Boys Girls and a kiss ( oder einfach wenn man verliebt ist)

Vielen dank für die kritik, sie ist sogar sehr gerechtfertigt, hab mir die stellen wieder durchgelesen und muss dir eindeutig recht geben. Ich werde versuchen an diesen schwachpunkten zu arbeiten.... Danke

Cya bussale eure BraSan :kawaii: :kiss:

Ps: ich werd heute oder morgen weiterschreiben, weiß noch nicht wie es sich mit der zeit aus geht *lernenmuss*

also ich fand den teil eigentlich ganz gut...die vielen kommata haben mich kaum gestört...vielleicht habe ich die nicht beachtet??? hm......kA schreib schnell weiteR!

Last Part (Abschied und neuer anfang [ Aishiteru ] )

"Warte auf mich Bra!" Pan hechelt hinter ihrer freundin her "Was willst du jetzt machen?" Bra grinst "Ich werde mich morgen mit Goten treffen, ich glaub ich bin auf nen Psycho-tripp" DIe Sayajin schüttelt verständnisslos den kopf "Was willst du mit Oob machen hm? Schon mal an ihn gedacht?" "Natürlich" faucht Bra ihre Freundin an "Was glaubst du warum ich so unentschlossen bin?" Pan seufzt, " Na ja dann werd ich dafür sorgen das mein onkelchen morgen auftaucht! Ich bin dahin, hab mich mit trunks verabredet, ciao Bra-chan!" "Bis dann Pan-sama!" die beiden grinsen sich noch kurz an dann ist Pan weg. Langsam legt Bra sich ihre Worte für den nächsten tag zu recht, sie hat keine ahnung dass alles anders kommen würde.

"Morgen Goten!" Bra öffnet die tür, sofort wird sie von goten umarmt "Ich hab dich so vermisst." Sanft drückt Bra ihn von sich weg und versucht das Herzklopfen zu ignorieren. "Wir sollten miteinander reden." Goten nickt kurz und die beiden gehen auf Bras Zimmer. Goten beginnt sofort mit dem Gespräch "Es tut mir leid was vor zwei jahren geschehen ist, ich hätte nicht einfach so nach tokyo gehen sollen, wirklich Bra ich..." "Wir waren beide dumm, einfach zu unvorsichtig." gibt Bra zu "Wie soll es weiter gehen? Ich nehme an du hast wieder einen freund, ich kann nicht erwarten dass.." wieder unterbricht ihn Bra "Du hast recht, du kannst nichts erwarten, aber trotzdem, ich hab dich auch vermisst, als du auf einmal weg warst hab ich gedacht ich könnte nie wieder lieben, es hat ewig gedauert bis ich Oob vertrauen konnte." Goten spannt die muskeln an als er den namen ihres freundes hört "Sagtest du Oob?" "Ja es ist DER Oob fallst du das meinst, und ja es ist dein ehemaliger guter freund." "Du bist mit Oob zusammen?" Gotens stimme überschlägt sich fast. "Bra wie KONNTEST du?" "Oh ganz einfach." meint diese ironisch. Lange schaut Goten zu boden bis Bra die stille unterbricht "Wie soll es weiter gehen Goten-chan?" fragt sie traurig. Er blickt sie an, auch in seinen Augen schimmern tränen "Aishiteru Bra-chan." Instinktiev weit Bra etwas zurück als er die hand nach ihr ausstreckt, doch dann rutscht sie wieder näher, langsam streichelt er ihr Gesicht, küsst ihre augen, und schließlich vertiefen sie sich in einen kuss aus leidenschaft und sehnsucht. Es wurde der schönste nachmittag ihres lebens.

"Hallo, hier spricht Oob, wer da?" Hi Oob, ich bins Bra, wir sollten miteinander reden." Bra sitzt vorm Telefon, neben ihr Goten der aufmunternd ihre Hand drückt "Ich glaube nicht das es was zu reden gibt Bra, es ist aus, ich hab eine neue Freundin." "Na dass ging ja schnell, dann wünsch ich euch beiden viel glück." Am anderen ende der leitung herscht kurze stille "Ist das alles? Ich dachte du würdest mir eine szene machen!" "WIeso sollte ich? Ich wünsch dir viel glück und ein schönes leben." mit diesen worten legt sie auf, atmet tief durch und küsst den sayajin den sie so lange vermisst hat.

ok leute, dass war der letzte teil, ich weiß das die ff nicht besonderst gut geworden ist, aber sie ist auch meine erste! Falls ihr, wie gesagt noch andere ideen habt oder etwas umschreiben wollt, tut euch keinen zwang an, ich bin über jede korrektur bzw über jede idee froh. Ich danke euch dass ihr euch die zeit genommen habt um diesen mist zu lesen! Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cya bussale eure BraSan :kawaii: :kiss:

Ps: Fürchtet euch, denn dies war nicht meine letzte ff :biggrin2:

hi, als erstes ist zu sagen, dass deine ff super war! als zweites ist zu sagen, dass du weiterschreiben sollst! mit nem abenteuer oder so was! du kannst da bestimmt noch einiges 'anbauen'!
mfg

Ok ok, ich werd noch was dran bauen *freudaseseuchgefallt* naja was oobs chara angeht hab ich nicht gewusst wie ich ihn am besten darstellen sollte, hatte einfach keinen plan mehr
-_-""" drei mal darfst du raten was am nachmittag passiert ist, naja ist auch egal, ich lass mir was einfallen, und ganz nebenbei tut leid das es so kurz geworden ist, ich hab lernstress!

cya bussale eure BraSan :kawaii: :kiss:

nicht schelcht die ff
aber kanste nicht noch weiter schreiben
die ist so kurz
bitte*lieb schaut*

Oh mann was verlangt ihr von mit *verwirrtbin*

ich werds versuchen sobald ich mehr zeit hab ok... ach ja es wär echt super von euch wenn ihr mir ein paar tips für den weiteren verlauf geben könntet

vielen lieben danke kisses eure BraSan :kawaii: :kiss:

Zurück
Oben Unten