Ich sitze momentan im Internetcafe fest und kann deshalb net weiterschreiben!!! Ich hab nämlich die Diskette zu Hause vergessen.#, versprwche aber, dass es bald weitergehen wird. Wenn ich kurz duie CD einlegen darf, geht es sogar jetzt weiter.
EDIT: UND ES GEHT WEITER
Bulma ging zum Küchenschrank und holte ein Glas Nugatcreme und aus dem Kühlschrank ein Glas Gurken. Sie stellte die Sachen auf de Tisch und winkte Vegeta zu sich. „Na komm, du wolltest es doch sehen!“ Vegeta schluckte zuerst, ging aber dann ganz gelassen zum Küchentisch. „Bulma öffnete das Glas mit der Nugatcreme und dann das Glas Gurken. Sie nahm sich eine Gurke und tropfte das restliche Wasser ab. Danach schnappte sie sich die Nugatcreme, doch plötzlich bemerkte sie, dass Vegeta ein wenig angespannt war. „Das wird sie doch wohl nicht tun. Das ist ja ekelhaft, selbst ich würde das nicht essen.“ dachte Vegeta vor sich hin und Bulma tunkte die Gurke vergnügt in die Nugatcreme. Vegeta wurde langsam etwas schlecht und als er dann sah, dass Bulma noch ein Stück davon abbiß, war das Maximum erreicht. „Das ist ja.....wie kannst du nur....“ Bulma guckte Vegeta frech an. „Tja da staunst du wohl was!“ Vegeta war immer noch etwas geschockt. „Ich glaub’s ja nicht. Selbst wenn du auf den Knien vor mir rumrutschen würdest, ich würd das Zeugs nie essen!“ Bulma lachte und aß genüsslich weiter, während Vegeta sich das nicht länger ansehen konnte und aus der Küche verschwand. Er ging zu Trunks der in seinem Zimmer saß und Hausaufgaben machte. „Trunks, komm mit ich will mit dir noch was trainieren!“ Trunks ließ seinen Stift aus der Hand fallen und rannte seinen Vater hinterher.
„Du Papa, wie hältst du das eigentlich aus?“ fragte Trunks während er bei 200G Liegestütze machte. „Wie meinst du das?“ Vegeta sah seinen Sohn komisch an. „Na, du weißt schon, diese Stimmungsschwankungen von Mama und das ewige warten!“ Vegeta wurde rot. „Nun ja, das...das geht dich nichts an. Trainiere weiter!“ Trunks dachte nach. „Der kann seine Emotionen aber gar nicht gut verstecken, aber wenn Mama weiter so drauf ist, weiß ich nicht, was mit Papa passiert!“ Bulma war währenddessen vom regelmäßigen Arztbesuch zurück. „Vegeta, Trunks?? Ich bin zu Hause! Wo sind sie denn schon wieder?“ Mrs.Briefs kam gerade aus dem Wohnzimmer. „Sie sind im Gravitationsraum und trainieren ein wenig.“ Bulma ging ins Wohnzimmer und legte einen Umschlag auf den Wohnzimmertisch. „Mama, bist du so nett und rufst sie mal.“ Mrs.Briefs tat ihrer Tochter den Gefallen und holte Vegeta und Trunks aus dem Gravitationsraum und brachte sie ins Wohnzimmer, wo Bulma auf der Couch saß und mit dem Umschlag winkte. „Kommt her, ich hab hier ein paar Bilder!“ Trunks setzte sich direkt neben seine Mutter und Vegeta stand hinter der Couch. Langsam packte Bulma die Bilder aus. Vegeta und Trunks guckten komisch als sie die Bilder sahen. „Guck siehst du, Das sind die Arme und da sind die Beine.“ Vegeta guckte nochmals genauer auf das Bild. „Also ich erkenne gar nichts und du Trunks!“ Trunks zuckte mit den Schultern. Mrs.Briefs kam auch noch dazu. „Schau mal Mama, da, die süßen kleinen Finger.“ Mrs.Briefs nickte. „Ja, die sind wirklich süß!“ Trunks und Vegeta seufzten. „Frauen bleiben mir ein ewiges Rätsel!“ sagten sie beide gleichzeitig und sahen sich dabei an.
und??? Diesmal auch wieder was mehr