Breath of Fire

Evil-Pan

New Member
Hi an alle
Ich habe ne Frage undzwar:
suche ich das Spiel Breath of Fire 3 könnt ihr weiterhelfen und sagen woher ich es bekommen könnte
für alle die antworten DANKE
Ciaoi Evil-Pan:rolleyes:

Man kriegt beide Spiele eigentlich noch.. jedenfalls wenn der Laden net langsam ausräumt... also ich habe bei uns in Krefeld noch 3Exemplare der 3. Teils gefunden... und nur noch 1 des 4. teils.. ^^

Teil 4 ist kürzer mir persönlich gefehlt er aber besser,als Teil 3 hauptsächlich,wegen der Asiatischen Atmosphäre.

Und wie ist die Musik? Ist wirklich alles auf englisch?
Vielleicht kaufe ich mir das Game damit wieder einwenig Atmosphäre aus der Heimat kommt:D

also teil 4 ist finde ich nicht gut
er ist sauschwer und die grafik konnte mich auch nicht überzeugen, teil 3 ist der beste, gefolgt von teil 2 und 1
teil 4 ist der schlechteste
BoF 3 + 4 sind noch im handel zu haben
BoF 2 gibz gar nicht mehr, ich habs auf SNES *GGGG*
BoF 1 gibz neu auf Game Boy Advance --> ist auch gut
und 1:1 umgesetzt von der SNES ( oda NES ??? weiß nicht mehr ) version

Ist es nich schwerer als Teil 3 der 4. Teil?
Wieviele Jahre nach dem 3. Teil spielt sich denn der 4.ab und gibts immernoch diese Dragonverwandlung?

teil 4 is wirklich höllisch schwer, man muss nach jedem schritt kämpfen, meistens sinds zwar leichte gegner aber man verliert oft die geduld, außerdem sind manche dungeons elendiglich, man sucht oft minuten nach dem ausgang,
bei bof kann man eigentlich keine zeitangabe machen, alle 4 teile habn grunde genommen ne andere story nur ryu und nina,the princess of wyndia, sind immer dabei ,
drachenverwandlungen sind möglich doch nicht so gut wie im 3 teil, während dem kampf sehen die drachen alle gleich aus und man kann auch keine gene mehr kombinieren ;0(

Original geschrieben von ze_Rookie
teil 4 is wirklich höllisch schwer, man muss nach jedem schritt kämpfen, meistens sinds zwar leichte gegner aber man verliert oft die geduld, außerdem sind manche dungeons elendiglich, man sucht oft minuten nach dem ausgang,
bei bof kann man eigentlich keine zeitangabe machen, alle 4 teile habn grunde genommen ne andere story nur ryu und nina,the princess of wyndia, sind immer dabei ,
drachenverwandlungen sind möglich doch nicht so gut wie im 3 teil, während dem kampf sehen die drachen alle gleich aus und man kann auch keine gene mehr kombinieren ;0(

Gott du nennst dich Rollenspieler,Kämpfe jede Minute,ich kann von Kämpfen nicht genug bekommen.Im gegensatz zum(meiner ansicht nach)schlechten vorgänger hat Capcom sich mühe im Kampfsystem gegeben,die Dungeon zu gross,bitte hör auf,nicht jeder kann so mikerdinger wie Square Programmieren,wo man 2 Minuten braucht,für einen Dungeon.Da hat sich Capcom ersichtlich mühe gegeben.Aber nochwas wo ist BoF IV sachwer,gut liegt vermutlich daran das ich schweres gewohnt bin(SaGa,Dragon Quest ect),trotzdem ich find BoF IV eigentlich schon wieder zu leicht.

Die Drachen verwandlungen sind und da hat Capcom bei Square abgeschaut,richtige summons,die man mit einen X Button aber abbrechen kann,die Story is deutlich besser als die von Teil 3,es geht um Ryu und Fou-Lu einen herrscher des Westliche Fou-Empires ziemlich gut die story,vorallen Fou-Lu ansich"thou doesn't know anything" oder sein kultiges "foolish mortal"klingen genial,ich find Teil IV eindeutig besser.

Zuletzt bearbeitet:
Können wir noch Shadows of Memories einbringen? Na gut es ist kein Rollenspiel und auch nicht für die SNES, aber dei Story ist dafür überdurchschnittlich gut. Reden wir doch über die Story's was bekanntlich das A und O eines sehr guten Games ist.

@ kuja
wie Dance_Force richtig sagt is die story das um und auf bei einem rollenspiel und wenn man wirklich immer kämpfen muss wird das doch echt langweilig oda ?? wenst NUR aufs kämpfen ausbist spiel doch tekken oda devil may cry oda sonst was ,
ich meine schau dir doch die final fantasy serie an
die is doch einfach genial, bof 3 war doch auch super aber die story im 4ten teil hinkt echt hinterher, im vergelich zu den ersten 3 teilen
schwer ist vielleicht übatrieben aber es ist sicher der schwerst teil der serie oda was meinst du ???
die storys sind bei den final fantasy teilen am besten !!!

Original geschrieben von ze_Rookie

Das Game is ja wohl sau leicht! Ich hab das in 5 Tagen durch gespielt

BOF 3 is sau Cool
BOF 1&2 is auch hammer

Ich hab mir DQ2,FF2,FF3 für SNES geholt!:D :D

also ich find BoF 4 eindeutig besser als BoF 3, das mit dem switch zwischen ryu und fou-lou is immer cool mal so zur abweckslung, ausserdem is die Story von BoF 4 ein bisschen besser, und kaum schlechter als die eines der guten FF games (sprich 7,5 oder 6, 8 war ja wohl nich die bringerstory) ! BoF 4 hat aus meiner Familie (Vater, Mutter, bruder) jeden in seinen Bann gezogen, ich hab es 2 mal durchgespielt und der Rest der fam 1 mal! Ich finde da is nich viel dran auszusetzen! Kampfanzahl is ok, grafik is auch gut, musik auch! Endgegner sind nich zu schwer und nich zu leicht! Also ich kanns nur jedem rpg freak ans Herz legen =)

Das gute an BoFIV is halt hauptsächlich,das dass Spiel eine bessere story erzählt als der vorgänger,und auch der Umfang mit 20-25 Stunden gut angesetzt ist(nicht zu lang und nicht zu kurz).

Zurück
Oben Unten