Breakdance

wie findet ihr breakdance ?

• gut

Stimmen: 15 71,4%
  • dumm

Stimmen: 3 14,3%
  • geht so

Stimmen: 3 14,3%
  • kenns nicht

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt auch einen Button Namens EDIT:dodgy: Lade es doch in irgendeinem Server hoch.

EDIT: Hat ja nun geklappt das löschen.

Zuletzt bearbeitet:
schuldigung für doppelpost aba datt löschen klappt net!!
Ach jetz klapptz.
Wie geht n das mit dem hochladen?

Zuletzt bearbeitet:
Breakdance hat nich nur style sondern auch n k stattdem c!
(passte grad so gut)
Kann mir jetz ma jemand sagen wie ich datt bild hier hin krich???

Zuletzt bearbeitet:
breakdance ist cool. das hab ich selber mal gemacht.
aber mittlerweile net mehr. ;)

ich find jungs und mädls die das professionel betreiben und auch so gut können .. find ich genial.. sieht gut aus.. aber kriegt man nicht rückenprobleme nach den jahren? ich glaub schon ..

sija Goki

Ich hab ma gelesen dass man grade keine bekommt!
kommt natürlich drauf an ob mans richtig macht, aba ich glaub nich!

ich find es geil gehört ja zu hip hop die grund technik kann ich ja schon aber wer nicht schlecht wenn es hir irgendwo ne tanzschule gibt

breakdance ist geil. leider kann ich es net. ein paar aus meiner klasse können es und das sieht richtig geil aus!

Nee Breaken gehört nicht wirklich zu Hip Hop. Die Technicken vom echten Hip Hop und Breaken unterscheiden sich schon ziemlich aber ist einbisschen kompliziert um es zu erklähren. Zumindest braucht man nicht das eine zu können um das andere zu machen(einfach ausgedrückt).

Original geschrieben von Dance_Force
Nee Breaken gehört nicht wirklich zu Hip Hop. Die Technicken vom echten Hip Hop und Breaken unterscheiden sich schon ziemlich aber ist einbisschen kompliziert um es zu erklähren. Zumindest braucht man nicht das eine zu können um das andere zu machen(einfach ausgedrückt).

Breakdance ist fester Bestandteil von HipHop!
Und was meinst du mit "echter" Hip Hop?

Breakdance ist sicher kein Bestandteil von Hip Hop! Ich kenne viele die gut Breaken können aber Hip Hop nicht können. Wäre etwa so wie Manga zeichnen ist ein Bestandteil für jeden der auch Mangas liest oder viele Animevideos kaufen für Animefans(oder so in dieser Richtung).

Original geschrieben von trunks3001
ich glaub was aldur meint ist dass bd mit hip hop, also rap und so, zusammen im ghetto entstanden ist :dodgy:

Ja danke trunks3001 :D

@ Dance Force

Also Breakdance(B-Boying), DJing, Rappen, und Graffitty sind die 4 Grundbestandteile des Hip Hop!
Ich glaub du weißt gar net was Hip Hop ist............
Hip Hop ist keine Tanzart, oft werden Tänze die halt aus diesem Bereich stammen einfach als Hip Hop Tänze bezeichnet, haben aber mit dem eigentlichen Hip Hop nix zu tun.
Deshalb ist Breakdance ein Bestandteil von Hip Hop!!!!!!

Genau so ises!Der tanz den dance force meint heißt wascheinlich nur so weil man ihn gut auf so musik hörn kann!!!
@aldur: Bitte

Original geschrieben von Aldur

Ja danke trunks3001 :D

@ Dance Force

Also Breakdance(B-Boying), DJing, Rappen, und Graffitty sind die 4 Grundbestandteile des Hip Hop!
Ich glaub du weißt gar net was Hip Hop ist............
Hip Hop ist keine Tanzart, oft werden Tänze die halt aus diesem Bereich stammen einfach als Hip Hop Tänze bezeichnet, haben aber mit dem eigentlichen Hip Hop nix zu tun.
Deshalb ist Breakdance ein Bestandteil von Hip Hop!!!!!!

Ich kenne mich nicht mit Hip Hop aus? Mhhh ich mach ne Tanzausbildung in der Landesweit besten Tanzschule mit guten konntakten zum Ausland. Mein Hip Hop Lehrer ist ein ziemlich profesioneller Choreograph aus denn Staaten und ich mach bald bei einer HipHop-Gruppe mit die zu den besten des Landes gehören und schon viele Preise gewonnen haben. Also ich denke schon dass ich mich ziemlich damit auskenne.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten