Boo?

SSj3 Son-Goku

Kaioken User
Hi,
wäre eine Fusion von Boo und jemand anderem theoretisch möglich? Ich meine jetzt nicht, dass er die Person einfach absorbiert, sondern dass er tatsächlich irgendwie teilweise auch sein Aussehen ändert, wenn er sich z.B. mit Goku verbindet, sein Bommel schwarz wird, oder so *ggg*
Bye

Und noch einer... beim nächsten neuen Thread gibts ärger... so leid es mit tut, aber die ganzen neuen Fragen gibts schon oft genug irgendwo anders.. SUCH MAL !!!

Naja, ich stelle mir schon länger folgendes vor:

Boo + Goku = SSJ4 Goku

@Killa_Goku: Ich habe in meiner Signatur einen praktischen Link.

Original geschrieben von Killa_Goku
Und noch einer... beim nächsten neuen Thread gibts ärger... so leid es mit tut, aber die ganzen neuen Fragen gibts schon oft genug irgendwo anders.. SUCH MAL !!!
toll wie einfühlsam du bist (naja genau wie ich :D avasig nicht beachten :D)

Boo+Kuririn sieht bestimmt witzig aus... Boo mit glatter Glatze... obwohl zu der Zeit hat er ja schon Haare... (sieht dann irgendwie nicht meht nach Kuririn aus)!!!

Ihr werdet jetzt denken ich bin krank oder so, aber egal!

Der kaioshin von vor 15 generationen fusionierte doch mit ner Hexe. Hexe weiblich. kaioshin männlich.
ich frag mich echt wie der drunter aussieht........

Du..du.. perv......g!!!!! Ne,nur Spaß.Zum Thema ich glaube es ginge bei ungefäher gleicher Größe und Kraft.

P.S.Und wie siehts bei Piccolo aus????:o :eek: :p :confused:

ganz kurz anderes Thema

Geht bei euch heute auch manchmal die Adresse nicht? Oder hab nur ich damit zu kämpfen??????????
Edit; auch egal,gehe off...

Zuletzt bearbeitet:
Ähmm
Super 17 ist doch eine Fusion aus Cell C17 und Boo?
und meine schwester glaubt freezer ist auch mit drin!!!

Zurück
Oben Unten