Bra's Geburt oder auch:Vegetas und Bulma abentl. Reise auf dem Weg zum Kreissaal

Wunderbare Geschichte....Supergut erzählt, Kompliment:beerchug:
Ich hoffe doch, dass bald wieder etwas von dir zu hören ist:)

Nur so eine bitte: Kannst du diese FF nicht als komplette Story als Anhang bringen ??????? Büdde *ganzliebguck*

Original geschrieben von FlyingCircus
Wunderbare Geschichte....Supergut erzählt, Kompliment:beerchug:
Ich hoffe doch, dass bald wieder etwas von dir zu hören ist:)

Nur so eine bitte: Kannst du diese FF nicht als komplette Story als Anhang bringen ??????? Büdde *ganzliebguck*

klar mach ich direkt.

hey du schreibst du eine fortsetzung?? das wäre echt cool würde mich echt freuen. *ganz lieb guck*
na ja les aber mal meine ff durch: Juno die Auserwählte
bis dann.

catil.chan:cool:

hi
OHHHHHHHHHHHHHHHH schade das die story schon zuende ist :bawling: :bawling: :bawling: !! ich würde mich auch über eine Fortzetzung freuen:biggrin2:
mfg Ashley

:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: Das waaar eine super story ich fand den schluss am luatigsten!
Ich finde es schade as die story schon zu ende ist ich würde mich über eine Fortsezung freuen!!!

Sorry das ich mich solange nicht melden konnte...gab einigen Stress...nya jetzt habe ich ja wieder internet XD

möchte mich bei meinen treuen lesern bedanken, war toll für euch zu schreiben ^^

fortsetzung gibt es keine aber lest doch meine neue FF "Saiyangirl in Love - der Kaioshin und ein Mädchen"

einige FFs sind noch in arbeit, hab mom schreibblockade -.-

Hab euch alle megaaaa dolle lüüüüb

thx for everything

Die FF war super klasse, hab mich fast gekringelt vor Lachen. Vor allem den Spruch„Ich kann nicht mehr, holt das Ding endlich da raus!“ seufzte Bulma, Da muß man einfach durch.
Vegeta als zerstreuter werdender Vater genial. Bricht den Autoschlüssel ab. *g*

Schade daß es nicht weitergeht.

Zurück
Oben Unten