Is nich ganz soviel geworden, aber mehr als sonst
Sofort sah sich Bra im Zimmer um und erblickte gleich Ryo. Dieser saß neben ihr auf dem Bett und war überglücklich das Bra nicht mehr bewusstlos war. „Geht’s dir wieder gut?“, fragte Ryo mit besorgter Stimme. „Ja, mir geht’s gut!“, erwiderte Bra und umarmte ihn. Bra konnte auch gleich wieder aufstehen, wenn auch ihr Kopf noch brummte. „Wie lange war ich weg?“ „So 10 Stunden, wir haben jetzt 22Uhr!“ „So lange?!“ Ryo nickte. Bra setzte sich wieder auf das Bett und meinte: „Ich schlafe noch ein bisschen!“ Also legte sie sich ins Bett. Auf einmal legte sich Ryo dazu. Zunächst fand es Bra unangenehm, kuschelte sich dann aber an ihn. Ryo hatte nur seine Boxershorts an und deshalb wurde Bra, wenn es Ryo auch nicht bemerkte rot. Als sie merkte das Ryo eingeschlafen war, schlang sie ihre Arme um in und drückte sich enger an ihn. Ryo, der allerdings keinen festen Schlaf hatte, bemerkte dies und sagte: „Deine Umarmung gefällt mir!“ Bra erschrak und wollte ihre Arme zurückziehen, aber Ryo hielt diese fest. Sie verharrten in dieser Position und schliefen ein.
Beide wurden am nächsten Tag vom Klingeln des Telefons geweckt. Ryo wollte aufstehen, doch Bra hielt ihn fest und drückte ihm noch einen Kuss auf die Wange. Dann ging er zum Telefon. „Ja.“ „Hallo, hier ist Bulma Briefs, Bra’s Mutter. Könntest du ihr ausrichten das sie Nachhause kommen soll?!“ „Ja, mach ich!“ „Danke, tschüss!“ „Tschau!“ Also ging Ryo zurück zu Bra und richtete ihr aus was ihre Mutter gesagt hatte. Bra war etwas betrübt das sie nach Hause sollte. Sie packte dann allerdings ihre Sachen und verstaute sie in einer Kapsel. Ryo nahm Bra auf den Arm und flog los. Wenige Minuten später kamen sie in der Capsule Corp. an. Ryo setzte Bra ab und verabschiedete sich dann von ihr. Bra wollte gerade die Tür öffnen als Trunks das tat. Er fragte sie gleich: „Hab ich mich eben verguckt, oder kann der Kerl fliegen?“ „Dieser Kerl heißt Ryo und ja er kann fliegen. Er ist nämlich ein Sayajin!“ Jetzt machte Trunks große Augen. „Vater, komm mal schnell her!“, schrie Bra quer durch das Gebäude. Kurz darauf kam Vegeta und fragte: „Was ist denn los?“ „Bra’s Freund ist ein Sayajin!“ Vegeta fiel die Kinnlade runter als er das hörte. „Ja, er ist Brolly’s Sohn!“, mischte sich nun Bra ein. „Brolly’s Sohn?!“, riefen Vegeta und Trunks gleichzeitig. „Ja, aber er ist nicht so wie sein Vater!“ Vegeta blickte seine Tochter ernst an und meinte dann: „Ich werde ihn mal „besuchen“! Trunks, du bleibst bei deiner Schwester!“ Bra wollte ihren Vater aufhalten, doch er war schon weggeflogen. Vegeta flog einige Zeit bis er endlich das Haus von Ryo fand. Er landete und trat ein. Er lief den Flur entlang und ging ins Wohnzimmer. Dort begegnete er einem Mädchen. Es war Kaya, Ryo’s Schwester. „Was wollen sie hier?“, fragte Kaya, doch Vegeta ignorierte sie und ging an ihr vorbei. „Hey!“, rief Kaya und hielt Vegeta am Arm fest. Das war ein Fehler. Vegeta stieß sie von sich (ziemlich fest) und Kaya flog gegen die Wand. Ryo der das hörte rannte aus seinem Zimmer ins Wohnzimmer. Dort sah er Vegeta und seine bewusstlose Schwester. „Sie sind doch Bra’s Vater, Vegeta!“ „Ja und du bist der Sohn von Brolly!“ Ryo nickte und wollte zu seiner Schwester, doch Vegeta hielt ihn fest. Vegeta sah zu Ryo auf (der is ja größer) und sagte: „Du lässt deine Finger von meiner Tochter. Dein Vater war Abschaum und du und die Kleine da ebenfalls!“ Jetzt war Ryo sauer und stieß Vegeta weg. Dieser grinste. „Zeig mal was du kannst!“ „Das werde ich!“, entgegnete ein saurer Ryo. Er holte aus und wollte Vegeta schlagen, dich dieser war schneller und schlug Ryo so fest das dieser durch die Wand flog. Vegeta ging langsam auf Ryo zu, welcher außerhalb des Hauses stand. „War das alles, oder was?!“, spottete Vegeta. Ryo kochte vor Wut und verwandelte sich in einen SSJ. Vegeta tat es ihm gleich. Ryo war trotzdem noch immer unterlegen und musste am meisten einstecken. Unterdessen hate sich Bra davon geschlichen und warf eine Kapsel etwa hundert Meter entfernt der C.C. auf den Boden. Als der Rauch sich verzogen hatte kam eine Flieger zum Vorschein. Bra stieg ein und flog in Richtung Ryo’s Haus. Dort waren dieser und Vegeta noch immer am kämpfen bis etwas komisches geschah. Ryo, der blutverschmiert am Boden lag, begann zu schreien. Seine Aura wurde immer größer und seine goldenen Haare bekamen einen leichten Touch von giftgrün. Dazu wuchsen seine Muskeln und nun bekam auch Vegeta es mit der Angst zu tun, denn Ryo hatte den Legendary Super Sayajin-Stazus erreicht. Ryo stürzte sich auf Vegeta und vermöbelte ihn regelrecht. Währenddessen war Bra gelandet und als sie Ryo und ihren Vater sah schrie sie: „Hört auf!!!“ Sofort unterließen die beide alle Aktionen und schauten zu Bra, welche zu weinen begonnen hatte. Ryo und Vegeta verwandelten sich zurück und liefen zu Bra. „Bitte vertragt euch, ich liebe euch doch beide.!“, sagte Bra als die beiden bei ihr waren. Komischerweise war Vegeta es der als erster die Hand ausstreckte. Ryo erwiderte diese Geste und beide schüttelten sich zur Versöhnung die Hände. Bra ging zu ihrem Vater und umarmte ihn. „Danke Papa!“ „Na wenn du ihn so liebst, was soll ich da machen!“ Vegeta lächelte seine Tochter an. Dann ging Bra zu Ryo und küsste ihn. Bei den beiden waren keine Worte von nöten.
„Hey Junge, fang!“ Ryo reagierte schnell und fing die magische Bohne die Vegeta ihm zugeworfen hatte. Er aß sie, so wie Vegeta seine und ihre Verletzungen verschwanden. Plötzlich kam eine noch leicht verwirrte Kaya auf die Drei zu. „Hey, denkt denn keiner von euch an mich?!“ Bei diesem Satz lächelte sie. Sie ging zu ihrem Bruder und er erklärte ihr alles.
Etwas später beschlossen alle zur Capsule Corp. zu fliegen also nahm Ryo Bra auf den Arm und flog los. Kaya und Vegeta flogen hinterher.