Broken Love

ice-tiger

What ever you say I am
hallöle !
es gibt was neues *g*
ne neue ff von oOTrunksOo und meiner wenigkeit !
wie sollte man es auch anders erwarten, es geht um trunks :kawaii:
dann wollen wir mal nit lange labern und einfach los legen :

Broken Love

IN meinen Träumen kehrt die wunderschöne Zeit immer wieder, unsere gemeinsame Zeit. Die Zeit, in der wir glücklich waren, in der wir uns nahe standen, in der wir uns liebten.
Meine Traumfrau, ja, du warst es und wirst es auch immer bleiben, auch wenn wir für immer getrennt sind...
Nichts an dir werde ich vergessen, deine wundervollen grünen Augen, dein fazinierendes Lächeln und deine Ausstrahlung.
Wie der Wind mit deinen prachtvollen braunen Haaren spielte und du sie immer wieder verärgert hinter dein ohr legtest.
Ich errinere mich daran, als währe es gestern gewesen, als ich dich traf.
Selbst beim ersten mal bekam ich Herzklopfen, als du mich so unsicher angeschaut hast, hach, das war zu schön...

>>Rückblick<<
Es war im Sommer, ich traf mich mit meinem besten Freund Goten und seiner Freundin Pares. Ich mochte sie nie, aber durch sie habe ich dich kennengelernt. Unfreiwillig hast du deine Cousine (Pares) begleitet, doch es war für uns beide kein Reinfall.
Deine Cousine stellte dich vor, auch Goten, denn er kannte sie auch nicht.

Am selben Abend veranstaltete meine Mutter, wie so oft, eine Grillparty mit der ganzen Gruppe Z. Mich nervte es, aber Pares war auch da, zu meinem Vorteil, du auch. Und du hast wirklich die ganze Zeit meine Aufmerksamkeit eingenommen, alles an dir faszinierte mich, deine Art, dein Lächeln, wie du redest, einfach alles.

Doch dann geschah es, du hast mich angesprochen, du wolltest mir das Geld wiedergeben, vom Mittag, als wir noch Eis essen waren.
Ich war kaum fähig zu antworten, wie du deine Hand nach mir strecktes, um mir das Geld zu geben, ich war hin und weg.
Ich erklährte dir unter Schweißperlen, die sich auf meiner Stirn sammelten, dass ich es nicht haben wollte, da ich euch eingeladen habe.
Du warst nicht wie die anderen Mädchen, warst einfach einverstanden damit, mir wars recht. Dann begleitete ich dich zum Tisch, an dem du vorher allein saßt, und ich dich beobachtete.
Hattest mir eine kalte Cola angeboten, die dich in deiner Nähe nur zu gerne annahm.
Wir redeten über vieles, unsere Hobbies, unsere Familie, unsere Freunde....
Du öffnetest mir förmlich dein Herz, ich bekam ein Eindruck von dem, wie du lebtest.....
>>Rückblick Ende<<

und das wars erstmal, ab hier seit ihr gefragt und wehe es gibt keine kommis :smash: *g*

bye ice (und trunks natürlich auch ^.~)

hi!!

ich muss sagen, das ist garnicht mal so schlecht, is zwar noch nicht so spannend wie deine andere FF, aber gut geschrieben! mach auf jedenfall weiter ok??

mfg yugi :kiss:

nur ein kommi ? naja egal, es gibt erstmal den nechsten teil
sorry das es so lange gedauert hat !
@yugi na wie gesagt ich schreib sie nicht allein sonder mit oOTrunksOo ^^
viel spaß :

Wenn du in meiner Nähe warst, war alles so einfach, so leicht, so sinnvoll. Doch jetzt bist du von mir gegangen, trotz aller Hilfe. Na ja … nun ist es auch zu spät … ob früher oder später … zurück bekomm ich dich sowie so nicht. Aber an den Tag, an dem ich mich entschied das du die richtige für mich bist, den werde ich nie vergessen.

~Rückblick~
An jenem Tag haben wir vier uns wieder verabredet. Die Sonne schien wärmend in unsere Gesichter, die mit einem Lachen erfüllt waren. Wir lachten, wie an so vielen anderen Tagen auch. Auf dem Weg, zu einer ganz bestimmten Stelle, lud Goten uns zum essen ein. Was er danach auch bereute … ich glaube ihr wisst was ich meine. So ein Angebot ließ ich mir natürlich nicht entgehen und Goten ging am Ende pleite aus dem Restaurante.
Am Park entlang, über die Brücke, gingen wir durch einen Wald. Diese Ruhe dort wurde durch unser Gelächter und Gequatsche gestört. Endlich kamen wir an es war ein Weg für Fußgänger, daneben eine nicht sehr befahrenen Straße. Ein kleines, verlassenes Haus stand dort. Wir taten das, was wir nur zu gern taten. Aus meinem Rücksack holte ich die Spraydosen und wir fingen auch sogleich mit unserem Werk an. Ich weiß es nicht mehr genau, aber so ungefähr in der Mitte passierte das was uns zusammen geschweißt hat. Auf der sonst so ruhigen und un befahrenen Straße kam plötzlich die Polizei ! Wie von der Tarantel gestochen packten wir unsere Sachen und flüchteten in den nahe gelegenen Wald. Plötzlich konnte man ein lautes Geräusch vernehmen. Schon wieder der Polizeiwagen ! Sie wollten uns nicht entwischen lassen, doch du hast es irgendwie als Spiel wahrgenommen und gelacht. Ja, du hast tatsächlich gelacht. Das erstaunte mich, dein Mut, wie du alles so locker hinnimmst. Ab da wusste ich genau, so eine Frau soll mich den Rest meines Lebens an meiner Seite begleiten.
~Rückblick Ende~

ende ^^
erstmal bis hier und nun ... haut in die tasten !!!

bye ice

hi!!

der teil war klasse! wie der davor auch!
bin gespannt was oOTrunksOo noch machen wird!
aber sie ist hoffentlich mit de fortsetzung ihrer geschichte beschäftigt *fg*
na dann sag ich mal bis zum nächsten teil!

mfg yami :sulkoff:

huhu yami ^^
hab überraschung : der nechste teil ist fertig ! ^^
lets go !

Ich liege in meinem Bett, den Blick starr zur Decke gerichtet. Draußen herrschte die tiefe Nacht, der Wind beherrscht die stille Luft, doch ich kann nicht schlafen. Denn ich denke wieder mal an dich. Ich denke an den Tag an dem wir uns unsere Liebe gestanden haben. Wie könnte ich ihn vergessen ? Kannst du dich an ihn erinnern ? Ich hoffe doch schon

~Rückblick~
Es war an einem Sonntag.
Ich hatte dich eingeladen, weil ich dir sagen wollte, was ich für dich empfinde. Erst war ich total stolz auf mich selbst, aber als es dann soweit war, musste meine Mutter mich schon antreiben, mich endlich fertig zu machen.

Als wir an dem Ort waren, wo wir uns trafen, an einem Hügel im Sonnenuntergang, redeten wir viel, schauten der sonne dabei zu wie sie sich färbte, gingen uns an dem nächsten Kiosk ein Eis kaufen.
Und hinterher, als wir ganz allein waren, war es eine Sache von Sekunden.
Mein Blick war starr auf den Boden gerichtet, musterte die kleinen Steinchen überall. Bis ich meinen Mut zusammen nahm :"Ich muss dir was sagen" begann ich, doch du legtest einen Finger auf meine Lippen, schautest mir in die Augen, dein Blick … er war so sicher, kraft gebend, voller Leidenschaft "Schon gut, ich weiß schon..." flüstertest du und legtest deine Lippen auf meine. Ich wollte mich erst kneifen um zu wissen das ich nicht träumte, aber es war kein Traum, nein, du hast mich geküsst. Die Zeit sollte jetzt nie mehr vergehen.
Dies war einer der schönsten Tage in meinem ganzen Leben.
~Rückblick Ende~

Deine Lippen auf meinen ... es war nicht das letzte mal doch immer wenn wir uns küssten lösten deine Lippen so etwas wie einen kleinen Stromschlag aus. dein lieblicher duft der mir jedes mal in die Nase stieg. er war so voll Unschuld und Liebenswürdigkeit. deine sanfte haut, du hast sie sehr gepflegt. ja, überhaupt war Körperpflege dir sehr wichtig, dein aussehen war dir nie egal. Gott warum musste es auch so schnell enden ?

und kräftig posten ^^
bye ice

hat ja gar keiner nen kommi abgegeben <.< naja egal, also der nechste teil wird nen lemon wer haben will sagt bescheid ^^

bye ice

NEEIIIN !!!!!!
Nich aufhören !!
Ich wollt dir ja ne mail schicken, doch dis geht nich. Passt schon.
Also der Lemon war Klasse. Ich find die Geschichte auch soo toll, weil sie auch aus dem alltäglichen Leben sein kann.
Also schnell weida machen !!

hi ice!
sorry hab deine FF jetzt erst entdeckt und muss sagen: Geil! Du kannst sehr gut die gefühle anderer beschreiben, bitte schick mir den Lemon, ja?*flehendanseh* mach büdde weida und hör nicht auf zu schreiben, oder willst du uns so eine klasse FF vorenthalten? :rolleyes:

Hi,
ich habe gerade deine FF endeckt und ich muss sagen sie gefällt mir.
Ist mal was anderes, die Rückblicke finde ich sehr gut.
Nur für meinen geschmack sind die Teile ein klein bisschen zu kurz.
Naja egal. Kann ich den Lemon bitte auch haben? :biggrin2:
Ich muss Gotens-Freundin zustimmen die Gefühle beschreibst du wirklich hervorragend. Aber du solltest auch die Umgebung u.s.w.
besser beschreiben, dann kann man sich alles besser vorstellen
und sich mehr in die FF hinneinversetzen. Du weißt bestimmt was ich meine!

Jetzt bleibt mir noch eins zu sagen: SCHNELL WEITER!!!!!!
Peace Belldandy Nr.1

ach herje :rolleyes:
naja, ich wirke ja auch an der FF mit, sagen wir ich "wirkte" XD"
naja, auf jedenfall wollte ich nur so sagen, das ich die FF jetzt komplett ice-tiger überlass, da ich ja nicht mehr schreibe/hier veröffentliche.
also ich wünsch euch noch viel spaß, vielleicht werd ich ja auch mitlesen :rolleyes:

Ice-tiger: ihc wünsch dir noch ne ganze menge spaß mit der FF, wenn du willst, dann ich ja beta lesen :kawaii: :lol2:

Puh,
ich hab gerade den Lemon gelesen und kann nur eins sagen
der ist echt heiß!!!!!!!
Ich hoffe doch das du bald weiter schreibst.
Wenn nicht bekommst du mit mir verdammt viel ärger!!!!!
Der Lemon war schön beschrieben, obwohl Männer und Frauen soviel
ich weiß eigendlich fast nie gleichzeitig kommen.
Oder täusche ich mich da? Egal, er war auf jeden fall, heiß!!!!!!!!

Ich wünsch dir nen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Peace Belldandy Nr.1

Mäh mähmähmähmäh... DU SCHREIBST WEITER ICE-TIGER!!! *das jetzt mal bestimmt*
*hihi* wie gesagt, ich übersehe so viele gute FF´s...
Hmm.. also das Konzept und die Idee find ich bis jetzt gut.. der Schreibstil ist auch schln und gut zu lesen.. und jah sonst alles andere auch ;) Meine einzigste Kritik ist das die teile so unzusammenhängend sind, was mich zum Beispiel interessieren würde, was noch passiert ist mit den spraydosen geschihcte etc. ;) naja, ist ja hoffentlich noch verbesserungs föhig ;) und wenn nicht ist sie auch gut ;) mach mal weiter ;)

Svlg
Tyrande

was ein süßer teil von veggi und nappa, klein veggi noch so unerfahren, sehr süß geschrieben.
beide
W
E
I
T
E
R
!

*spucke wegbleib* also mit sooooo vielen anfragen hätte ich echt nicht gerechnet ^^` aber, dank euch, hab ich mich dazu durchgerungen weiter zu schreiben, nur leider müsst ihr noch ein bisschen warten, in der ruhe liegt die kraft ! und ich möchte ja nicht das der teil unter stress leidet ^^
also, freut euch schonmal auf den nächsten teil !

bye ice

muhahahahaha *grins*
Ich poste den nächsten Teil für ice-tiger, weil sie im Mom ja probs mitm anmelden hat *ADB beschimpf...* öhm egal

Kiddys wir haams geschafft, hier also dea nächste teil *ice-tiger nochmal knuddl*

----
So viele schöne Tage, habe ich mit dir erlebt. So viele Abenteuer bestanden, dass ich sie gar nicht alle aufzählen kann. Natürlich, kann ich mich nicht an jeden einzelnen erinnern, doch es gibt welche, die mir besonders am Herzen lagen. Und immer wenn du mich berührt hast hat mein ganzer Körper gezittert. In ihm floss das reine Gefühl der Lieb, bis zum letzten Tag. Zu gern erinnere ich mich zurück, an unsere Zweisamkeit, unsere Zärtlichkeiten und natürlich an dem Tag an dem alles besiegelt wurde. Es heißt, wenn man sich verlobt muss man spätestens ein Jahr später geheiratet haben und genau das wollte ich.

*

~Rückblick~

Ein Tag an dem die Sonne schien, die Vögel wild umher zwitscherten, alle Menschen fröhlich waren. Genau so einen Tag wollte ich, doch mein Schicksal empfand es anders. Ich konnte wählen zwischen a) verschieben b) Augen zu und durch. Warum weiß ich auch nicht mehr genau, doch ich wollte es an diesem Tag machen, genau an diesem … an deinem Geburtstag. Warum es geregnet hat weiß ich auch nicht, doch ich wollte es unbedingt heute machen und natürlich musste ich meinen Dickschädel durchsetzten. Heute noch, spüre ich genau die Atmosphäre, die damals herrschte, noch genau verspüre ich dieses kitzeln, von den Regentropfen, auf meiner Haut und dann das Gefühl endlich den ersten Schritt zu machen. Völlig durchnässt und sogar lachend, betraten wir unser Lieblings Café. Unser Stammplatz, der am Fenster, wo man Ausschau über den ganzen Platz hatte, dieser Platz hat dich von Anfang an fasziniert. Deswegen habe ich ihn reserviert, immer saßen wir dort, wenn wir hin gingen. Nach einem kräftigen Schluck heißen Kakao, strich ich dir sanft die Tropfen aus dem Gesicht. „Ich habe eine Überraschung für dich“ die genauen Worte hallen mir heute noch im Kopf. Deine Augen strahlten, insgeheim wusstest du doch was jetzt kommt, oder ? Du hast es mir nie gesagt und du kannst es auch nicht mehr, leider. Egal was ich für dich hatte, du freutest dich als wäre es sonst was. Nur diesmal, war es wirklich etwas besonderes. „Was ist es denn ? Nun sag schon !“ so aufgeregt warst du immer, das liebte ich so an dir. Diese Freude, wie ein kleines Kind. Mit einem breiten Grinsen zog ich den Ring aus meiner Tasche. „Für dich“ wie geschockt starrtest du das Stück Gold in meiner Hand an, unfähig etwas zu sagen. „Zur Verlobung“ mehr konnte ich nicht sagen, denn schon fielst du mir um den Hals und hast mich geküsst. Die Freude stand dir ins Gesicht geschrieben. „Wann heiraten wir ?“ das sah dir mal wieder typisch, man gab dir einen Finger und du wolltest gleich die ganze Hand. „Hey, Schatz, das kommt noch, versprochen“ danach folgte ein langer Kuss. „Woher weißt du die Größe ?“ „Kannst du dich mal erinnern als du in diesem einen Katalog geblättert hast und nach deiner Ringgröße geguckt hast ?“ „Ja, aber das ist doch schon mindestens 2 Monate her“ dein verwunderter Blick … einfach zu süß, keiner hätte ihn jemals wieder her gegeben, ich auch nicht, doch ich musste. „Tja, dein Freund kann sich eben viel merken“* wir beide grinsten uns an, wie so oft.

*

Völlig glücklich, Hand in Hand, liefen wir im Park spazieren. Der Wind spielte mit deinen Haaren. Diesmal warst du nicht verärgert, dass du sie alle 5 sek wieder hinter dein Ohr schieben musstest, nein, diesmal warst du zu glücklich dazu. Ich freute mich jedes Mal dich so glücklich zu sehen, habe es genossen wenn du mich mit deinem zuckersüßen Lächeln anschautest. Nur leider war mir das Glück nicht vergönnt, es bis ans Ende meines Lebens zu sehen.

~Rückblick ende~
------
so das wars also.. *sich den teil vor dem posten hätte durchlesen sollen ô.Ô""" egal *hihi*
POSTET bitte, okay?!!

Svlg,
Tyrande

Ja ice-tiger, ein sehr gelungener Teil.
Trunks Gefühle schön geschrieben wie immer, auch die Szene im Café war sehr schön.
Allerdings fehlten mir etwas die Absätze im Rückblick fehlten, aber sonst bin ich begeistert.

Zurück
Oben Unten