Brauch mal Hilfe!!!^^Hat jemand ne Story?????

Nein,uz groß ist es nicht!!!!Abe bei mir klappt es nicht mehr!!!!!Ich komme dann immer auf ne Seite,wo steht dass es diese Seite nicht gibt,also der Error 400 oder 404 oder wie der heißt!!!!!!!!Habs heute morgen schon probiert...

Das ist unlogisch!!!!!Ich krieg immer noch den Error 400!!!Echt jetzt!!!Ich will euch nicht ver*****en!!!!Das mit meinem Link versteh ich übrigens auch nicht!!!Im Dragonball GF Forum hab ich den auch mal gepostet!!!Bei denen ging der!!!:confused::bawling:

Is dann zwar doof,wenn ich nen Manga zu einer Story hier ausm Forum zeichnen sollte,und ihn nicht hier rein setzen kann,aber.......

Na,dann sag mal deine addy!!

Mein erster Gedanke: Warum kann ich nicht so zeichnen?
Wirklich super:D Warum können hier alle so zeichnen und nur ich nicht?:bawling:

Dann muss ich sieh mir erst durchlesen!!!!Mir fällt grad so auf,dann muss ich mir ne ganze Menge durchlesen!!!Von Rouge 9's Story hab ich schon einen (positiven) Eindruck!!!Dann kommen da noch die von Catamantaloedis,SSJ4 Gogeta 16 und eventuell die von Silverdream!!!!!*hui*

^^° sorry, an sowas denke ich einfach nicht das nächste mal denke ich dran, versprochen. Ausserdem hat Brolly es ja schon gepostet

@ SSJ4_Gogeta_16:
Sorry,aber ich glaub deine Story ist nichts für mich!!Ich wollte lieber was fantasy-mäßiges machen,das nichts mit DBZ zu tun hat!!!!SORRY!!^^;)

@ Rouge 9:
Haste schon was an Charabeschreibungen fertig???

Zurück
Oben Unten