Bremen FT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saphira

schwarze Fee
Alsooo....

Ich habe mir überlegt, einen FT im Raum Bremen zu machen. Ich habe mir den Termin vom 6. August bis entweder 9. August oder eventuell auch bis zum 10. August überlegt.

Momentan habe ich die Erlaubnis für 15 Leute... bei einer höheren Anzahl muss ich erst fragen.. und es wäre gut, wenn es bei dieser Anzahl Leute stattfinden würde, da wir (also die, die dann kommen würden...) bei meinen Großeltern übernachten würden.

Ich habe mir außerdem überlgt, ein wenig Rücksicht auf den Magdeburger FT zu nehmen... Das bedeutet, wenn der Termin für den Magdeburger FT feststeht, kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen, dass der Bremer FT in dem oben genannten Zeitraum stattfinden wird. Die genaue Dauer werde ich dann noch sagen...

Noch ein kleiner Hinweis für die, die direkt aus Bremen kommen. Wir werden ein wenig außerhalb Bremens sein^^

Achja.. würd mich freuen, wenn einige Leute vom Hannover FT auch kommen würden XD"

Gaaaanz wichtig!! Dort lebt ein Hund! Wegen Tierhaarallergie oder ähnlichem...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Saphira
Alsooo....

Ich habe mir überlegt, einen FT im Raum Bremen zu machen. Ich habe mir den Termin vom 6. August bis entweder 9. August oder eventuell auch bis zum 10. August überlegt.

Momentan habe ich die Erlaubnis für 15 Leute... bei einer höheren Anzahl muss ich erst fragen.. und es wäre gut, wenn es bei dieser Anzahl Leute stattfinden würde, da wir (also die, die dann kommen würden...) bei meinen Großeltern übernachten würden.

Ich habe mir außerdem überlgt, ein wenig Rücksicht auf den Magdeburger FT zu nehmen... Das bedeutet, wenn der Termin für den Magdeburger FT feststeht, kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen, dass der Bremer FT in dem oben genannten Zeitraum stattfinden wird. Die genaue Dauer werde ich dann noch sagen...

Noch ein kleiner Hinweis für die, die direkt aus Bremen kommen. Wir werden ein wenig außerhalb Bremens sein^^

Achja.. würd mich freuen, wenn einige Leute vom Hannover FT auch kommen würden XD"

Gaaaanz wichtig!! Dort lebt ein Hund! Wegen Tierhaarallergie oder ähnlichem...

Okay .. naja ist schon klar udn du weißt es ja auch schon .. ich komme sag ich mal zu 99% .. naja ist nah genug udn Ft bringt imemr spaß udn ich komm schon allein wegen dir udn sonst wenn mein shaggy auch kommt ^^

naja ich kann zu dem zeitpunkt und hab keien allergie udn hab da auch noch ferien

€dit: warum seid ihr beide shcneller als ich -.- böser shaggy und böser nils geht weg >.<

Ich will auch kommen :kawaii: also wenn ich Geld habe werde ich sicher kommen..das darf ich ja net verpassen*gg*..

Also.......
Auch wenn ich jetzt schon innoffieziel angemeldet bin, geb ich meinen Senf trotzdem dazu^^ hehe....

Also ich komme auf alle Fälle.........wohne ja davon nur fünf Minuten entfernt wo der Ft stattfindet also wird das wohl kein zu großes Prob werden^^

Und ich werde natürlich dem Sap (Zap) bei der Organisation (in Bürstel) helfen...... Keine Frage ne^^

Grüße Dawn-.-""" ich meine DrachinKaire (ich werds nie lernen)

hui einer im bremen xD""""""" also n schlaf plazt brauch ich net O.o" ich weiss net ob ich komme wenn net zu viele idioten kommen komm ich auch aber nur VLLT XD"""" will net alle schlagen wenn ich da bin XD"""" und wenn bella net da is hab ich eh kaum bock o.o" die anderen sind mir eh die meisten voll egal XD""""""" axo und bei mir wird keiner übernachten wenns mehr als 15 werde O.o" XD"""" öhm im klartext : weis noch net vllt XD"""""""

ich denke also bin ich O_o"""
Nein ich denk ma zu 75 % binsch dabei ich weiß ja net obsch da mit der family wegfahr... aber ich denk das klappt ^^

Geil,also ich bin zu 98% schon dabei ^^
bei den anderen 2% muss ich meie eltern fragen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von -FlOpSt@R-
JUHU YES :lol2: jaa gut egal was ist ich bin da :D :D
Sei vorsichtig das deine Posts auch brav kein Spamm sind!

@Saphira: die Liste wo steht wer kommt gehört ins "Forumtreffen" Forum in einem Extra Thread.

tjo wenns so dichte bei is denn komm ich auch :D ... wenn man erwünscht is >.< wenn nid nerv ich nur tagsüber :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von DrachinKaire
Also.......
Auch wenn ich jetzt schon innoffieziel angemeldet bin, geb ich meinen Senf trotzdem dazu^^ hehe....

Also ich komme auf alle Fälle.........wohne ja davon nur fünf Minuten entfernt wo der Ft stattfindet also wird das wohl kein zu großes Prob werden^^

Und ich werde natürlich dem Sap (Zap) bei der Organisation (in Bürstel) helfen...... Keine Frage ne^^

Grüße Dawn-.-""" ich meine DrachinKaire (ich werds nie lernen)

neiiin..ihr wollt doch wohl nich alle da zu mir gegnüber..oda???..jenny????...hilfä...
darf ich dann auch kommen..??*gg*..aber muss bis so um 5 arbeiten.......*schnüff*..
naja....*gg*..schüss...rättelschn

Morgen wird sich klären, ob der ft stattfindet, oder nicht.. und wqenn ja, wo....

Zuletzt bearbeitet:
hmhmhm...schade..jetzt war ich grad mal ganz dicht dran...also... ganz evtl könnten ma das ja bei mir machn...aber iss scheiße..weil ich ja arbeiten muss...und muss ja noch mei eltas fragn...

Original geschrieben von Saphira
Schlechte Nachrichten...
Es gibt 2 Mödlichkeiten... entweder der FT findet nicht statt... oder wir müssen aufn Campingplatz.. allerdings muss ich mich dann noch wegen den preisen infoprmieren... es wird alles morgen entschieden....

75%: findet nich statt..
25%: findet statt...

Sorry...

Mach dir mal keine GEdanken .. das schaffen wir sonst schon irgendwie
also ich würde auch mit auf nem campingplatz penenn und auch bezahlen für mcih .. da hab ich kein problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten