Boys Girls and a kiss ( oder einfach wenn man verliebt ist)

BraSan

Fallen angel...
Teil 1 (Verwirrende Gefühle)

Es ist nun mehr als 15 Jahre her dass Boo besiegt wurde und die beiden Familien haben neuen nachwuchs bekommen. "KIJA!" Pan die Tochter von Gohan und Videl tritt nach ihrem Freund, Trunks der geschickt blockt. "WIe oft muss ich dir noch sagen Pan-chan, du musst genauer sei..umpf!" ein harter schlag trifft ihn in den Magen und lässt ihn zurücktaumeln, ein helles lachen durchbricht die angespannte kampfsituation. "Na, na, na onii-san du solltest besser aufpassen, mit Pan ist nicht zu spaßen." lachend hält sie ihrer freundin und ihrem Bruder ein Handtuch vor die Nase. "Es wird zeit dass ihr aufhört. Pan du hast versprochen mit mir shoppen zu gehen!" Die beiden Mädchen grinsen sich an. "Beeil dich Pan, ich will später noch ins kino, außerdem will ich dann eher früh heim, morgen will dein vater mit mir trainieren." Bra seufzt gequält "er ist in letzter zeit immer so streng zu mir, du hingegen hast ein leichtes training mit meinem bruder, ich glaub so wieso dass ihr nur traininert wenn ich in der nähe bin, sonst hängt ihr sicher zusammen irgendwo.... Au!" Trunks hat seiner schwester einen 'liebevollen Klaps' verpasst der sie ein paar meter weit geschleudert hat. Er grinst küsst Pan zum abschied und fliegt richtung Briefs. Bra schnaubt wütend lässt sich aber sofort von ihrer freundin beruhigen. Gemeinsam gehen sie zu pan damit sich das mädchen umziehen kann als jene mitten vor ihrer haustüre stehen bleibt, ein unfassbarer ausdruck macht sich auf ihrem gesicht breit dann schreit sie vor freude und rennt auf einen fremden, verdammt gut aussehenden mann zu. "Onkelchen!" ruft sie begeistert wärend sie ihm um den hals fällt. Dieser hebt sie hoch und wirbelt sie in der luft herum wärend bra wie angewurzelt auf dem fleck verharrt wo sie gerade steht und ihn anstarrt. Sie glaubt ihren augen nicht zu trauen. Der Mann der Pan durch die luft wirbelt ist das schönste dass sie jemals gesehen hat. Die tiefschwarzen haare und die wunderschönen augen, unter seinem hemd spannen sich muskeln und bra breuht auf der stelle sich nicht den kurzen rock angezogen zu haben. Wärend sie ihn gemusstert hat stellt er seinen nichte wieder auf den boden. "Bra komm doch her.. kennst du mich etwar nicht mehr?" langsam und verwirrt kommt sie näher, dann erinnert sie sich, vor zwei jahren, ihre erste große sommerliebe "son- goten?" er lächelt sie strahlend an "Was machst du hier?" fragt sie leise während sie versucht ihre gefühle zu unterdrücken "ich hab dich vermisst Bra-chan." sie lacht traurig, "Komm pan lass uns gehen." "Aber Bra..." "Du kannst dich bei mir umziehen, mir ist eingefallen das ich was zuhause vergessen habe." langsam dreht sie sich um und fliegt schnell davon. Sie hört noch wie goten ihren namen schreit, ignoriert es und legt zu. Hinter ihr fliegt pan und bremmst sie aus. "Sag einmal spinnst du? Seit zwei jahren laberst du mir die ohren voll das du goten wieder willst und jetzt wo er da ist..." "Ich kann nicht..." "Was kannst du nicht? Verdammt Bra rede mit mir!" Bra schüttelt nur stumm den kopf. Pan sieht sie wütend an und versetzt ihr einen schallende ohrfeige. "Du fliegst jetzt sofort zurück! Bra sogar ein blinder würde sehen was ihr füreinander empfindet." Eine einzelne träne rinnt über Bras gesicht. "Es ist nicht so wie früher, wir haben uns verändert Pan, wir sind anderst geworden er war jetzt fr zwei jahre aus meinem leben verschunden, und jetzt stellt er alles auf den kopf, kannst du mir sagen wie ich das Oob erklären soll???" Pan wird blass "Oh du mein lieber dende, den hab ich glatt vergessen. Was werden wir tun?" Bra sieht sie nur traurig an "ich weiß es nciht, aber ich muss mich entscheiden." Pan nickt ernst "Ich flieg mal zurück, wir treffen uns in der stadt, sagen wir in einer stunde?" "Geht klar, bis dann!" Pan haucht bra ein küsschen entgegen und fliegt davon während Bra noch eine zeit in der luft steht und nachdenkt

Hi leute, ok dass ist nun meine erste fanfic und ich bitte euch um eure kommentare bzw kritiken. Vielen lieben dank

Eure BraSan :kawaii:

Hoert sich ganz gut an hoffentlich schreibst du bald weiter!!!

Lies auch mal meine FF und gib ein Kommentar ab: Son-Goten und Kimory-Wiedersehen mit Folgen!!!

Bye CU FuturTrunksGirl :amidala:

Teil2 (Vergangenheit)

"Hier bin ich!" Pan wirbeld in der Luft herum und fliegt zu Bra die mitten am Marktplatz steht. "Na gehts wieder besser?" fragt sie besorgt als sie die kajal linien auf den wangen ihrer freundin sieht. "Natürlich was glaubst du denn?" Pan schüttelt kurz den kopf und zieht einen spiegel aus der tasche ihrer besten freundin "Warum lügst du mich an?" fragt sie wärend bra erschrocken anfängt die tränenspuren aus dem gesicht zu bekommen. Langsam nimmt sie die Sonnenbrille vom gesicht und blickt ihre freundin aus roten, entzundenen augen an´. "Und was hat goten gesagt?" ihre stimme klingt unsicher und in ihren augen spiegeln sich erneut tränen. "Komm kleine, wir gehen in ein caffeé und reden über alles." Bra folgt Pan wie ein hündchen und lässt sich auf ihren stammplatz plumpsen als sie in ihrem stammlokal sind. "Also." beginnt Pan "Er war, wie du weißt, die letzten zwei jahre in Tokyo um eure, hm sagen wir etwas verkorkste beziehung zu vergessen." Bra lächelt traurig und legt instinktiev die hand auf ihren bauch "ich glaub nicht das sie verkorkst war, ich würde sagen er war noch nicht bereit dazu." Pan sieht ihre freundin an. 'Sie ist erst 17' denkt sie verwirrt 'trotzdem benimmt sie sich viel älter, die trennung von goten hat sie am boden zerschmettert, was ist nur passiert?' "Bra was ist eigentlich..." "Tu doch nciht so pan, du weißt doch dass ich von ihm schwanger war." "Und er hat dich verlassen?" "Er wollte das kind nicht, genau so wenig wie ich, verdammt ich war 15!" den letzten satz hat sie geschrien, leise wimmernd kauert sie sich zusammen, als pan sie trösten will zuckt sie zusammen "Bra, warum hast du mir das nie erzählt?" "Ach pan, du bist doch immer die gewesen die mir gesagt hat ich würde nie eine richtige beziehung führen können, du bist jetzt seit 4 jahren mit trunks zusammen, ich bin gerade seit einem halben mit oob zusammen, es ist einfach wundervoll, aber..... warum musste er wieder kommen?" fragend blickt bra zu pan und hofft auf antwort "Ich weiß es nicht." flüstert die nur. In Bras augen glitzern wieder tränen. "Ich versteh das alles nicht." von einer sekunde auf die andere sieht pan sie warnend an. "Da kommt oob, soll ich ihn verjagen?" sie lächelt leicht aber bra schüttelt nur den kopf "Passt mein make-up?" fragt sie nur. Pan lächelt sie an, und nickt leicht, es ist in ordnung süße, ich lass euch besser alleine." Bra schüttelt energisch den Kopf "Bleib da Pan, ohne dich steh ich dass nicht durch!" Pan nickt kurz uns setzt sich neben Bra wärend Oob sich durch die menschenmassen kämpft. "Hi schatz." begrüßt er Bra freundlich wärend er Pan leicht anlächelt "Hi Oob:" "Was ist denn mit dir los mein kleines engelchen?" "Erklärs ihm bitte Pan, ich... ich kanns einfach nicht!" allamiert sieht er Pan an. "Goten ist wieder da." "Na und?" "Er weiß es nicht Pan." Die Sayajin seuftz "Hm wo fang ich am besten an?, vor zwei jahren... also nein eigentlich vor drei. Bra und Goten waren ein paar, sogar über ein jahr, dann hatten sie einen, sagen wir ausrutscher, und goten ging nach tokyo um nach zu denken, dass war vor zwei jahren, und heute ist er zurück gekommen." Neben Pan schluchzt Bra leise auf "Sie war schwanger von ihm." fügt Pan leise hinzu. Oob blickt seine Freundin verständnislos an "Und was hat das mit uns zu tun Bra-chan?" Wieder springt Pan rettend ein. "Sie weiß nicht was sie für wen fühlen soll. Oobs bewegung stockt. "Ist das war kleines?" fragt er leise, Bra nickt nur stumm. "Dann wirst du dich entscheiden müssen, oder ich werde ihn töten." Bra zuckt zusammen und Pan verwandelt sich für eine milisekunde in eine supersayajin "Fass meine onkel nicht an!" faucht sie böse. Bra schluchzt nun etwas lauter, endlich versteht Oob sie "Bitte, nicht, ich werde versuchen mich zu entscheiden, bitte nicht, bitte oob, ich weiß einfach nicht was ich machen soll!" "Ich geb dir zwei wochen!" meint er kalt, dann dreht er sich um und verlässt das lokal, neben Pan breicht Bra entgültig zusammen.

Hi wieder. Ich bitte erneut um kritik etc, wär super danke danke danke eure BraSan :kawaii:

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Schreib bitte schnell weiter!

Nachdem ich nicht schlafen kann kommt hier der dritte teil!

Teil 3 (Schmerz)

Nachdem Pan Bra nach hause gebracht hat sitzen nun beide auf Bras Bett und reden. "Was ist nur los mit dir Bra? Ich versteh dass nicht, du hast eine auswahl zwischen den zwei, naja fast süßesten Typen und du..." "Sag mal verstehst du überhaupt nichts?" faucht Bra ihre freundin an "Ich WILL mich nicht entscheiden, und ich kann es auch nicht. Ich hab goten vergessen, zumindest verdrängt und jetzt schneit er einfach wieder in mein leben.. was erwartet er sich eigntlich?" Pan sieht sie traurig an "Er liebt dich, und dass weißt du auch, warum sollte er sonst wieder hier sein?" "Ach keine ahnung, ich weiß einfach nicht was ich tun soll!" Bra ist schon wieder den tränen nahe und Pan schließt sie zärtlich in die arme "Du kannst nicht vor den beiden weg laufen, irgendwann musst du dich entscheiden." Bra nickt nur stumm, ihre gedanken sind weit weg. Sie hatte sich ihre eigene welt zusammen geträumt und nun war sie aufgeweckt worden, sie wollte einfach wieder weiterträumen. "Bra, verdammt was soll dass?" die hysterische stimme ihrer freundin reißt sie wieder in die wirklichkeit zurück, in ihrer hand schimmert die klinge eines messers, ihr arm ist aufgeschnitten. "Wo kommt das auf einmal her?" fragt sie pan verdutzt "Du blöde kuh, ich versuch seit zehn minuten dich davon abzuhalten zu ritzen, verdammt zu trainierst zu viel, von der aktion bekomm ich mit garantie blaue flecken." murrt pan 'geritzt... hab ich geritzt, schon wieder?' bras gedanken beginnen erneut sich zu entfernen, doch diesmal reicht der warnende blick von pan um sich wieder zu besinnen. "Wie lange schon bra?" "Was?" "wie lange ritzt du schon?" Das Mädchen versucht sich zu erinnern "Seit Goten weg war, da hab ich angefangen, ich hab tabletten geschluckt und geritzt, aber seit ich mit Oob zusammen bin war ich 'clean' " Mit einer schnellen bewegung schiebt sie das messer zur seite, Pan sieht sie an. "Was ist nur passiert Bra-chan? Warum weiß ich von so vielen sachen nicht, ich dachte immer wir sind freundinen!" "Sogar meine beste um genau zu sein, aber ich halt dass einfach nicht mehr aus. Manchmal frag ich mich warum man mich nicht einfach sterben lässt!" Erschrocken blickt Pan die kleine Sayajin an "WIe kannst du so etwas denken??? Wir brauchen dich doch alle!" "Keine braucht mich." flüstert das mädchen leise "Keiner." "Da irrst du dich aber gewaltig meine kleine, ICH brauche dich, und trunks auch, von goten will ich jetzt gar nicht reden." Bra schüttelt nur stumm den kopf "Ich glaub ich sollte jetzt schlafen Pan, ich ruf dich dann morgen an ok??" Pan mustert ihre freundin noch einmal eingehend. "Ist in ordnung, aber wehe du machst irgendetwas, dann steh ich bei dir am dach. Versprich mir dass du nichts machst kleines." Bra nickt traurig "ist gut" Schnell verabschiedet sich Pan und fliegt nach hause, wärend sich Bra in ihr bett kuschelt, in der hand hat sie noch das messer, langsam dreht sie es in ihren händen. "Ich will nicht mehr." flüster sie leise, und beginnt feine linien in ihre unterarme zu ritzen, ein paar bluttropfen fallen auf das weise leintuch und gerinnen wie tränen. Bra lächelt, legt die klinge weg und verbindet sich den arm 'Ich werd sagen dass ich ihn mir beim training verletzt hab.' denkt sie, und schläft ein.

Na ja es ist eindeutig ein " Ich - kann - jetzt - nicht - schlafen - darum - schreib - ich " teil, ich hoffe er gefällt euch trotzdem, und was die rechtschreibfehler angeht, ich bin einfach nicht für die rechtschreibung geboren, aber wie auch immer, viel spaß beim lesen und kritisieren!! Falls jemand von euch ideen hat kann er sie mir auch liefern, ich will so oder so noch eine andere fanfic schreiben ^^"

Cya eure BraSan :kawaii:

Die FF is geil!!Einfach toll!!Warum entdecke ich solche FF's net schon viel früher!!Tja,egal!!!
Mach büdde weiter!!!Die FF is echt gut!!!

Teil 4 (Kampf)

Am nächsten Morgen fliegt Bra wie ausgemacht zu Son Gohan um mit ihm zu trainieren. Als sie dort ankommt wird sie schon von Pan erwartet, diese blickt strafend auf den verband der Bras Arm ziert. "Was hast du gemacht? Du hast es mir versprochen." Bra lächelt sanft "Ich bin aus dem Bett gefallen und hab ihn mir geprellt." Pan schaut kritisch, lässt die erklärung aber durchgehen. "Guten morgen Bra!" Son Gohan ist aus dem Haus gekommen und begrüßt seine Schulerin fröhlich "Morgen Sensei, ich bin heute etwas auf Sparflamme, mein Arm ist geprellt." sie lächelt ihn freundlich an und er nickt "Bra, weißt du ich hab mir gedacht du bräuchtest mal wieder einen neuen gegner, du kennst meine techniken schon zu gut, wenn du mal auf einen anderen Kämpfer triffst bist du vielleicht schon zu sehr auf mich eingestellt, ich hab den perfekten Gegner für dich. Son Goten kommst du bitte." Bras herz scheint für einige sekunden aus zu setzten als son goten in den garten tritt. "Nein gohan, ich werde nicht gegen ihn kämpfen!" "Verdammt Bra, vergiss doch die vergangenheit, es ist doch nur ein kampf!" Die sayajin blickt ihren Ex-freund böse an, doch da schaltet sich Pan ein, telepatisch nimmt sie kontakt zu Bra auf. 'Hey, kleine, so eine gelegenheit bietet sich nie wieder! Jetzt kannst du ihm endlich deinen meinung geigen und alles raus lassen.... Mach ihn fertig mein schätzchen!' Bra muss über Pans wortwahl lachen, dann geht sie in kampfposition. Gegenüber von ihr nimmt auch Goten seine Ausgangsposition ein. Mit einem Schrei stürzt sich Bra auf ihrern Gegner, sie setzt zu ein paar raschen schlagkombinationen an, doch goten blockt die meisten locker, während er ihre hände fest haltet, zielt sie mit ihrem bein auf seinen kopf. Schnell lässt er sie los und wirbelt herum, das knie schlägt nur wenige milimeter an ihm vorbei, beide gehen wieder in die ausgangsstellung, diesmal greift goten an , Bra reichts entgültig, sie powert sich zum super sayajin auf und geht ihm mit einem geraden fauststoß entgegen, goten weicht rasch aus, powert sich ebenfalls auf und versetzt ihr einen harten schlag in den magen. Bra keucht stolpert ein paar meter zurück, richtet sich aber sofort wieder auf. In ihren Augen spiegelt sich schmerz und hass, sofort greifen die beiden wieder an. Keiner nimmt rücksicht auf den anderen, beide sind agressiv, haben nur ein ziel vor augen, den anderen zu besiegen. Mit einem gezilten schlag steúert bra auf gotens kopf, der dreht sich weg kann aber dem nachkommenden ellenbogen nicht mehr ausweichen, er spuckt blut schlägt aber instinktiev nach bra, trifft ihren verletzten arm und schleudert sie gleichzeitig hart auf den boden. Blut sickert durch Bras verband, und unzählige schürfwunden bedecken ihren rücken. Aus Gotens mundwinkel rinnt blut. Sofort greift sie wieder an mit einem einzigen schlag gelingt es ihr gotens deckung zu durchbrechen und schlägt nun erbarmungslos auf ihn ein. Doch goten reagiert schnell, packt sie fliegt einige meter in die luft, und lässt sich dann im sturzflug fallen, kurz vor dem boden lässt er bra los und beschleunigt ihren fall so dass sie ungebremmst auf dem boden aufschlägt. Bra stöhnt vor schmerz auf, steht wieder auf, auf ihrer stirn prangt eine große platzwunde. Keuchend formt sie die hände zusammen mit den worten "Kamehame-ha!" die Energiekugel fliegt auf goten zu, der kann nicht mehr ausweichen und fällt ebenfalls getroffen zu boden. Die beiden kämpfer bieten ein bild der zerstörung doch keiner will aufgeben, wieder rennt bra auf goten zu "HÖRT SOFORT AUF!" Son gohans stimme unterbricht die kämpfenden. Bra bleibt mitten in der Bewegung stehen, goten stolpert noch ein paar schritte vorwärts verharrt dann ebenfalls in der bewegung. "Sehr gut, ich muss euch wirklich loben, Bra du hast dazu gelernt aber du vernachlässigst deine deckung, und goten, du musst auf bra aufpassen, sie ist verletzt wie du weißt, wolltet ihr euch umbringen?" es dauert eine weile bis der redeschwall von gohan die kämpfenden erreicht, sie starren sich noch immer an, doch der hass ist aus den augen gewichen und macht nun sehnsucht und trauer platz "Tut mir leid sensei, ich hab mich hinreißen lassen, ich sollte besser nach hause gehen." meint Bra leise, Pan wirft goten einen auffordernden blick zu "Hab ich dich schwer verletzt Bra?" fragt dieser besorgt "Nein, es ist nichts, nichts im gegensatz zu dem was du vor zwei jahren gemacht hast." mühsam beginnt sie zu schweben "Ich werde dich nach hause begleiten Bra-chan." meint goten schnell "Ist nicht nötig." unterbricht ihn Bra schnell "Bitte goten, gib mir noch zeit um das alles zu verarbeiten, aber du kannst ja morgen mal vorbeischauen, natürlich nur wenn du willst." In Gotens augen glimmt ein hoffnungsschimmer auf "Mach ich, bis dann." "Cya" meint bra nur und fliegt richtung heimat, langsam kommt gohan auf seinen bruder zu "Sag mal kleiner, wolltest du sie schonen oder warum hast du nur mit halber kraft gekämpft?" Goten lächelt "Ich will sie nicht verletzen, nicht noch einmal." meint er und geht ins Haus, Pan schüttelt den kopf, was sollte sie tun? Die sayajin seufzt und fliegt hinter ihrer freundin her, sie sollten zusammen nachdenken.

Ojeeeeeeee nein nein nein, der teil ist schleeeeeeeeecht, tut leid, gaaaaaaaanz ehrlich, bitte nicht böse sein. ich bemüh mich den nächsten teil besser zu gestalten! Tut gaaaaaaaaanz leid :embarasse

Na ja bitte wie immer kritik *fürcht* und sonstiges hier abgeben ^^"
Cya bussale eure BraSan :kawaii:

Zurück
Oben Unten