Breath of Fire RPG ( Nebenthread)

leute ich wollte sagen ... ich hab mich nu mal (nach dem hier alle sagten das BoF gut is) mich mal dran gesetzt und sofort gesehen warums mir net gefallen hat ^^ bei BoF2 der anfang is so ein gelblicher ton und es sieht noch mistig aus ... das legt sich ja dann schnell :) .. also ich wollt sagen das ich grad mal schnell BoF2 durchspiele wenn ich dann schon halbwegs was zum spiel und geschichte bla weis mach ich mit ... sonst hol ich mir noch de 4 von nem kumpel und spiel das noch durch und dann spiel ich mit auf jedenfall werde ich sobald ich etwas mehr über BoF weis zum RPG kommen ^^ alles klar ^^

Original geschrieben von Ace
leute ich wollte sagen ... ich hab mich nu mal (nach dem hier alle sagten das BoF gut is) mich mal dran gesetzt und sofort gesehen warums mir net gefallen hat ^^ bei BoF2 der anfang is so ein gelblicher ton und es sieht noch mistig aus ... das legt sich ja dann schnell :) .. also ich wollt sagen das ich grad mal schnell BoF2 durchspiele wenn ich dann schon halbwegs was zum spiel und geschichte bla weis mach ich mit ... sonst hol ich mir noch de 4 von nem kumpel und spiel das noch durch und dann spiel ich mit auf jedenfall werde ich sobald ich etwas mehr über BoF weis zum RPG kommen ^^ alles klar ^^

Ich will dich ja echt nicht ärgern aber ....SO schnell wie du denkst kannst du die net durchspielen .....^^
wenn du gut bist haste beide in drei Wochen durch .

Original geschrieben von Reideenrossy

Ich will dich ja echt nicht ärgern aber ....SO schnell wie du denkst kannst du die net durchspielen .....^^

keine sorge ich weis wie lange SNES RPGs dauern ... sehr genau weis ich das ... hab alle FF teile auf SNES durch ... dann noch chrono trigger naja und so weiter was es halt so gab auf SNES ...

naja ich sagte auch net das ich sofort zu euch stoßen werde ... ich sagte nur ich werde ^^

ich hab heute seit langen mal wieder BoF2 gezockt(ein glück gibt es EMUs)

MUAhahaha also leute es geht voran ... aber sorichtig ... mehr als ich nun de orte kenne is noch net ... ich mein man fängt an rumzurennen und ein schwein zu jagen danach nen dieb ... dann rettet man nen frosch ... dann kommt langsam das böse zum vorschein ... dann rennt man zu nem baum ... dann brauch man nen instrument ... also bis jetzt is es nur ne such aktion ... aber ich nehm an das wenn ich weis was sich da für dämonen ausbreiten das dann erst das spiel richtig los geht .. oder bin ich dann schon fertsch sweatdrop

naja ^^

auf jeden ... da ich schon alle chars habe ... hier die in game bilder von denen falls wer ein ava brauch ... von stan und spar auch de shaman verwandlungen ^^
also falls wer diese in-game pics als ava will soll er nehmen ... (ich hatte nur lange weile ja ^^)

Soo bin wieder daa!
meine Oma hat sich (gottseidank :D ) ne Grippe eingefangen, deswegen mussten/durften wir eher weg (ein Glück) !

Ok
ich denke mal das der Typ der mich und Dragon überfallen hat jetzt die Stadt mit Zombies überflutet .
Dann wird das zur Geisterstadt und wir müssen versuchen da hinauszukommen
Also ein Bof meets Resident Evil .^^

Is nur ein vorschlag
wenn ihr was besseres denkt sagt bescheid .

Ok
ich denke mal das der Typ der mich und Dragon überfallen hat jetzt die Stadt mit Zombies überflutet .

Is nur ein vorschlag
das find ich geil^^
machen wir es

Zuletzt bearbeitet:
Ok

Is nur ein vorschlag

Also mir gefällts^^
Is mal was anderes.
Von mir aus können wir es so machen^^

Original geschrieben von Master SSJ

ich frag mich nur ob wir denen den Arm abhacken und sie dann damit verkloppen dürfen

Wenn ihr der meinung seid ihr müsst das machen dann mach das .
Aber schreibt nicht zuviel davon ^^
Wir wollen ja nicht unter "für 18Jährige" fallen ^^

Wenn ihr der meinung seid ihr müsst das machen dann mach das .
Aber schreibt nicht zuviel davon ^^
Wir wollen ja nicht unter "für 18Jährige" fallen ^^
keine sorge ich mache das nur 1mal mit dem Arm
und 1mal trete ich einen Zombie den Schädel weg^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten