Trauer, die gefestigt wurde von Schmerz und Verzweiflung. „Hat denn kein andere aus ihrer Familie diese Blutgruppe?“ Es war der letzte Ausweg der mir einfiel. „Nein, nicht dass ich wüsste…. Nur vielleicht mein Vater, doch er verstarb leider vor 4 Jahren.“ Das brachte uns nur wenig, zwar wussten wir die Herkunft der Blutgruppe, doch wir hatten keinen Spender! Die Lage spitzte sich zu, aus dem Kern meines Herzens machte sich langsam Schwärze breit, fraß sich langsam durch meine Nerven, durch meine Muskeln und ich musste verhindern, dass sie sich in meinen Verstand fraß. „Gut, sie wissen bescheid, wenn es so ist, dann können sie mir jetzt nicht weiter helfen.“ Meine Worte klangen härter als beabsichtigt, ich hätte mich selbst schlagen können, ich dachte überhaupt nicht daran, wie sich die Frau am anderen Ende des Hörers jetzt fühlte, aber fühlte ich nicht ähnlich? „Bitte ruf uns an, wenn etwas ist oder wir kommen sollen…“, kam die müde, erschöpft klingende Antwort. Ich versuchte sie mit ein paar optimistischen Worten aufzumuntern:„ Ruhen sie sich aus, wir bekommen das schon in den Griff, Pares schafft das, sie hat einen starken Willen.“ Ein leises Seufzen war zu vernehmen, dann ihre letzten Worte bevor sie auflegte:„ Ja, ruf an, wenn es etwas gibt.“ Dann das monotone Piepen des Telefons. Das Handy verschwand in meiner Hosentasche. Etwas müde und verzweifelt rieb ich mir die Augen, ich hatte das Gefühl als wenn sie pulsieren würden. Was nun? Die Frage hallte durch mein Gehirn.

Gedankenverloren schritt ich durch das Krankenhaus, ich hätte schreien können vor Verzweiflung, doch ich unterdrückte diese Art des Verarbeitens von Wut. Plötzlich lief ich gegen etwas. Die Person vor mir fiel etwas unsanft zu Boden. „Oh, das tut mir wirklich leid, ich war nur grad so…“ Meine Hand war schon zu Hilfe geeilt, doch dann sah ich wer vor mir auf dem Boden saß.

nur mal so... wenn keiner mehr diese story liest, dann brauch ich auch nicht weiter schreiben o.O ich wollte eigentlich, dass ihr an meinen geschichten freude habt und teil an meinen gedanken habt.... aber für mich brauch ich die geschichte nicht schreiben, dann hab ich ja keinen der sie bewertet oder mir verbesserungsvorschläge gibt...

ice

Hi Babe,
*duck* Es tut mir soo leid!! :lookaroun
Die ersten beiden Teile, zu denen ich noch nichts geschrieben habe, hab ich ja eigentlich schon mal gelesen, aber wahrscheinlich dachte ich mir, ich beantworte die später. O.O
Na ja, die warn auf jeden Fall Klasse. Trunks Verzweiflung konnte man richtig gut nachempfinden. Vor allen Dingen, als er nicht wusste, wie er es Mrs. Phebbles sagen soll und dass sie selber so schockiert war.
Auch der Rest war super! Und so schöne Metaphern eingebaut. XD: Tief in meinem Innern brodelte Wut, umhüllt von Trauer, die gefestigt wurde von Schmerz und Verzweiflung.
Einfach geil. Dann bin ich ja mal gespannt, wer das sein Könnte. *überleg*
Und denk dran, nicht aufgeben!! :)
Babe.

so, mir war grad so nach schreiben, musste mich aber gewissermaßen zwingen. es macht echt keinen spaß mehr… mir kommen immer weniger gedanken und ich finde ich schreibe total langweilig… naja, aber ich hab versprochen die geschichte zu ende zu schreiben, also wenn sie nich jemand liest, dann bitte kommentieren!

@babe jaja, die liebe frau kölmel… irgendwas muss man ja aus dem unterricht nehmen und wenn wir seit der 7. alles mögliche analysieren… da muss so was ja passieren oder?
Wer das mädchen ist meinst du? ein kleines bisschen wird in dem kurzen teil jetzt verraten, also schön lesen

--------------------------------------------------------------------------

„Pares… ?“ Schon fast verwundert starrte ich die junge Frau vor mir an. „Nein, tut mir leid, ich heiße Gilles.“ Ich half ihr auf. Natürlich war das nicht Pares! Wenn ich mich heute dran zurück erinnere, dann komm ich mir fast schon vor wie ein Idiot, doch ich mein, das Leben von meiner Freundin stand auf dem Spiel, ich wurde schon fast verrückt deswegen! Und genau diese Situation bewies es mir, dass ich mit den Nerven schon total fertig war. „Du siehst nicht gut aus, ist alles in Ordnung?“ Nichts war in Ordnung, doch in ihrer Stimme lag etwas Beruhigendes. „Nein, nichts ist in Ordnung. Hab ich dir wehgetan? Das tut mir wirklich leid.“ Ich wollte ihrem Blick ausweichen, warum auch immer und das gelang mir, indem ich die Wand entlang schaute. Ihr Blick prüfte mich, von oben nach unten und wieder zurück. Ich konnte ihre Bewegung der Augen schon fast auf meiner Haut spüren, als wenn sie an meinem Körper meine ganze Geschichte lesen könnte. Warum kam sie mir nur so bekannt vor? Das merkte ich jetzt, als ich mich selber zwang ihr in die Augen zu schauen. Sie war das Mädchen von vorhin, aber das war es nicht was mich so zum nachdenken anregte. Ein leichtes Stechen zuckte durch meinen Kopf, angestrengt suchte ich nach irgendetwas was mir helfen könnte zu erfahren wer sie war. Ihr Name sagte mir nichts, jedenfalls nicht viel. Oder doch? Es gab viele, nicht nur Mädchen die so heißen, da kann es gut möglich sein, dass der Name mal gefallen war. Doch woher sollte ich sie kennen? Etwa von Pares? Nein, ich hab sie so genannt, sie hätte mich drauf angesprochen, oder?
Ich gab es auf. Meine Hand wischte die kleinen, noch feinen Schweißperlen von meiner Stirn. Da viel mir etwas ein, vielleicht könnte sie mir ja helfen! „Entschuldige, wenn ich frage, aber es ist wirklich dringend.“ Ihre Augen leuchteten mich an. „Was denn? Ich helfe gern.“ „Welche Blutgruppe hast du?“ Sie verdrehte die Augen, aber es sah nicht genervt aus sondern ehr wie ein nachdenken. „Pares macht das auch immer…“, nuschelte ich vor mich hin. „Wie bitte?“ „Nein, schon gut, es war nicht wichtig.“ Ich fing schon an Selbstgespräche zu führen, wo sollte das alles noch hin führen?

Oh, sorry, dass ich für die letzten zwei Teile keinen Kommi dagelassen hab... *schäm* Die letzten Teile waren natürlich echt super! Ich hab sie regelrecht verschlungen. Du schreibst einfach gut und die Geschichte ist auch noch spannend, da liest man gleich doppelt gern XD (doppelt gern??? hä? :goof: naja, du weisst, was ich mein, oder?)

Ich bin echt neugierig, wer das Mädchen ist. Vielleicht hat sie ja Pares' Blutgruppe?? =) Bin gespannt...
Bis dann,
cat

Hi Babe,
echt super Teil. Die Gedanken sind sehr schön beschrieben und die Handlung mit dem Mädchen ist auch super. Fragt sich nur noch, ob sie die Blutgruppe von Pares hat. Ich fänds gut, dann würde es nochmal nen bisschen spannender werden. Hoffnung würde aufkommen und so. Bla, bla.
Oh nö, dis is ja son kurzer Kommi, also laber ich hier noch nen bisschen rum, damits mehr aussieht. Schlau, nich? :D

so leute, mir war dieses wochenende irgendwie so nach schreiben. ich hoffe euch gefällt der teil, diesmal ist er ein bisschen anders aufgebaut als sonst ^^

@cybercat ich freu mich immer wieder, wenn ich lesen kann, dass meine geschichte gut ankommt ^^ in diesem teil ist aber nicht so viel über das mädchen, doch du wirst schon lesen warum?

@babe ganz shcön spät der kommi aber ok ^^ du redest schon wie frau kölmel mit der hoffnung *g* aber hoffnung in einer depri ff? na mal gucken was sich da machen lässt *hehe*

--------------------------------------------------------------------------

Wir liefen den Gang entlang. Er wirkte durch die hellen Wände und den gefliesten Boden so kalt. Immer wenn ich an einem Zimmer vorbei ging, hatte ich das Gefühl, dass mir der Tod im Nacken Lag. Wahrlich ein sehr unangenehmes Gefühl, was mich etwas schneller laufen ließ.
Voll in Gedanken, wie grausam doch die letzten Wochen waren bogen wir um die Ecke. Pares Zimmer war schon in Sichtweite, ich glaube, wenn sie gekonnt hätte, hätte sie getobt, damit sie nicht in dieses Zimmer kam. Es hatte die Nummer 013. Sie hasste die 13, alles was mit dieser Ziffer zu tun hatte ging schief. Und wegen dieser Ziffer feierte Pares nicht gern ihren Geburtstag, weil dieser genau am 13 Mai war.
„Was ist da los?“, mein Blick ging zu dem hübschen Mädchen neben mir. Ganz entsetzt starrte sie zu einem Zimmer. Ich folgte ihrem Blick.
In das Zimmer mit der Nummer 013 rannte aufgeregt ein Stationsarzt, ein Helfer folgte ihm. Ich konnte es nicht fassen, was war los? Warum liefen immer mehr Personen in das Zimmer?
Kaum nahm ich es wahr, dass ich dem Raum entgegen lief. Dann stand der Chefarzt mir gegenüber.
„Was ist mit meiner Freundin? Warum…. ?“, mir schwirrten so viele Fragen im Kopf, doch konnte ich sie nicht aussprechen. Es schien mir als würde das Rasen meines Herzen mir die Luftröhre zuschnüren und ich kann nicht reden.
„Es tut mir leid, aber ich kann jetzt nicht. Ich muss da rein.“ Dann verschwand er in dem Zimmer. Jemand hielt mich davon ab einfach rein zu gehen. Gilles… ihre sonst so sanft erscheinenden Hände krallten sich jetzt buchstäblich um meine Handgelenke.
„Was machst du?“ Ihre Reaktion erschrak mich, mir war klar, dass ich nicht einfach rein durfte, aber ich konnte nicht einmal durch das kleine Fenster in der Tür gucken.
„Hör auf Trunks, es ist zu spät.“ Was meinte sie damit? Langsam spürte ich wie meine Beine gelähmt wurden, ihre Finger bohrten sich tiefer in meine Haut, meine Sicht verschwamm langsam durch die Tränen. Ich versuchte nicht umzukippen und vielleicht einen kurzen Blick in das Zimmer zu werfen, doch plötzlich verstählerten sich die Türen, die kleine Scheibe bekam ein undurchsichtbares Profil. Mein schwerer Atem schallte in meinen Ohren, erdrückte das Denken. Doch kein Geräusch kam mehr an meine Ohren, als das rote Blut gegen die Scheibe spritzte. Die Zeit stand still, mein Körper verspürte weder Schmerz, noch Angst oder Wut. Es stand einfach alles still, bis die Unfassbarkeit in mir hoch brodelte und ich anfing zu schreien. Mein Körper schien so leblos, das Schreien verbrannte meine letzte Kraft. Schlaff sackte ich in mich zusammen und nicht einmal die Berührung zwischen meinen Knien und dem Boden spürte ich.

Meine Augen öffnen sich, gleichzeitig fahr ich hoch und sitze jetzt im Bett. Prüfend geht mein Blick durch das Zimmer. Es ist keiner da, wie immer. Mein Herz rast immer noch und Schweißperlen rennen an meinen Wangen herunter. Dieser Traum verfolgt mich schon Monatelang und immer wieder endet er so.
Langsam erhebt sich mein Körper, verlässt das Zimmer, aber nur langsam, damit ich erst richtig zu mir komme.
Feine Strahlen von lauwarmem Wasser prasseln auf meinen Oberkörper, waschen den Schweiß ab. Es tut gut, es ist als würde das Wasser für eine kurze Zeit ein Stück der Erinnerung an den Traum wegspülen.
Wie spät ist es eigentlich? Ich weiß es nicht, es interessiert mich nicht, seit ein paar Monaten ist die Zeit für mich unwichtig geworden.
Schleifend tragen mich meine Füße in die Küche, der Himmel ist rot, hart trommeln einzelne Regentropfen gegen die Scheibe. Geht die Sonne auf oder unter? Wieder eine Frage die ich nicht beantworten kann, sie sind so leicht und doch so schwer lösbar.
Einsamkeit steht in der Luft, so wie jeden Tag umschließt sie meinen Körper. Manchmal frage ich mich wie ich das überhaupt durchhalte. Ich sitze am Tisch, den Kopf auf den Händen gestützt, wie so viele Stunden zuvor schon. Meine Augen fallen wieder zu, es wird dunkel und der Schlaf ruht jetzt über meinem Geist und dem gesamten Haus.

*heulz* das ist die herzerreißenste Geschichte die ich je gelesen habe! Sehr schön geschrieben, so dramatisch und gefühlvoll ^^. Eine Frage: Geht die geschichte weiter? Wenn ja mach bitte auch schnell weiter ja ^^

Bye deine Bra-Revision

Moin =)
Hach, die Geschichte is ja sooo traurig :bawling:
Trunks tut mir so leid... Ich hoff, dass es ihm bald besser geht. Vielleicht taucht ja das Mädchen nochmal auf?! Freu mich auf den nächsten Teil =)
bye bye
Cat =^.^=

Hi Babe,
wirklich sehr ergreifend geschrieben. Ich heul zwar nicht, wie du ja sehen kannst. Aber man muss schon an manchen Stellen schlucken.
Ich frag mich bloß, woher Gilles Trunks Namen kennt. Er hat ihn ihr ja eigentlich nicht gesagt, oder?
Auf jeden Fall interessant mit dem Traum. Klar, Pares ist wirklich gestorben, so wies aussieht. Aber hat er von Anfang an geträumt oder erst an irgendeiner Stelle?
Babe.

ich mach es kurz, ich bin müde, aber mich freut es sehr ganze 4 kommis lesen zu können ^^
und ich wollte euch auch echt nicht so lange warten lassen! Und ich wollte euch irgendwas fragen… was ich jetzt schon wieder vergessen habe ~.~ aber, wenn ihr so lieb seit, dann sagt doch mal bitte was zu meiner charaktergestaltung ^^ das würde mich echt mal interessieren, natürlich nur wenn ihr wollt!
Und nicht vergessen, schön kommis posten! ;)

@bra schön dich erstmal als neue leserin begrüßen zu dürfen ^^
Die herzzerreißendste geschichte die du jeh gelesen hast? Dann hast du bestimmt noch nicht sehr viele gelesen ^^’ und natürlich geht sie weiter! so lange ich ein paar leser hab und es tut mir wirklich leid, dass es immer so lange dauert

@cybercat das mädchen wird noch ne ganz bestimmte rolle spielen, aber mehr verrat ich nicht ^^ aber es freut mich, das ich die gefühle so gut rüber bringen kann, es freut mich wirklich so was zu lesen, auch wenn man es 100 mal schreibt ^^

@babe also du hast ja DBZ nie gesehen, aber trunks ist der sohn von einer sehr berühmten frau ^^ also da kennt man den doch schon und wenn er ein shirt mit CC an hat (Capsule Corperation <- die firma) dann geht das schon ^^
Oh, ich glaub du hast etwas missverstanden oder ich habe es schlecht geschrieben, also die geschichte basiert ja auf rückblicken und der teil in dem pares stirbt das war ein traum, hoffentlich wird das noch mal klar ^^’

@lounalily auch dir ein herzliches willkommen und danke für dein kommi und dein lob, ich hoffe, dass du auch weiterhin mitliest ^^
---------------------------------------------------------------

Das fröhliche Piepen der Vögel dringt an meine Ohren. Mein Gesicht ist ganz warm, da ich meinen Kopf auf den Armen liegen hatte. Warum bin ich eigentlich hier? Ich hatte wieder geträumt, mir fällt es ein. Ich träume es immer wieder, als wäre es auf eine CD gebrannt und diese spielt sich jede Nacht wieder ab, doch was will sie damit erreichen? Es war ganz anders, mein Leidensweg war länger… viel zu lang…

~Rückblick~
„Also ich weiß nicht recht…“ angestrengt prägte sie das Mamor am Boden.
„Es tut mir leid, aber ich weiß es wirklich nicht.“ Ich konnte nicht verbergen, dass ich enttäuscht war von der Antwort. Doch ich war diese Art von Schlägen gewohnt. Diese Schläge die mich tiefer in ein Loch zwängten und mir den Zutritt zu ein wenig Hoffnung verweigerten.
„Schon gut… es ist eh unwahrscheinlich, dass du mir hättest helfen können oder besser Pares…“ Abwesend streifte ich mit meiner Hand durch mein Haar, das danach wieder locker auf meinen Kopf fiel.
Neugierige Blicke entgegneten mir. „Wer ist diese Pares eigentlich? Du redest schon die ganze Zeit von ihr.“ Das machte mich doch etwas stutzig, ich wollte keine anderen da mit reinziehen, ihnen mein Inneres offenbaren, doch wer kann sich denn meinen Schmerz vorstellen? Außerdem bekam sogar ich langsam Angst vor meinem inneren Chaos…
Es ist die Angst die mit mir spielt, doch ist Angst nicht nur ein Gefühl?

„Sie ist meine Freundin.“ Und Gilles ähnelte ihr so fürchterlich, dass es weh tat in ihre wunderschönen Augen zu sehen.
„Und sie ist auf der Station hier?“ Ihr Blick sah mitfühlend aus, aber da fiel mir ein… warum war sie eigentlich hier?
„Ja…“ Ich wollte es ihr nicht unbedingt auf die Nase binden, vielleicht hatte sie eh schon genug zu tun, aber sie zeigte keine Art von Schmerz oder Trauer.
„Aber was ist eigentlich mit dir? Warum bist du hier?“
„Ach, ich hab nur einen Freund besucht.“ Ihre Hand hielt ihre Tasche fest. Nur was mich beunruhigte war, das sie sie nicht einfach festhielt, es sah schon fast verkrampft aus.
„Nur einen Freund?“ Warum fragte ich nach? Ich Idiot… Ihr Blick ging zur Wand, das hatte sie die ganze Zeit nicht gemacht und ich harkte auch noch nach.
„Ja, hinten auf dem Friedhof.“ Unsere Blicke trafen sich, Leere spiegelte in ihren Augen wieder, auf einmal wirkte sie so ausgesaugt, ich hatte wohl einen Wundenpunkt getroffen.
„Das… das tut mir wirklich leid, ich hätte nicht nachfragen sollen!“
„Jeder hätte gefragt, mach dir da keine Vorwürfe.“ Angestrengt versuchte sie zu lächeln, was ihr aber sehr misslang.
„Ich habe ja nicht gefragt, ich habe hinterfragt, das war dumm, tut mir leid.“ Für einen kurzen Moment, und zwar in dem über den wir über ihr Leid redeten, vergaß ich mein Leid und spürte, dass ich nicht allein war, es gab viele Menschen die gleiches oder schlimmeres durchmachten oder durchgemacht haben.
„Mir tun langsam die Beine weh, lass uns hinsetzen.“ Sie ging auf die schlichten, unbequemen Stühle zu und setzte sich. Ich folgte ihr.
„Du, Trunks? Kann ich dich was fragen?“ Neugierig guckte ich sie an.
„Na klar.“ Ich war gespannt, vielleicht würde ich jetzt mehr über sie erfahren.
„Bitte definiere mir deine Ansicht von Körperlichen und Seelischenschmerzen.“ Ich musste überlegen.
„Lass dir ruhig Zeit, bei schwierigen Fragen sollte man immer erst überlegen.“ Mein Kopf nickte, obwohl er schwer am nachdenken war.

Schöön, dass duw ieder weitergeschrieben hast ^^ In Mom postet man hier nicht wahnsinnig viel. Ich fand den Teil wirklich supi .... Schreib schnell weiter ^^

Ciao lounalily

Moin Moin
Ich fand den Teil wieder mal klasse =)
Öhm...du willst was zu den charas hören? hm... mal überlegen. Also ich finde trunks eigentlich ziemlich gut getroffen. okay, das ist etwas schwer zu sagen, da er ja im anime/manga nie in einer derartigen situation is und man nicht unbedingt weiss, wie er reagieren würde. aber ich kann es mir schon so gut vorstellen, wie du es beschreibst. während vegeta z.b. rumwüten würde, ist trunks viel beherrschter. ich find die gestaltung seines charakters also schon gut. =)
freu mich, wenn's wieder weiter geht :D
byebye
:cat:

Super Teil! Auch gut, dass du noch son bisschen die Geschichte von dieser Gilles mit reinbringst. Die Frage, die sie am Ende noch gestellt hat is auch interessant. Bin gespannt, was Trunks darauf antwortet.
Ich glaub nicht, dass es an dir liegt, wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd um dis zu kapieren. :( Aber durch den etwas größeren Zeitabstand, muss man auch immer erstmal überlegen, was im letzten Teil war. Ich glaub dis musste mir morgen inna school noch mal erklären, sonst check ich dis net. :D

Oh weia ^^’ ich hab diese fic nicht vergessen, ihr müsst mir glauben! Nur irgendwie… fand ich nie zeit oder die gelegenheit weiter zu schreiben, aber der nächste teil ist fertig und es würde mich echt freuen, wenn noch interesse an einer vortsetzung bestehen würde ^^ auch wenn ich nicht garantieren kann, dass ich regelmäßig poste, aber dennoch habe ich mir eigentlich vorgenommen diese geschichte zu ende zu schreiben, weil ich mag es nicht, wenn man einen gedanken anfängt und ihn dann nicht zu ende denkt ^^ also, bitte schreibt ob interesse besteht oder vielleicht habt ihr ja wünsche oder ideen zu einer verbesserung? Es ist alles erwünscht ;)
Aber erst mal möchte ich noch eure kommis beantworten ^^

@Louna es tut mir echt leid, dass es erst so lange später weiter geht, aber ich würde mich sehr freuen, wenn du dennoch weiter mitliest! ^^’

@cyber das freut mich, dass du dir trunks in so einer situation so gut vorstellen könntest ^^ oh ja, vegi wär da schon etwas anders, aber trunks wütet nicht so rum, denn etwas muss er ja auch von seiner mutter haben obwohl… die ja auch ganz schön in die luft gehen kann, wenn ihr etwas nicht passt, aber das hier ist ja ehr traurig, da würde man doch ehr anders reagieren ^^

@babe du bist gespannt was trunks darauf antwortet? Naja, eigentlich ist es ja ehr meine antwort auf die frage, die ich mir selbst gestellt habe oder? ^^’ ich hab wieder so tolle dinge aus dem deutschunterricht mit rein gebracht, denkst du ich sollte old kölmel die geschichte mal als aufsatz anbieten? *lach* ich hab mir die ganze geschichte noch mal vorher durchgelesen, bevor ich den neuen teil geschrieben habe, damit ich nichts doppelt schreibe und wieder ein bisschen reinkomme ^^’ du bist doch so gut in deutsch, ich hoffe bei dir auf konstruktive verbesserungen, kretik und vielleicht auch lob *g*

bye, ice

Hi, da bin ich auch mal wieder!
Ich habs endlich verstanden!! :lol2: Also, ich hatte den Teil, wo Pares stirbt irgendwie als Rückblick und Traum gleichzeitig angesehen. Na ja, und nachdem ich mir jetzt noch mal die letzten Teile durchgelesen habe, habe ich auch kapiert, wo der Rückblich endet, also bei der Frage der Blutgruppe und wo er anfängt. Hab mich nämlich auch erstmal gefragt, was das soll mit Gilles: "Ich weiß es nicht..."
Mit dem Aufsatz ist keine schlechte Idee. Dann würde sie bestimmt sagen:"Siehste, du kannst doch viel mehr, musst dich nur mal a bissl anstrengen, gell?" :D
Danke für das Kompliment. Ich werde mich bemühen in meinen zukünftigen Kommentaren Kritik und Lob aus objektiver Sicht anzuwenden. *Kenntnissezurschaustell* :rolleyes: Deine "konstruktiven Verbesserungen" waren aber auch nicht schlecht. ;)
Bin auf jeden Fall noch an einer Fortsetzung interessiert.

ich würd natürlich auch weiter lesen!!! unbedingt posten. sry wenn ich nix bzw. net viel schreib, mein rechner spinnt total.

Zurück
Oben Unten