Brauch mal Hilfe!!!^^Hat jemand ne Story?????

Broly SSJ

Mangaka für alle Fälle^^
Ich hab schon seit längerem vor,nen eigenen Manga zu zeichnen!!!!Mir feheln leider nur die Ideen dazu!!!!Weiß jemand,wo ich ne gute Fantasy-Story herkriegen kann????Ich würd mich freuen wenn jemand sich meleden würde!!!;)

:bawling: :bawling: Warum antwortet keiner??????Kann auch nur ein Ziel sein das die Charas verfolgen,wie "wir suchen die sieben Dragonballs" oder so!!!!!Aber biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeee!!!!!!

He keine Dreifachposts!
@Thema Du kannst ja meine Story als Manga bringen :evil
ok du hättest ne menge zu zeichnen (ne ganze Menge :evil )
aber egal du wolltest ne story.

Jetzt ernsthaft, du kannst doch einfach ne Gruppe von Leuten zusammenkommen lassen die dann gegen irgendeinen bösen herrscher kämpfen. ist garnicht so schwer.

Und hab mehr gedult, auf solche Anfragen meldet sich so schnell niemand.
Meine Story kannst du dir aber trozdem durchlesen, kannst sie ja vielleicht doch umsetzten, wenns dir nicht zu viel wird.

Werd sie mir mal durchlesen!!!!!Wie heißt sie???Ansonsten mach ich einfach sowas mit sonem bösen Herrscher oder so...^^

Öhm, wenn du mein Benutzerbild in Ruhe lässt :smash: dann sag ich dir auch was.......
Nöö, scherz beiseite. Ich arbeite gerade an einer FF, ich habe sie bald so weit, dass ich sie veröffentlichen kann. Wenn du willst, kannst du sie haben .......mei bin ich nett

@ Silverdream:Und wie heißt deine????Obwohl,...sag mir doch einfach bescheid,wenn sie online ist ja????

@ Rouge 9:
Ich hab jetzt den ersten Teil deiner FF gelesen!!!!Ich muss sagen:Respekt!!!!
Aber ich hab mal ne Frage:
Sind Kima und Jace nur 2,10 cm groß????????????

Zuletzt bearbeitet:
Arrgh das muss ich so schnell wie möglich ändern, sie sind natürlich 2,10m groß (ich bin schon ein Trottel:D )

Hihi!!!^^Ich hab dir heute Mittag ne pn geschrieben!!!Die Chancen stehen gut,dass ich deine Story nehm!!Aber ich hab vor mir auch die von Catamantaloedis und Silverdream durchzulesen!!!Ich will ja nicht dass hier irgendwer enttäuscht ist!!!!!

Kein Problem, ist mir egal (mir ist ne ganze Menge egal:D ) also kannst du die Story nehmen die dir am besten gefällt.

Hier ist mal n älteres BIld von mir im Toriyama Stil!!!^^Zeichne jetzt aber im bekantteren Stil (D.N.A²,Rurouni Kenshin,Dragic Master...),sieht nämlich besser aus,find ich!!!

AARgh:Sorry *doppelpost*

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab was vergessen. Les meine FF bitte mindestens bis zum 1 Kapitel undnicht nur den Prolog. Du könntest sonst den falschen eindruck von der Story bekommen.:)

@ Catamantaloedis:O.K.!!!^^

@ Rouge 9:
Bei mir hatter erst auch nicht geklappt!!!!Aber jetzt tut ers!!!!Ne,weil ich kann immer noch keine Bilder anhängen!!!!Naja,versuch das mal:

P.S.:Falls der auch nicht klappt,gib eine der adressen doch mal manuell ein!!!;)

Wie wäre es wenn wir alle meine FF lesen und allen sagen das sie super toll ist:D
Spaß beiseite. Bei mir funktioniert auch keiner von beiden. Aber die kann man doch echt anhängen, oder ist das Bild zu groß?

Zurück
Oben Unten