Bra ist verliebt

Is nich ganz soviel geworden, aber mehr als sonst:D

Sofort sah sich Bra im Zimmer um und erblickte gleich Ryo. Dieser saß neben ihr auf dem Bett und war überglücklich das Bra nicht mehr bewusstlos war. „Geht’s dir wieder gut?“, fragte Ryo mit besorgter Stimme. „Ja, mir geht’s gut!“, erwiderte Bra und umarmte ihn. Bra konnte auch gleich wieder aufstehen, wenn auch ihr Kopf noch brummte. „Wie lange war ich weg?“ „So 10 Stunden, wir haben jetzt 22Uhr!“ „So lange?!“ Ryo nickte. Bra setzte sich wieder auf das Bett und meinte: „Ich schlafe noch ein bisschen!“ Also legte sie sich ins Bett. Auf einmal legte sich Ryo dazu. Zunächst fand es Bra unangenehm, kuschelte sich dann aber an ihn. Ryo hatte nur seine Boxershorts an und deshalb wurde Bra, wenn es Ryo auch nicht bemerkte rot. Als sie merkte das Ryo eingeschlafen war, schlang sie ihre Arme um in und drückte sich enger an ihn. Ryo, der allerdings keinen festen Schlaf hatte, bemerkte dies und sagte: „Deine Umarmung gefällt mir!“ Bra erschrak und wollte ihre Arme zurückziehen, aber Ryo hielt diese fest. Sie verharrten in dieser Position und schliefen ein.
Beide wurden am nächsten Tag vom Klingeln des Telefons geweckt. Ryo wollte aufstehen, doch Bra hielt ihn fest und drückte ihm noch einen Kuss auf die Wange. Dann ging er zum Telefon. „Ja.“ „Hallo, hier ist Bulma Briefs, Bra’s Mutter. Könntest du ihr ausrichten das sie Nachhause kommen soll?!“ „Ja, mach ich!“ „Danke, tschüss!“ „Tschau!“ Also ging Ryo zurück zu Bra und richtete ihr aus was ihre Mutter gesagt hatte. Bra war etwas betrübt das sie nach Hause sollte. Sie packte dann allerdings ihre Sachen und verstaute sie in einer Kapsel. Ryo nahm Bra auf den Arm und flog los. Wenige Minuten später kamen sie in der Capsule Corp. an. Ryo setzte Bra ab und verabschiedete sich dann von ihr. Bra wollte gerade die Tür öffnen als Trunks das tat. Er fragte sie gleich: „Hab ich mich eben verguckt, oder kann der Kerl fliegen?“ „Dieser Kerl heißt Ryo und ja er kann fliegen. Er ist nämlich ein Sayajin!“ Jetzt machte Trunks große Augen. „Vater, komm mal schnell her!“, schrie Bra quer durch das Gebäude. Kurz darauf kam Vegeta und fragte: „Was ist denn los?“ „Bra’s Freund ist ein Sayajin!“ Vegeta fiel die Kinnlade runter als er das hörte. „Ja, er ist Brolly’s Sohn!“, mischte sich nun Bra ein. „Brolly’s Sohn?!“, riefen Vegeta und Trunks gleichzeitig. „Ja, aber er ist nicht so wie sein Vater!“ Vegeta blickte seine Tochter ernst an und meinte dann: „Ich werde ihn mal „besuchen“! Trunks, du bleibst bei deiner Schwester!“ Bra wollte ihren Vater aufhalten, doch er war schon weggeflogen. Vegeta flog einige Zeit bis er endlich das Haus von Ryo fand. Er landete und trat ein. Er lief den Flur entlang und ging ins Wohnzimmer. Dort begegnete er einem Mädchen. Es war Kaya, Ryo’s Schwester. „Was wollen sie hier?“, fragte Kaya, doch Vegeta ignorierte sie und ging an ihr vorbei. „Hey!“, rief Kaya und hielt Vegeta am Arm fest. Das war ein Fehler. Vegeta stieß sie von sich (ziemlich fest) und Kaya flog gegen die Wand. Ryo der das hörte rannte aus seinem Zimmer ins Wohnzimmer. Dort sah er Vegeta und seine bewusstlose Schwester. „Sie sind doch Bra’s Vater, Vegeta!“ „Ja und du bist der Sohn von Brolly!“ Ryo nickte und wollte zu seiner Schwester, doch Vegeta hielt ihn fest. Vegeta sah zu Ryo auf (der is ja größer) und sagte: „Du lässt deine Finger von meiner Tochter. Dein Vater war Abschaum und du und die Kleine da ebenfalls!“ Jetzt war Ryo sauer und stieß Vegeta weg. Dieser grinste. „Zeig mal was du kannst!“ „Das werde ich!“, entgegnete ein saurer Ryo. Er holte aus und wollte Vegeta schlagen, dich dieser war schneller und schlug Ryo so fest das dieser durch die Wand flog. Vegeta ging langsam auf Ryo zu, welcher außerhalb des Hauses stand. „War das alles, oder was?!“, spottete Vegeta. Ryo kochte vor Wut und verwandelte sich in einen SSJ. Vegeta tat es ihm gleich. Ryo war trotzdem noch immer unterlegen und musste am meisten einstecken. Unterdessen hate sich Bra davon geschlichen und warf eine Kapsel etwa hundert Meter entfernt der C.C. auf den Boden. Als der Rauch sich verzogen hatte kam eine Flieger zum Vorschein. Bra stieg ein und flog in Richtung Ryo’s Haus. Dort waren dieser und Vegeta noch immer am kämpfen bis etwas komisches geschah. Ryo, der blutverschmiert am Boden lag, begann zu schreien. Seine Aura wurde immer größer und seine goldenen Haare bekamen einen leichten Touch von giftgrün. Dazu wuchsen seine Muskeln und nun bekam auch Vegeta es mit der Angst zu tun, denn Ryo hatte den Legendary Super Sayajin-Stazus erreicht. Ryo stürzte sich auf Vegeta und vermöbelte ihn regelrecht. Währenddessen war Bra gelandet und als sie Ryo und ihren Vater sah schrie sie: „Hört auf!!!“ Sofort unterließen die beide alle Aktionen und schauten zu Bra, welche zu weinen begonnen hatte. Ryo und Vegeta verwandelten sich zurück und liefen zu Bra. „Bitte vertragt euch, ich liebe euch doch beide.!“, sagte Bra als die beiden bei ihr waren. Komischerweise war Vegeta es der als erster die Hand ausstreckte. Ryo erwiderte diese Geste und beide schüttelten sich zur Versöhnung die Hände. Bra ging zu ihrem Vater und umarmte ihn. „Danke Papa!“ „Na wenn du ihn so liebst, was soll ich da machen!“ Vegeta lächelte seine Tochter an. Dann ging Bra zu Ryo und küsste ihn. Bei den beiden waren keine Worte von nöten.
„Hey Junge, fang!“ Ryo reagierte schnell und fing die magische Bohne die Vegeta ihm zugeworfen hatte. Er aß sie, so wie Vegeta seine und ihre Verletzungen verschwanden. Plötzlich kam eine noch leicht verwirrte Kaya auf die Drei zu. „Hey, denkt denn keiner von euch an mich?!“ Bei diesem Satz lächelte sie. Sie ging zu ihrem Bruder und er erklärte ihr alles.
Etwas später beschlossen alle zur Capsule Corp. zu fliegen also nahm Ryo Bra auf den Arm und flog los. Kaya und Vegeta flogen hinterher.

Tut mir leid das ich so lange nichts geschrieben habe, aber jetzt geht es weiter:

Als sie in der Capsule Corp. ankamen, stand Bulma schon da und erschrak als sie Ryos und Vegetas zerfetzte Klamotten sah. „Habt ihr gekämpft?!“, fragte sie. „Wir haben uns zusammengerauft!“, entgegnete ihr Vegeta. Bulma ging dann sofort zu ihrer Tochter welche Ryo noch immer im Arm hielt. Kaya Ryos Schwester stand neben den beiden und sah sich um. Bulma musste grinsen als sie Bra und Ryo so sah, meinte aber dann: „Ich nehme mal an ihr zwei werdet zusammen ein Zimmer benutzen. Und wer bist du Junge Dame?“ „Ich bin Kaya! Ich bin Ryos Schwester!“ Bulma nickte und führte Kaya ein bisschen herum. Vegeta ging ebenfalls und zwar trainieren. Jetzt standen nur noch Ryo und Bra da. Ryo setzte nun endlich Bra ab und folgte ihr in die C.C. Sie gingen geradewegs in Bras Zimmer. Als sie in Bras Zimmer waren schaute Ryo sich erst mal um. Bra hatte sich unterdessen auf ihr Bett gesetzt und musterte Ryo. Als dieser das bemerkte setzte er sich zu ihr. Bra lehnte ihren Kopf an seine Schulter und schloss die Augen. Nach einer Weile öffnete sie diese wieder und drehte sich zu Ryo. Dieser lächelte wieder und Bra erwiderte dieses Lächeln. Dann stand Bra auf und sagte: „Du Ryo, wollen wir schwimmen gehen? Wir haben einen riesigen Pool!“ Ryo nickte meinte aber: „Ich hab aber keine Badeshorts dabei!“ „Nicht schlimm, du kannst welche von meinem Bruder haben(unbenutzte)!“ Bra verließ das Zimmer und war kurz darauf wieder mit einer Badeshort wieder da. Sie warf sie Ryo zu und ging an ihren Schrank. Sie nahm einen Bikini und sagte: „Ich zieh mich nur schnell um, bin gleich wieder da!“ Also verließ sie das Zimmer erneut und auch Ryo nutzte diese Zeit und zog sich die Badeshorts an. Nach ein paar Minuten war Bra wieder da und Ryo machte große Augen, denn Bra hatte einen knappen Bikini an. „Kommst du?“ Ryo nickte und ging Bra hinterher. Als sie ankamen, legte Bra zwei Handtücher auf eine Liege. Ryo stand am Beckenrand und war in Gedanken. Bra, die dies natürlich bemerkt hatte, schlich sich an Ryo heran und stieß ihn ins Wasser. Ryo tauchte auch gleich wieder auf und zog eine lachende Bra mit ins Wasser. Jetzt lachte Ryo. Ein paar Minuten später kam ein traurig dreinblickender Trunks an den Pool. Bra bemerkte das mit ihrem Bruder was nicht stimmte und stieg aus dem Pool. Ryo tat es ihr gleich und er und Bra nahmen sich ein Handtuch. Bra bat Ryo in ihrem Zimmer zu warten, was er auch tat. Dann ging Bra zu ihrem Bruder und fragte: „Was ist los Trunks?“ „Ach, es ist wegen Pan, sie hat Schluss gemacht!“, entgegnete ihr Trunks mit trauriger Stimme. Bra blickte ihrem Bruder in die Augen und meinte: „Nimm es nicht allzu schwer, du wirst irgendwann jemand anderen finden!“ Sie lächelte Trunks an ging dann zu Ryo. Trunks ging ebenfalls in die Capsule Corp. und begab sich ins Wohnzimmer. Dort setzte er sich auf den Sessel und schaltete den Fernseher ein. Nach ein paar Minuten kam plötzlich ein Mädchen herein. Trunks musterte das Mädchen und fragte: „Wer bist du?“ „Ich bin Ryos Schwester, Kaya!“ „Aha!“ Sie setzte sich auf die Couch und starrte die ganze Zeit Trunks an. Trunks drehte sich zu ihr und Kaya wurde rot. Trunks lächelte sie an, was sie noch verlegener war. Trunks stand auf und ging in die Küche. Kaya war den ganzen Tag ein wenig verdattert.
Bra und Ryo schliefen Abends natürlich in Bras Zimmer. Ryo legte sich schon ins Bett und kurz darauf legte sich Bra zu ihm und kuschelte sich an ihn. Ryo legte einen Arm um sie und zog sie enger an sich. Bra gab ihm noch einen Kuss und beide schliefen ein. Im Gegenteil zu Kaya, welche die ganze Zeit wach lag und an Trunks Lächeln dachte. Um etwa zwanzig vor zwölf hielt sie es nicht mehr aus und ging aus ihrem Zimmer. Sie ging den Flur entlang und blieb vor Trunks’ Zimmer stehen. Sie fasste Mut und ging hinein. Sie begab sich langsam an Trunks Bett und schaute ihn eine Weile an. Dann legte sie sich einfach zu Trunks ins Bett. Plötzlich erschrak sie als Trunks Stimme ertönte: „Was wird das Kaya?“ „Ich ähm...“ Auf einmal packte Trunks sie am Arm und zog sie ins Bett. „Wenn du willst kannst du gerne bei mir schlafen!“ Trunks hatte das mit Pan schon wieder ganz vergessen. Kaya wurde rot, was Trunks wegen der Dunkelheit nicht bemerkte. Kaya lag ein wenig von Trunks weg, rutschte aber immer näher an ihn heran. Trunks der schon schlief, legte unbewusst einen Arm um Kaya. Diese fühlte sich geborgen und schlief sofort ein.
Früh Morgens wachte Kaya auf und ihr fiel jetzt erst ein wo sie war. Sie kuschelte sich wieder an Trunks, der auch wach wurde. Kaya wollte gerade von ihm weg rücken, doch Trunks hielt sie fest. Kaya wurde rot. „Weißt du was?“, begann Kaya, „ich finde dich richtig süß!“ Trunks lächelte sie an und gab ihr einen Kuss, den Kaya sofort erwiderte.
Unterdessen waren auch Bra und Ryo wach geworden. Bra lag noch in Ryos Armen. Kurz darauf meinte er: „Ich glaube dein Bruder und meine Schwester mögen sich!“ „Warum?“, fragte Bra verwundert und schmiegte sich an Ryo. „Weil ihre Auren in Trunks Zimmer sind und zwar schon die ganze Nacht!“ Beide begannen zu grinsen. „Also sind wir nicht die einzigsten frisch verliebten!“, meinte Bra und schaute zu Ryo. Dieser nickte nur. Sie blieben noch eine Zeit lang liegen. Etwas später standen sie dann auf und zogen sich um. Dann gingen sie in die Küche. Dort lag ein Zettel auf dem Tisch, auf dem stand: Hallo Schatz, ich und dein Vater sind heute morgen kurzfristig in den Urlaub gefahren.(Vegeta eher unfreiwillig) Ich brache mal Erholung. Also bis in einer Woche, Küsschen Mum.
Bra legte den Zettel beiseit und sie und Ryo frühstückten. Ein paar Minuten später kamen Trunks und Kaya in die Küche. Bra begann zu grinsen und sagte: „Na ihr Turteltäubchen!“ Kaya und Trunks wurden rot, setzten sich aber an den Tisch. Sie frühstückten ebenfalls, wobei Bra und Ryo die ganze Zeit grinsten. Später meinte Bra: „Lasst uns doch alle an den Pool gehen, oder?“ Alle nickten und so gingen alle wenig später an den Pool. Kaya hatte einen von Bras Bikinis an. Ryo und Trunks gefiel der Anblick ihrer jeweiligen Freundin. Trunks ging zu Kaya und legte seine Armen um ihr Taille und Ryo tat es ihm gleich. Fast zeitgleich, warfen dann aber Trunks und Ryo die beiden Mädchen ins Wasser. Ryo und Trunks lachten wie verrückt und sprangen dann zu ihnen in den Pool. Es entstand eine wahre Wasserschlacht. Allerdings waren Bra und Kaya schneller erschöpft als die beiden Jungs und gaben auf. Sie blieben noch etwas am Pool und sonnten sich. Später gingen sie zurück in die Capsule Corp. und begaben sich alle ins Wohnzimmer. Bra schnappte sich sofort die Fernbedienung und schaltete den Fernseher ein. Sie blieb bei einem Liebesfilm stehen. Bra und Kaya kuschelten sich an ihre Freunde. Die Jungs fanden den Film zwar nicht so toll doch Bra und Kaya machten es erträglicher.

Hoffe es gefällt euch:D

Natürlich hat der Teil mir gefallen, war ein super, toller, langer Teil, mir fehlen die Worte!!
Mach weiter!!

Hier ist ein kleiner Teil, aber wer will bekommt den Lemon.:D

Alle samt schliefen nach und nach ein. Bra an Ryo und Kaya an Trunks gekuschelt. Als am nächsten Morgen Vegeta und Bulma ankamen trauten sie ihren Augen nicht. Das mit Bra und Ryo wussten sie ja, aber Trunks und Kaya. Vegeta konnte nur grinsen und ging. Bulma stattdessen weckte die vier auf. Als endlich alle wach waren sagte sie: „Wie ich sehe haben sich da noch zwei gefunden!“ Und blickte zu Kaya und Trunks. Die beiden wurden rot. Bra und Ryo grinsten die beiden an. Dann verschwand auch Bulma und ließ die vier allein. Nach einer Weile meinte Bra: „Lasst uns doch heute Abend in die Disco gehen!“ Alle nickten zustimmend. Bra stand auf und Ryo folgte ihr natürlich. Jetzt saßen noch Trunks und Kaya im Wohnzimmer. Beide schauten einander noch einmal an und gaben sich einen Kuss. Dann standen sie auf und gingen in die Küche.
Unterdessen waren Bra und Ryo in die Stadt gegangen. Doch diese Entscheidung bereute Ryo sofort, den Bra kaufte Unmengen an Klamotten ein. Was Ryo alles schleppen musste war fast für einen Sayajin zu schwer. Ryo war echt erleichtert als Bra sagte: „Ich glaube das reicht jetzt!“ Bra nahm eine Kapsel und Ryo legte die Klamotten auf den Boden. Nun warf sie die Kapsel und die Klamotten verschwanden darin. Dann schaute sie zu Ryo. Dieser verstand sofort und nahm sie auf den Arm. Er flog schnurstracks zur Capsule Corp. Dort angekommen gingen die beiden sofort in Bras Zimmer. Bra nahm die Kapsel und warf sie auf den Boden. Als der Rauch sich verzogen hatte kamen wieder die Berge von Klamotten zum Vorschein. Bra schnappte sich ein Kleid und verschwand kurz. Ein paar Minuten später kam sie wieder und Ryo machte große Augen. Bra hatte ein schwarzes, knielanges Kleid mit Spaghettiträgern an. Sie ging zu Ryo und lächelte ihn an, dann meinte sie: „Nimm dir den Anzug da, ich hoffe er passt!“ Also nahm Ryo den Anzug und zog ihn an. „Der passt wie angegossen!“, sagte Ryo und lächelte jetzt Bra an. „Fliegst du mit mir bitte an den Strand?“ „Ja, aber was willst du da?“ Bra lächelte verschmitzt. Ryo nahm sie auf den Arm und flog los. Während des Fluges kuschelte sich Bra eng an Ryo. Am Strand angekommen hakte sich Bra bei Ryo ein und zog ihn mit sich. Vor einem kleinen Strandhaus blieb sie stehen. Ryo schaute sie nur verdutzt an, ging dann aber mit Bra hinein. Bra zog ihn geradewegs ins Schlafzimmer des Hauses. Ryo machte abermals große Augen, denn überall lagen Rosenblätter und einige Kerzen standen auch in diesem Raum. Bra machte die Kerzen aus und schob Ryo dann auf das Bett. „Wann hast du das den gemacht?“ „Ich hab das nicht gemacht, sondern habe deine Schwester und Trunks gebeten das zu machen!“ Ryo begann zu grinsen.

Die Teile waren super aber achte bitte drauf dass du die namen nicht so oft benutzt!Wenn du einen satzt mit einem namen beendesst und den nächsten mit dem selben beginnst hört sich das nicht so schön an!Benutze 'er' 'sie' und so!
Aber sonst super!

Hätt auch gern den lemon....

Super FF. Hab sie mir gerade von Anfangan durchgelesen
hoff es geht bald weiter! Achja Lemon hättte ich auch gerne :)

Toll, ich find sie echt spitze!!!

Möchte auch den Lemon haben!! *ganz lieb schau*

Zurück
Oben Unten