Boysetsfire

Hacky

New Member
Die warn ja am Donnerstag in Bochum in Matrix.
Konnte leider nicht hin, da wir keine Karten bekommen haben.
Falls jemand da war kann er ja mal schreiben wie's war.

BSF - Boy Sets Fire

Ich wunder mich eigentlich das ich noch nicht über die gelesen hab ..
Wollt nur mal nachfragen, falls die jemand kennt, was ihr von der neuen LP haltet.

also ich find die Band ganz gut hab aber bis jetzt nur die After the Eulogy hab aber gehört das die neue Platte ein richtiges Prachtstück sein soll

Kenne nur ein paar MP3´s und die waren eigentlich net schlecht, aber live aufm RaR waren sie mehr als enttäuschend....

@ baha:

Im Gegensatz zu 'After the Eulogy' oder 'This Crying, This Screaming, my voice is being born' ist 'Tommorow comes Today' eigentlich garnicht sooo toll.
Klar, sind ein paar gute Songs drauf .. trotzdem kommen diese nicht an die Klassiker wie 'In Hope', 'My Life in the Knife Trade' oder 'Rookie' ran. Also meiner Meinung nach haette das neue Album deutlich besser sein muessen.

@flagg
Dazu muss ich sagen, dass ich einen ganz anderen Eindruck von ihren Live Auftritten habe ... z.B. in Bochum im Matrix - als sie ihr neues Album vorgestellt hatten. 'A Handful of Redemption' muss ich sagen hat mir, als sie es gespielt hatten, besser gefallen als die Sample Version(die ja auch live war). Aber dazu muss man auch sagen .. das sie nicht grade die 'Superstars' sind - also auch nicht sehr bekannt. Vor kleinem Publikum (die richtigen Fans) ist es einfach viel geiler .. aber ich denke mal das ist bei fast jeder Band so.

Original geschrieben von Malevolent

@flagg
Dazu muss ich sagen, dass ich einen ganz anderen Eindruck von ihren Live Auftritten habe ... z.B. in Bochum im Matrix - als sie ihr neues Album vorgestellt hatten. 'A Handful of Redemption' muss ich sagen hat mir, als sie es gespielt hatten, besser gefallen als die Sample Version(die ja auch live war). Aber dazu muss man auch sagen .. das sie nicht grade die 'Superstars' sind - also auch nicht sehr bekannt. Vor kleinem Publikum (die richtigen Fans) ist es einfach viel geiler .. aber ich denke mal das ist bei fast jeder Band so.

Das mag durchaus so sein, wobei ich auch sagen muss das der Sound sehr schlecht war, das Wetter zu dolle heiß so dass man eh keinen Bock hatte, aber alles in allem war die Darbietung auch net sooo gut, aber jeder hat mal einen schlechten Tag, oder trifft er die Töne nie so wirklich oder kreischt er immer so planlos in der Gegend rum?

Wirklich nette Band, ehrlich.
Aber meiner Meinung anch wird um die ein wenig zuuu viel Ramtamtam gemacht...

Original geschrieben von Son Derling
auf rheinkultur waren sie besser als auf rar o.o" (nagut ich war aber auch auf mitten im pulk vorn XD~~~)

Hmm, noe, muss ich Veto einlegen.
Auf Rheinkultur war so ein Drecks-sound, dass man die kaum gehört hat.
Und ich war auch fast ganz vorne.
Bin extra wegen ihnen hingefahren und war imo totaler reinfall.

Mittlerweile kann man der Homepage entnehmen, dass die Band sich auflösen wird. Die letzte Tour findet wohl aber trotz allem noch statt und ich werde die nochmal sehn ;_;

Oh, das ist schade. Denn entgegen meiner Meinung weiter oben habe ich die Band wirklich mögen gelernt.

Mir selbst gefallen sie persönlich überhaupt nicht, da sie live letztes Jahr ziemlich mies waren und mich auf CD auch nicht umhauen. Ich seh sie noch einmal auf der DECONSTRUCTION TOUR. Hätten lieber 'ne andere Band ins Lineup nehmen sollen. :tongue2:

Zurück
Oben Unten