BloodyVegeta
Member
Bra saß nun wieder auf der Couch und Ryo meinte: „Hilfst du mir jetzt?“ Dabei lächelte er wieder und Bra wurde nochmals rot. „Äh, klar!“, stammelte Bra und half ihm beim erledigen seiner Hausaufgaben. Als sie fertig waren verabschiedete sich Ryo und bedankte sich bei Bra. Diese ging wieder auf ihr Zimmer und auf dem Weg dorthin lugte sie in Trunks’ Zimmer. Sie sah das Trunks und Pan auf dem Bett saßen und sich innig küssten. Bra musste grinsen, verzog sie aber wieder. Trunks und Pan hatten sie gar nicht bemerkt. Bra ging auf ihr Zimmer. Dort schaute sie fern, bis Pan hereinkam. „Na, spaß mit meinem Bruder gehabt?“ Bra grinste. Pan wurde rot aber fragte dann: „Bra, wer war denn der große Junge von vorhin?“ Jetzt wurde Bra etwas rot. „Das war nur Ryo. Ich hab ihm bei den Hausaufgaben geholfen!“ „Aha! Ich muss jetzt los, sonst mault meine Mutter wieder rum!“ Also verabschiedete sich Bra von Pan und ging dann ins Wohnzimmer. Sie hatte sich aus der Küche was zu Essen geholt und verschlang es regelrecht während sie fern sah. Da lief irgend so ein Bericht über ne’ Raumkapsel die man in der Wüste gefunden hatte. Bra hörte aber nicht so richtig zu, denn sie dachte wieder an Ryo. Sie war den ganzen Abend etwas abwesend was Trunks natürlich bemerkte. „Was ist denn los Bra?“ „Nichts, was soll denn sein?“ „Ach, schon o.k.!“ Dann verließ Bra das Wohnzimmer und ging auf ihr Zimmer. Sie legte sich in ihr Bett und versuchte zu schlafen, was ihr aber nicht so recht gelang. Eine halbe Stunde später war sie dann endlich eingeschlafen. Sie hatte einen unruhigen schlaf und wachte andauernd auf. Trotzdem war sie am nächsten Morgen schon sehr früh wach. Sie ging ins Bad und machte sich fertig für die Schule. Sie nahm heute den Bus und war schon früh in der Schule. Es waren noch nicht so arg viele Schüler da. Sie ging sofort ins Klassenzimmer und setzte sich auf ihren Platz. Es waren außer ihr vielleicht noch 5 Leute da. Ein paar Minuten später kam Ryo und setzte sich neben Bra. Diese fasste Mut und fragte dann: „Du Ryo, wollen wir uns heute in der treffen und ein bisschen bummeln gehen?“ Nach einer kurzen Überlegung meinte Ryo: „Warum nicht, ich hol dich so um 3Uhr ab! Wär das o.k.?“ Bra nickte und lächelte. Etwas später kam dann der Lehrer und der Unterricht begann. Sie hatten Mathe, dann Chemie und ne’ Doppelstunde Geschichte. Normalerweise hätten sie noch Deutsch gehabt, aber es gab glücklicherweise Hitzefrei. Bra stürmte nicht wie viele andere Schüler aus dem Gebäude, sondern schlenderte gemütlich raus. Plötzlich stand Ryo neben ihr und meinte: „Also bis heute Nachmittag, tschau!“ Dann verschwand er um die Ecke. Bra zückte unterdessen ihr Handy und rief bei sich Zuhause an. Ihr Vater ging ran und versprach sie gleich holen zu kommen. Etwa ne’ Viertelstunde später kam ihr Vater mit dem Auto und sie stieg ein. „Da sie noch etwas Zeit hatten überredete Bra ihren Vater, noch ein bisschen shoppen zu gehen. Das war ein fataler Fehler von Vegeta, denn als Bra mit dem einkaufen fertig war, hatte er bestimmt 25 Kleider zu schleppen. Dazu kamen noch 6 Paar Schuhe und anderer Schnickschnack. Vegeta lud alles ins Auto und sie fuhren los. Sie waren gerade pünktlich zum Essen gekommen. Trunks war schon am essen und Bulma stand am Herd und kochte noch etwas. Bra und ihr Vater setzten sich zu Trunks und begannen ebenfalls zu essen. Nach dem Essen ging Bra in ihr Zimmer und packte ihre neuen Klamotten aus. Es dauerte etwa eine Stunde bis Bra endlich das richtige hatte. Sie hatte ein neues Top und eine schwarze Jeans an. Dazu trug sie noch eine wunderschöne Halskette. Dann machte sie sich noch frisch. Das ganze dauerte bis 3Uhr. Es klingelte und Vegeta machte auf. Vor der Tür stand ein großer Junge. „Was ist?“, fragte Vegeta barsch. „Ich wollte Bra abholen, wir sind verabredet!“ „So, so?! Bra Besuch!“ Dann verschwand Vegeta. Kurz nachdem er gegangen war, kam Bra. Sie rief ihrer Mutter noch zu das sie gehen würde und schloss dann die Tür.
Ich werd wahrscheinlich auch noch ein bisschen das mit Trunks & Pan reinbringen *an Arwen13 denk*
Ich werd wahrscheinlich auch noch ein bisschen das mit Trunks & Pan reinbringen *an Arwen13 denk*