Breath of Fire

wieso wars eigentlich in Deutschland so billig ich habs ziemlich früh gekauft als es aufm Markt war und musste nur nen fuffi hinblättern und in allen andren Geschäften in der Umgebung hats auch nur um die 50 gekostet!

Original geschrieben von brolli2k
wieso wars eigentlich in Deutschland so billig ich habs ziemlich früh gekauft als es aufm Markt war und musste nur nen fuffi hinblättern und in allen andren Geschäften in der Umgebung hats auch nur um die 50 gekostet!

1.Weil es Englisch ist.
2.weil PSX Spiele alle nicht mehr so viel kosten.

Original geschrieben von !TRuNks!13141
Hey Kuja!!!!!!!!!!
Was für Playstation-Rollenspiele hast du??????

Valkyrie Profile
Xenogears
Tales of Destiny
Legend of Legaia
Breath of Fire III und IV
FFV-IX
Final Fantasy Tactics
Star Ocean-the 2nd Story
Dragon Warrior VII
Parasite Eve
Alundra
Brave Fencer Musashi
Thousand Arms
Wild Arms 1 und 2
Chrono Cross
Seiken Densetsu 4-Legend of Mana
Grandia
SaGa Frontier 1 und 2
Front Mission 2
Chocobo no Fushigina Dungeon 1 und 2
Lunar-SSSC
Suikoden 2
Threads of Fate(Dew Prism)

Folgende sind noch geplant die ich mir kaufe:

Tales of Destiny 2
Persona 2
Vagrant Story
Dragon Warrior IV
Saiyuki-Journey West
Arc the Lad Collection
Lunar 2-The eternal blue

Für's S-Famicom hab ich dann noch:

Final Fantasy VI
Tenchi Souzu(Terranigma)
Romancing SaGa 2 und 3
Tenkai Makyo Zero(Far east of Eden)Zero
Dragon Quest VI
Chrono Trigger
Bahamut Lagoon
Front Mission

Zu deinen Fragen:

Nein FFX kommt nur für die PS2.

Und Kuja bleibt Kuja egal was kommt ;)

Original geschrieben von Kuja

Valkyrie Profile
Xenogears
Tales of Destiny
Legend of Legaia
Breath of Fire III und IV
FFV-IX
Final Fantasy Tactics
Star Ocean-the 2nd Story
Dragon Warrior VII
Parasite Eve
Alundra
Brave Fencer Musashi
Thousand Arms
Wild Arms 1 und 2
Chrono Cross
Seiken Densetsu 4-Legend of Mana
Grandia
SaGa Frontier 1 und 2
Front Mission 2
Chocobo no Fushigina Dungeon 1 und 2
Lunar-SSSC
Suikoden 2
Threads of Fate(Dew Prism)

Folgende sind noch geplant die ich mir kaufe:

Tales of Destiny 2
Persona 2
Vagrant Story
Dragon Warrior IV
Saiyuki-Journey West
Arc the Lad Collection
Lunar 2-The eternal blue

Für's S-Famicom hab ich dann noch:

Final Fantasy VI
Tenchi Souzu(Terranigma)
Romancing SaGa 2 und 3
Tenkai Makyo Zero(Far east of Eden)Zero
Dragon Quest VI
Chrono Trigger
Bahamut Lagoon
Front Mission

Zu deinen Fragen:

Nein FFX kommt nur für die PS2.

Und Kuja bleibt Kuja egal was kommt ;)

Hast du die auch alle durch?? is ja ne ganze menge.. :D

Aber vom Kauf von Vagrant story würd ich abraten .. is ziemlich langweilig und eintönig...und vor allem FRUSTRIEREND³...
die Story is dafür ziemlich genial...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von brolli2k

Hast du die auch alle durch?? is ja ne ganze menge.. :D

Aber vom Kauf von Vagrant story würd ich abraten .. is ziemlich langweilig und eintönig...und vor allem FRUSTRIEREND³...
die Story is dafür ziemlich genial...

Nein also von den Japanischen hab ich nur Tenchi Souzu und FFVI sowie CT durchgespielt(aber dazu gibt es ja übersetzte versionen),die restlich habe ich abgebrochen.

Auf der PSX hab ich zu 75% alle meine Spiele durch.

Das mit VS weiss ich,aber ich find die Art des Spiels genial,und achja ich hasse LOD also muss mir ja VS gefallen :D(umgedrehte Psychologie).

Original geschrieben von Kuja

Das mit VS weiss ich,aber ich find die Art des Spiels genial,und achja ich hasse LOD also muss mir ja VS gefallen :D(umgedrehte Psychologie).

nochmal für die Doofen (mich) bitte, was is LOD?

Original geschrieben von SonDamien
DANCE!! HÖR AUF ZU SPAMMEN!!!!!

Wow, jetzt hab ich aber angst vor dir:dodgy:
Du bist nicht nur seelisch- sondern auch Hirntot!

Was genau passiert bei den beiden Enden von BOF3? Ich verstehe nicht alles was sie dort sagen, weil ich die NTSC-Version habe.

Ich persönlich finde den 3. Teil eigentlich am besten hab an dem auch länger gespielt als am 4. Teil... (aber auch nur wegen diesem Zwischengegener der einen immer lähmt!!!) *grrrr*
Bei dem vierten Versteh ich net was das Speichern nach dem Endkampf soll!!! Wenn man zurück geht muss man eh nochmal Kämpfen! nur um alle Items zu finden?

also ich hab den 4. Teil und er gefällt mir sehr gut ^^ ... allerdings hab ich ihn noch net durchgespielt, weil mir das Bundesheer dazwischengekommen ist ... und ich momentan Grandia spiele ^^°°°

nja, ich hoffe nur, ich bin nicht heraus aus dem gameplay ... da gibts doch die combinierten zauber attacken, oder? ^^

So, spiele gerade wieder den 3. Teil durch.

Der hast mir viel besser als der 4. Gefallen, die Drachenverwandlungen, die Charctere (ausserv dem Woren Clan waren mir die anderen Charctere einfach unsympatisch).

Bei BoF gab es wenigstenms noch einige Überraschungen (Teepo,Rei,die Teleporter), bei BoF4 war die einzige die Verbingung zwischen Ryu und Fou.

Aslo ich finde Teil 3 ist besser,

Ich werde mir nächstes Jahr auch Teil v für die PS2 holen, das spiel soll auch geil sein, aber es soll auch assi schwer sein! Und es hat keine Schlechten bewertungen eingheimst! Was haltet Ihr von teil 5?

Ich habs mit letztens geholt!

Ich muss sagen, es ist der schlechteste der 5 Teile, aber dennoch spitzenmäßig! Die sch**** ist halt, dass du nur 3 Charas hast und du ständig auf den D-Zähler achten musst! Außerdem ist das Spiel mit seinen knapp 10 Stunden sehr kurz, dafür hat es 6 endings, was es wieder fast wett macht!

Im großen und ganzen empfehle ich es jedem, der BoF mag!

Ich finde den 4. Teil einfach Klasse....zwar ist es in English aber was solls der Spielspass ist erste Sahen und es hat mich einfach überzeugt.
Zwar ist die Grafik nicht die beste, aber wie ich schon sagte der Spielspass ist erste Sahne.

Da ich alle Teile mehrmals durchgezockt hab, kann ich sagen dass ich den 4ten mit am besten finde. Der 3te teil is auch net schlecht, scheint aber noch net ''ausgereift'' :D . Das besten am 4er ist die Story! Dass man 2 Haupfiguren mit unterschiedlicher Storyline spielt und einer davon unglaublich stark ist, errinert mich an FinalFantasy7!
Ich hab da noch ne Frage, warum wurde Breath of Fire eigentlich kein eigener Platz im Forum gegeben? Wie bei Fina Fantasy. Mit 5 Teilen(2 auf SNES,2 auf PS, 1 auf PS) ist das Spiel schon wichtig genug finde ich...

Zurück
Oben Unten